Ich find sowas gut, mal wieder ja niemand heraus fordern
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Die 5 fehlt dazwischen ... Ist wohl abgefallen ...
-
Wahrscheinlich zu oft poliert....
-
Wahrscheinlich zu oft poliert....
Wenn wir nicht das gleiche Auto hätten ...
-
Haube getauscht, Flüssigkeiten kontrolliert, gewaschen und eine Runde gedreht
So überhitzt wenigstens das Steuergerät nicht...
-
Wie passt denn das
zu dem:
Ist doch ganz einfach 1 Fahrer 6 Zylinder
So überhitzt wenigstens das Steuergerät nicht...
Tut es auch so nicht Cf2 Krümmer mit Wizard downpipes machen einiges aus und Ersatz hätte ich auch da.
Die Optik ohne Haube wäre aber trotzdem cool
-
Tut es auch so nicht Cf2 Krümmer mit Wizard downpipes machen einiges aus und Ersatz hätte ich auch da.
Die Optik ohne Haube wäre aber trotzdem cool
Na ja, überzeugt mich nicht so richtig... mal Temperaturen (mit vorhandener Haube) gemessen?
-
ist eigentlich das Fahren mit 'ner Motorhaube von der Straßenverkehrsordnung vorgeschrieben ?
Weiß das einer?
-
Na ja, überzeugt mich nicht so richtig... mal Temperaturen (mit vorhandener Haube) gemessen?
Nein aber kann dir definitiv sagen die Hitzeenwicklung ist viel enormer mit Vorkats, merkt man sehr deutlich wenn man die Haube geöffnet hat mit Vorkats gegenüber jetzt.
Kann auch gerne mal messen falls daran Interesse besteht.
Hab zum ja auch kein überteuertes ME7 Steuergerät sondern nur eine ME3 in dem Auto.
Die Steuergeräte lassen sich aber um ehrlich zu sein auch echt einfach reparieren hatte schon zwei mal den Fall, beides mal angelötet und weiter geht's.
-
ist eigentlich das Fahren mit 'ner Motorhaube von der Straßenverkehrsordnung vorgeschrieben ?
Weiß das einer?
kA, aber bei strömenden Regen sicherlich ne gute Sache
-
Weiß das einer?
Pasantenschutz ist so nicht gegeben also schätze ich mal es ist so sicher nicht erlaubt.
-
kA, aber bei strömenden Regen sicherlich ne gute Sache
"Wat isse ne Dampfmaschin"
-
Nein aber kann dir definitiv sagen die Hitzeenwicklung ist viel enormer mit Vorkats, merkt man sehr deutlich wenn man die Haube geöffnet hat mit Vorkats gegenüber jetzt.
Kann auch gerne mal messen falls daran Interesse besteht.
Hab zum ja auch kein überteuertes ME7 Steuergerät sondern nur eine ME3 in dem Auto.
Die Steuergeräte lassen sich aber um ehrlich zu sein auch echt einfach reparieren hatte schon zwei mal den Fall, beides mal angelötet und weiter geht's.
Interesse an einer Temperaturmessung über die Zeit bei geschlossener Haube hätte ich schon... könnte auch ein passendes Thermometer zur Verfügung stellen (mit M6-Aufnahme für den Fühler)
-
Pasantenschutz ist so nicht gegeben also schätze ich mal es ist so sicher nicht erlaubt.
Habe ein wenig die Tante Google belästigt und ne Antwort bekommen, dass das Entfernen der Motorhaube zur Erlöschung der Zulassung führt.
Schade eigentlich; wäre schon cool....
-
...
Schade eigentlich; wäre schon cool....
wahrcheinlich ist so das Schkoddadorf abgebrannt
-
Interesse an einer Temperaturmessung über die Zeit bei geschlossener Haube hätte ich schon... könnte auch ein passendes Thermometer zur Verfügung stellen (mit M6-Aufnahme für den Fühler)
Ich hätte höchstens mit einem Handgerät messen können sowas hab ich da.
Wenn du es verleihen möchtest würde ich es mal machen, ist halt kein GTA sondern ein 156 3.0 sollte aber ähnliche Temperaturen haben.
-
Ich hätte höchstens mit einem Handgerät messen können sowas hab ich da.
Wenn du es verleihen möchtest würde ich es mal machen, ist halt kein GTA sondern ein 156 3.0 sollte aber ähnliche Temperaturen haben.
Mir geht es um den Unterschied CF2 vs Vorkats, weil eben viele meinen, dass der Umterschied groß wäre... Thermometer stelle ich gerne leihweise zur Verfügung.
-
.........der Schaal des Überfahrenen könnte sich im Zahnriemen verfangen....
Motor geht kaputt und das Auto ist dann nicht mehr betriebssicher...
oder so....
-
So.... Gerade dazu gekommen dem Doc sein Kugelgelenk abzieher zu testen.
Geht leider nicht über das Traggelenk ohne das Gummi zu Zerstören.
Bleibt also doch nur das gerade ohne Wulst.
Werde mir das von KS Tools bestellen.
-
Von der Theorie würde es passen.
Seht selber....