Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Heute beim 156 einen ölwechsel gemacht und dabei festgestellt das die manschelle der linken antriebswelle auf der getriebeseite def ist
außerdem sind die bremsbeläge vorne fertig und beide nebelscheinwerfer durchgeschossen
erfolgreicher ölwechsel
-
Nur getankt und ne Runde gedreht.
-
Wie immer mal Mkl gelöscht, Vorkats im Fehlerspeicher, keine Ahnung wieso evtl sind diese plötzlich ausgezogen.
Öl nachgefüllt, auf 3tkm 0,5L, also quasi nichts. Motorblock über 350tkm
Tacho mäßig die 314tkm voll gemacht.
Die Tage mal Servo Öl checken da Geräusche und der Geberzylinder der seit 1 Jahr verbaut ist quitscht, mal neu fetten.
-
Wie immer mal Mkl gelöscht, Vorkats im Fehlerspeicher, keine Ahnung wieso evtl sind diese plötzlich ausgezogen.
Gib's zu.....
Du hast denen gekündigt...
-
hatte ich noch nie, komisch
-
Gib's zu.....
Du hast denen gekündigt...
Eigenbedarf angemeldet auf Gruppe Rohr
hatte ich noch nie, komisch
Hatte damit an sich auch nie Probleme, tritt mittlerweile aber öfter mal auf wenn man mit wenig Drehzahl fährt.
Früher war regelmäßig die Batterie ab, diese ist seit über einem halben Jahr immer dran, denke liegt einfach an den mittlerweile sehr guten Adaptionswerten.
-
Hatte damit an sich auch nie Probleme, tritt mittlerweile aber öfter mal auf wenn man mit wenig Drehzahl fährt.
Früher war regelmäßig die Batterie ab, diese ist seit über einem halben Jahr immer dran, denke liegt einfach an den mittlerweile sehr guten Adaptionswerten.
Ich fahre ja auch schon lange so und auch nicht immer nur Knallgas, aber die MKL blieb bisher immer aus.
-
Ich habe heute Zahn-, Keilriemen und die Handbremsseile beim 147jtd getauscht.
-
mal ganz vorsichtig zum Freundlichen gefahren, Inspektion steht an und der Lautsprecher Fahrertür soll auch getauscht werden, schaun mer mal ...
-
Einfach leer machen
-
Einfach leer machen
muss er nicht, ich sag nur CF2
-
Ich habe dann doch einen Termin beim Lackierer gemacht.
Mit dem Reparatur- Set werde ich mir irgendwann die Fußnägel lackieren...
-
mal ganz vorsichtig zum Freundlichen gefahren, Inspektion steht an und der Lautsprecher Fahrertür soll auch getauscht werden, schaun mer mal ...
Nun ist die Bella da geblieben, hinten knarrt wohl auch noch ein Lautsprecher , morgen soll es besser werden..
Hat(te) dieses Problem noch jemand mit Gulua oder Stilfser ?
-
achswellenmanschette beim 156 getauscht wollte eigentlich das komplette lager getriebeseitig wechseln ist aber nicht mehr lieferbar desweiteren habe ich festgestellt das der kühlwasserschlauch zum öhlkühler / vorwärmer suppt
ich wollte das ganze mit meterware reparieren aber der ist so blöd verlegt das er abknickt von daher neuen schlauch bestellt
-
⁷
achswellenmanschette beim 156 getauscht wollte eigentlich das komplette lager getriebeseitig wechseln ist aber nicht mehr lieferbar desweiteren habe ich festgestellt das der kühlwasserschlauch zum öhlkühler / vorwärmer suppt
ich wollte das ganze mit meterware reparieren aber der ist so blöd verlegt das er abknickt von daher neuen schlauch bestellt
Manschette rechts innen hab ich heute auch erneuert. Am GTA ist nicht viel Platz um an die Schraubenmuttern zu kommen.
-
Ich fahr‘ im Sommer zumeist mit dem Roller (Beverly 500 Cruiser), heute wieder mal mit der Diva gefahren und bemerkt, dass beim Öffnen/Schließen die Blinker nicht aufleuchten. Hab‘ dann nachgelesen, eigentlich sollten sie blinken, oder?
Gibt’s da irgendeine Steuerung, wo ich das einschalten kann?
-
⁷
Manschette rechts innen hab ich heute auch erneuert. Am GTA ist nicht viel Platz um an die Schraubenmuttern zu kommen.
hat der gta nicht das gleiche getiebe wie der 2.5 er
-
Antriebswellengelenk getriebeseitig für den 2,5er 156 nicht lieferbar?
-
hat der gta nicht das gleiche getiebe wie der 2.5 er
Denke ich auch aber ans Getriebe brauch man gar nicht ran