Moin. Gib bitte Bescheid wie das Ding ist. Habe die Achsträger auch schon für 280€ gesehen. Glaube aber es ist immer der selbe Hersteller. Grüße
Hauptsache, die Hülsen sind drin ...
Moin. Gib bitte Bescheid wie das Ding ist. Habe die Achsträger auch schon für 280€ gesehen. Glaube aber es ist immer der selbe Hersteller. Grüße
Hauptsache, die Hülsen sind drin ...
http://www.lenkgetriebe.net hatten wir bei Audis verbaut
Letzte Woche Öl, Ölfilter, Luftfilter, Pollenfilter gewechselt, Multiair Filter mit Bremsreiniger gesäubert.
Als Zusatz bekam sie noch eine Dose Liqui Moly Ceratec. Mal sehen welche langzeitliche Wirkung es zeigen wird.
Nachdem die Giulietta bis letztes Jahr Motul 8100 X-Clean 5W-40 bekam, wurde dieses Jahr auf Motul 8100 Eco-Clean 0W-30 gewechselt. Laut Euro6 Vorschrift sollte es so sein.
http://www.lenkgetriebe.net hatten wir bei Audis verbaut
für den Brera ist keines vorhanden.
Habe schon bei LUW angefragt , auch keines .
Warte noch immer auf eine Antwort. Montag werde ich nochmal schauen.
Moin. Gib bitte Bescheid wie das Ding ist. Habe die Achsträger auch schon für 280€ gesehen. Glaube aber es ist immer der selbe Hersteller. Grüße
die zwei Käufer vor mir , haben auch nur 270€ bezahlt. Bin nun am überlegen , ob ich mir einen überholten hole ,
so wie Waschis seiner . Der passt wenigstens.
die zwei Käufer vor mir , haben auch nur 270€ bezahlt. Bin nun am überlegen , ob ich mir einen überholten hole ,
so wie Waschis seiner . Der passt wenigstens.
Ich hatte wegen dem Nachbau mal mit "Italy Motors" telefoniert. Die meinen, dass sie keine Probleme beim Verbau hatten..... Leider haben die aktuell keinen im Shop
werde nun doch einen Nachbau holen . Niemand weiß , wie die überholten von innen aussehen.
Machen von außen eine gute Figur , nur müßte man mit der Kamera rein und die Bilder einstellen.
Wird schon .
Gruß aus HH
Schade finde ich bei den aufbereiteten Trägern, dass man sich nicht die Mühe macht die Einzugsmuttern, vor dem Pulvern oder Neulackieren, auszubohren. Der Knies sitzt ja dort immer noch unter dem Kragen.
werde nun doch einen Nachbau holen . Niemand weiß , wie die überholten von innen aussehen.
Machen von außen eine gute Figur , nur müßte man mit der Kamera rein und die Bilder einstellen.
Wird schon .
Gruß aus HH
Man weiß auch nie ob die Hülsen noch da sind
Falls du hinten auch Bedarf hast, ich habe noch einen überholten Träger. Tauchentlackt und tauchentrostet, KTL-beschichtet und 2x mit Chassislack gestrichen. Die 4 Buchsen sind neu eingepresst.
ich bestelle morgen alles in Ruhe , dann werden wir sehen , ob alles gut ist , oder nicht.
Denke , es wird so 1,5 Wo. dauern . Jetzt fahre ich mit dem Transporter rum
werde nun doch einen Nachbau holen . Niemand weiß , wie die überholten von innen aussehen.
Machen von außen eine gute Figur , nur müßte man mit der Kamera rein und die Bilder einstellen.
Wird schon .
Gruß aus HH
Ich habe selbst einen Rahmen für einen guten Freund aufgearbeitet ( und Bilder eingestellt) dabei ist mir aufgefallen das der trotz starkem äußerem Rostbefall innen nahezu Rostfrei war.
Das Problem an den Trägern ist die Farbbeschichtung.
Die durch die Schutzabdeckung aufgerieben wird.
kann ich von meinem nicht behaupten , da er total durch ist.
Die Traverse unter dem Kühler ist schon gespalten . Denke , er würde noch
max. 1 Jahr halten , dann würde sie einknicken.
kann ich von meinem nicht behaupten , da er total durch ist.
Die Traverse unter dem Kühler ist schon gespalten . Denke , er würde noch
max. 1 Jahr halten , dann würde sie einknicken.
Den vom Freund war auch an den Aufnahmen für den Unterfahrschutz durch gerostet und an der vorderen Traverse seitlich
aber nicht in der Mitte.
Nach der Revision habe ich meine Freund geraten das er an den Anschraubpunkten für den Unterfahrschutz Aluronden ankleben soll ( hab ich Ihm dazu gegeben) damit der Lack nicht wieder beschädigt wird.
der neue bekommt nochmals eine Lacksckschicht und Innen Wax
Am Samstag habe ich bei meinem 90 er den überholten riemenspanner vom zahnriemen eingebaut und beim versuch die zündung einzustellen erst mal tierisch eine geschossen bekommen allso erst mal pause gemacht und eine neue verteilerkappe und verteilerfinger bestellt
dann habe ich noch geschaut wo das gequietsche auf der riemenseite beim 156er her kommt und dabei festgestellt das es der spanner vom flachriemen ist ausserdem war der federmechanismus von selbigen fest allso auch aufgehört und erst mal teile bestellt dann hab ich noch den airbag fehler lokalisiert und behoben diesmal waren es die kontakte vom beifahrer airbag leider musste ich um dran zu kommen die aibgag klappe in armaturenbrett öffnen und konnte danach auch noch die 2 clipse neu bestellen
das dumme ist die lieferzeit all der teile ist 1 woche
Da hast du ja einiges abgearbeitet 😏😁👍
War noch nicht alles beim 147er hab ich auch noch den airbag fehler behoben war wie üblich der stecker unter dem beifahrersitz
So heute mal Schaltwippen nachgerüstet, nicht immer ACC. Diesmal bei unserem Stelvio.
Heute den Termin für die HU bei Aldo gemacht.