Eigenbaustrebe im Kofferraum der Giulietta verbaut (an originalen Befestigungspunkten fixiert )
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Achsträger vorn hat seine erste Epoxy - Seite. Bei der Gelegenheit: Die Hülsen sind unverlierbar! Ein paar Einzugsmuttern muss ich wieder einbringen, da die alten im Blech des Trägers "durchdrehten". Aber ansonsten eine super Basis mit nur ganz wenig Korrosion. Ich rate nur jedem, der mit dem Epoxy Zeugs rumhantiert, ordentlich zu lüften.... Stinkt erbärmlich und geht in die Hirse
-
Achsträger vorn hat seine erste Epoxy - Seite. Bei der Gelegenheit: Die Hülsen sind unverlierbar! Ein paar Einzugsmuttern muss ich wieder einbringen, da die alten im Blech des Trägers "durchdrehten". Aber ansonsten eine super Basis mit nur ganz wenig Korrosion. Ich rate nur jedem, der mit dem Epoxy Zeugs rumhantiert, ordentlich zu lüften.... Stinkt erbärmlich und geht in die Hirse
Sieht so aus, als würdest Du unser Hülsenspezialist sein und immerdar bleiben…
-
Lieber Thomas, für euch mache ich mich gerne zum Kasper
-
Lieber Thomas, für euch mache ich mich gerne zum Kasper
Wenn es dem Wohle des Achsträgers dient…
-
Ein Werkstatthandbuch für den 156er bestellt!
Das kann nicht schaden
-
Ein Werkstatthandbuch für den 156er bestellt!
Das kann nicht schaden
eLearn ist einfach Pflicht, wenn man selber schraubt ...
-
-
Ach Du liebes bisschen... ob der Rost noch was stützt?
-
Ach das ist doch noch gut, nimm einfach eine der Drahtbürsten aus der Kiste ... 😂🤣
-
davon hat er reichlich....man kann also nicht sagen, er war nicht vorbereitet...
-
Meine sehen nicht so aus und ich hab die noch mal aufgearbeitet.
Willst du die aufarbeiten ??
Bin schon seit längerem auf der Suche nach solchen Domlagern
Da ich mal sehen wollte ob ich nicht welche nachbauen kann.
-
Meine sehen nicht so aus und ich hab die noch mal aufgearbeitet.
Willst du die aufarbeiten ??
Bin schon seit längerem auf der Suche nach solchen Domlagern
Da ich mal sehen wollte ob ich nicht welche nachbauen kann.
Interessant wäre auch zu wissen wie innen drin das Gummiprofil mit der Hülse aussieht. Müsste ja wahrscheinlich ein Standardteil sein. Wollte auch immer mal ein altes Domlager öffnen um nachzuschauen. Ober- und Unterteil sind ja quasi nur an 3-4 Stellen miteinander punktverschweisst...
-
Ja das denke ich auch dass das Gummi sicher zu beschaffen wäre
Auf dem Bild meine ich zu erkennen das hauptsächlich der Gummihalter für den Federsockel weg ist.
Ich denke die sind noch mal zu retten.
Kommt halt drauf an ob der Gummi rissig ist.
-
Sodele, mein Mädel ist vom Lackierer zurück.
Ich bin über den Berg - nach Schwerte - gefahren und habe dort die Firma Schröder & Hoffmann aufgetan. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Als Dortmunder bleibt man zwar eher in Dortmund, aber der letzte Lackierer, mit dem ich auch sehr zufrieden war, ist in Eving; Firma Kallat.
Dafür muss ich aber dann durch die ganze Stadt und die ist derzeit eine einzige Baustelle.
Lange Rede, gar kein Sinn... ales gut.
-
Sodele, mein Mädel ist vom Lackierer zurück.
Ich bin über den Berg - nach Schwerte - gefahren und habe dort die Firma Schröder & Hoffmann aufgetan. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Als Dortmunder bleibt man zwar eher in Dortmund, aber der letzte Lackierer, mit dem ich auch sehr zufrieden war, ist in Eving; Firma Kallat.
Dafür muss ich aber dann durch die ganze Stadt und die ist derzeit eine einzige Baustelle.
Lange Rede, gar kein Sinn... ales gut.
Bin hier ser zufrieden: https://hoelmer-piano.de/
Fahren ebenfalls Alfa
-
Fahren ebenfalls Alfa
Das wäre doch schon mal ein Grund...
Hättest du auch einen Tipp für eine professionelle Lackaufbereitung? Polieren und versiegeln.
-
Hättest du auch einen Tipp für eine professionelle Lackaufbereitung? Polieren und versiegeln.
Da muss ich passen. Ich mache es halt sebst. Über Petzold wird die Fahrzeugpflege Krieg empfohlen. Hat einen guten Ruf, aber persönlich kann ich da nix zu sagen. Was möchtest du denn für eine Versiegelung haben?
-
Wahnsinn wie vergammelt das ist da ist ja nichts mehr übrig... wie alt ist das?
Freundliche Grüße
Jan
-
Frag doch mal den Jürgen. Im Pott sind einige gute aber auch die nicht gerade günstig.
Oder machst nen Wochenende Urlaub im Norden und kommst vorbei