holt die Frisörin ab
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Dom- und Zentralstreben bei meiner Winter-Giulietta verbaut.
-
Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und meine Liesel aus dem Winterschlaf geholt.
Eine Schlüsseldrehung und brummm, läuft
-
HUHU
Die Black Pearl aus der Garage gefahren mit Norinse "gewaschen" und eine Rund gedreht! Astrein! Lief als hätte sie keinen Tag gestanden! -
Mit 'Norinse' gewaschen, ist wie Frikadelle ohne Fleisch ...
-
Fleisch ist böse heutzutage wie ein Diesel.
Was benutzt Du eigentlich, um den verchromten Plastik am Schwatten zu säubern?
-
Grünkernbratlinge sind auch lecker!?
-
Bei dem Wort 'Bratling' wird mir schon schlecht ... Ich möchte auch keinen 'Broiler' essen, keinen 'Panha' und auch keine 'Frikandel' ...
-
Fleischpflanzerl hoast des.
-
Jo mei... g'macht hoab i nix.
In die Metro bin ich gefahren und warte jetzt darauf, dass die neuen Fußmatten eintrudeln.
-
Fleischpflanzerl hoast des.
Vom Alfons die, wenn der im Fernsehen kocht, muss ich den TV ausmachen, sonst hab ich schon 2 Kilo zugenommen
-
Ich möchte auch keinen 'Broiler' essen
Magst du keine Grillhähnchen?
Frikandellen sind auch lecker
-
Doch, doch, ich kann Frikadelle, Brathähnchen und gerollte Frikadellen... Nur die Bezeichnungen nicht ...
-
Man sollte evtl. Begriffe generieren, die mehr an Lappen, Hülsen und Unterlegscheiben erinnern... irgendwo schwebt ja schon das geflügelte Wort vom >asbestfreien Bremsklotz< durch das Forum...
... worum ging es hier überhaupt?!?
-
Man sollte evtl. Begriffe generieren, die mehr an Lappen, Hülsen und Unterlegscheiben erinnern... irgendwo schwebt ja schon das geflügelte Wort vom >asbestfreien Bremsklotz< durch das Forum...
... worum ging es hier überhaupt?!?
Das ist doch völlig wurscht ... solange es beim Fachsimpeln bleibt ... pasted-from-clipboard.gif
-
Das ist doch völlig wurscht ... solange es beim Fachsimpeln bleibt ... pasted-from-clipboard.gif
Nun, das Thema heisst: "Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?"... und um das klarzustellen: Ich verwende Mettbrötchen nicht als Bremsbelag oder als Benzin-Additiv... (Hülsen und Lappen allerdings auch nur selten...)
-
Ich werde weiter an meiner Legasthenie arbeiten ...
-
wat willsu??? inne Gastronomie arbeiten???
-
Lass lieber
-
Und so einer verbietet mir das Dichten hier im Portal... Du erinnerst Dich gewiss...