Sorry aber wenn du die neue Leitung im Bild umdrehst sieht die gar nicht mehr so falsch aus.
Dann ist eventuell der ca.30° winkel nicht passend ??
War auch mein Gedanke. Aber ich kenne (leider) die Örtlichkeiten nicht
Sorry aber wenn du die neue Leitung im Bild umdrehst sieht die gar nicht mehr so falsch aus.
Dann ist eventuell der ca.30° winkel nicht passend ??
Der 30 Grad Winkel am Nehmerzylinder wäre sicherlich ganz unpassend. Ich werde es bei Gelegenheit am lebenden Objekt zeigen.
komplett umdrehen ist soweit richtig, dann muss der 90° Anschluss aber um 180° gedreht werden, also nach innen zeigen.
ich kenne das von den Moppedleitungen noch, dass die Anschlüsse so verpresst sind, dass sie sich noch verdrehen lassen....da muss man man den Hersteller befragen, oder im Gutachten nachschauen.
Deswegen hab ich auch mehrfach überlegt ob ich mein Gedanken schreibe
Moin liebe Leute, danke für Eure Kommentare! Habe mir daraufhin die Fittinge noch mal genau angesehen, sind tatsächlich drehbar, wenn auch nur mit viel Kraft. So ist der Einbau natürlich kein Problem....
Bitte um Nachsicht für meine Konfusion... aber dagegen habe ich ja Euch!
Mein Reden....
Hier werden Sie geholfen...
Mein Reden....
Hier werden Sie geholfen...
Bei Dir bin ich mir da nicht so sicher...
nochmals danke!
Moin liebe Leute, danke für Eure Kommentare! Habe mir daraufhin die Fittinge noch mal genau angesehen, sind tatsächlich drehbar, wenn auch nur mit viel Kraft. So ist der Einbau natürlich kein Problem....
Und etwas von Ratiopharm
Da gibt's was gegen .. ist allerdings verschreibungspflichtig. Musst mal gucken, ob Du 'nen guten Arzt findest,
Fr. Dr. Hunter z.B. rückt das Zeugs nur unter dem Tresen gegen Bares raus.
Da gibt's was gegen .. ist allerdings verschreibungspflichtig. Musst mal gucken, ob Du 'nen guten Arzt findest,
Fr. Dr. Hunter z.B. rückt das Zeugs nur unter dem Tresen gegen Bares raus.
Aber Clausi, das stelle ich doch längst selbst her, allerdings wird alles außerhalb der EU verkloppt...
na also ...siehst Du?
Lappem, Hülsen, Scheiben und nun auch noch Fittiche ...
...solange es keine Zäpfchen sind....
...solange es keine Zäpfchen sind....
oder Snüffelstücke....
watt??
Sittiche....
Lappem, Hülsen, Scheiben und nun auch noch Fittiche ...
Immerhin habe ich noch keinen Fittich um einen Zahnriemen gewickelt...
Immerhin habe ich noch keinen Fittich um einen Zahnriemen gewickelt...
Dazu braucht es auch mehr, als nur die Fittiche eines Biberl ...
Dazu braucht es auch mehr, als nur die Fittiche eines Biberl ...
wat jetzt....Flittchen??
Heute beim Brera auf die Sommerschuhe umgerüstet, morgen kommt der 159iger dran und die "neu" gekauften TI Räder drauf....vielleicht etwas früh, aber hier sollte nun kein Schnee mehr kommen...hoffentlich