Mensch, man schreibt doch nicht mehr, dass man seine Kisten gewaschen hat. Mach einer muss sonst in den Eimer brechen
Was mich vielmehr stört, ist der viel zu große Abstand zwischen Reifenoberkante und Radlauf... gilt für beide LKW...
Mensch, man schreibt doch nicht mehr, dass man seine Kisten gewaschen hat. Mach einer muss sonst in den Eimer brechen
Was mich vielmehr stört, ist der viel zu große Abstand zwischen Reifenoberkante und Radlauf... gilt für beide LKW...
Ich wollte mein Problemkind heute mal starten und durchlüften. Ergebnis: Fahrzeugschutzsystem nicht verfügbar.
Die ZV geht, Innenlicht geht und die Warnblinkanlage und das Radio. Der Rest ist TOT. Wahrscheinlich irgend ein Steuergerät abgesoffen. Der Beifahrerfussraum ist auch nass, obwohl der Wagen ja steht. Seuftz.
Akku platt ?
Sind doch die Winterfüsse!
Fehlt noch die Kunststoffpflege und etwas Reifenschmatze
Deine B Säulen Verkleidung schreit förmlich nach ner Politur
@916/2 Jürgen was meinst du ?
Was empfehlen die Pseudo-Profis?
Und die Reifenschwärze ist was für eure Füße
Heute die Saison 2021 eröffnet
Luftdruck anpasst und dann 100 km am Stück durchs Ruhrtal
Heute die Saison 2021 eröffnet
Luftdruck anpasst und dann 100 km am Stück durchs Ruhrtal
Wünsche eine gute Fahrt
Ja, ja... Schrankwand.
Herrliches Wetter, das Mädel schnurrt wie ein Kätzchen, einmal Sauerland und zurück... 2 Alfas gegrüßt.
Ich hab heute mal den 15+ Anschluß den der Gasumrüster an unseren 147 so Dilettantisch verlegt hat geändert.
Hab den 147 schon mit Gasanlage gekauft von daher muss man mit dem Einbau kompromisse machen.
Der Umrüster hat das 15+ Kabel einfach durch die Abdeckung des Sicherungskasten gelegt und mittels Kabelstecker von einem Relaissockel eingesteckt
wenn man die Abdeckung abnimmt hat man automatisch das Kabel aus dem Sockel gezogen und wer sich nicht auskennt weis dann nicht mehr wo das Kabel
ran kommt
Nun hab ich das mal vernünftig unter dem Sicherungskasten angeklemmt.
Hab noch ein wichtiges Hinweisschild in der Garage angebracht sowie zur neuen Saison den passenden Aschenbecher in Betrieb genommen
Heute mal den ranzigen Schlüssel getunt?
Ich bräuchte erstmal ein neues, bezahlbares Gehäuse!?
Die Giulia vom gröbsten Winterdreck befreit...
und anschließend ne kleine Runde mit dem Focht gedreht....war noch etwas rutschig....
Heute mal endlich das neue Radio fertig angeschlossen und eingebaut. Dazu noch eine Handyhalterung.
Leider konnte ich das Radio noch nicht ausgiebig testen, da ich mit den Boxen in den Türen noch zu kämpfen habe und diese deshalb noch nicht eingebaut sind.
Dauert alles was länger als gedacht mit den HiFi Sachen, da ich zwischendurch immer wieder Teile brauchte und organisieren musste. Mal war hier ein Clips gebrochen, dann fehlte hier eine Schraube und dann war dort ein Teil der Verkleidung defekt.
Nun nähert es sich aber dem Ende
Ach ja und zwischendurch habe ich die Zeit genutzt und den Teppich im Innenraum mit dem Tornador gereinigt.
Akku platt ?
Nein wohl irgendein Steuergerät geflutet. Auto auf der Beifahrerseite nass. Werde ihn als Teilespender anbieten.
Ich bräuchte erstmal ein neues, bezahlbares Gehäuse!?
Ja , die Schlüssel sind mittlerweile Goldstaub - wenn, dann werden nur komplette Schliessanlagen aus Schlachtautos angeboten...
Heute die wieder undichte Leitung zum Kupplungsnehmerzylinder bei der GTA ausgebaut... jetzt gibts ne neue...
Um die Garage geschlichen und überlegt ob ich den Winter schon beende, habe es aber sein lassen,
noch zu viel Salz auf der Straße und wer weiß wie das Wetter die nächsten 2 Wochen wird. Haben ja
noch Februar und übernächste Woche steht ein anderes Großprojekt an, neue Fenster, neue Rollläden
und neue Alarmanlagen bei Schwiegereltern, da komme ich dann sowieso nicht zum Fahren
Falsches Forum ...
Admin, bitte nach 'Was habt ihr heute an eurer Bella nicht gemacht ' ...
Haube getauscht, Flüssigkeiten kontrolliert, gewaschen und eine Runde gedreht
Haube getauscht, Flüssigkeiten kontrolliert, gewaschen und eine Runde gedreht
Wie passt denn das
zu dem: