da kann er jetzt die olle Schrankwand angucken, sieht auch nicht schlechter aus als der St......
Ist bestimmt zu verschenken
da kann er jetzt die olle Schrankwand angucken, sieht auch nicht schlechter aus als der St......
Ist bestimmt zu verschenken
die will auch keiner geschenkt haben
An der kleinen Luftpumpe festgestellt, dass der Vorbesitzer H&R Federn verbauen ließ. Und ich wundere mich schon, warum die FCA Leute das serienmäßige Sportivo Fahrwerk so hart abgestimmt haben
An der kleinen Luftpumpe festgestellt, dass der Vorbesitzer H&R Federn verbauen ließ. Und ich wundere mich schon, warum die FCA Leute das serienmäßige Sportivo Fahrwerk so hart abgestimmt haben
Da hast bei der Besichtigung auf der Bühne die Brille dreckig gehabt
Da hast bei der Besichtigung auf der Bühne die Brille dreckig gehabt
Gekauft wie besehen...
Die Dinger sind dunkelblau, ich hab es echt nicht gesehen
Die Dinger sind dunkelblau, ich hab es echt nicht gesehen
Rot Grün Blind kann ich ja noch verstehen....... aber Blau? Muss ich mir Sorgen machen
Nein nein Gerd, alles in Ordnung.
Rot Grün Blind kann ich ja noch verstehen....... aber Blau? Muss ich mir Sorgen machen
war doch dunkel..............................................................................................................................................blau
Heute blau, morgen blau...
Nu ist aber gut. Der Besichtigungstermin war morgens um 11 Uhr. Da kann ich normal immer noch mit beiden Augen sehen
Nu ist aber gut. Der Besichtigungstermin war morgens um 11 Uhr. Da kann ich normal immer noch mit beiden Augen sehen
Da war aber noch deine Bandagierung im Sichtfeld
Stimmt. Und die OP Maske ließ die Lesebrille beschlagen
nichts sinnvolles am Auto...
nur im Morgengrauen aus dem Fenster die Schneemenge auf dem Auto begutachtet und dann geschätzt, wie lange es dauern würde, den Hof freizuräumen ....anschließend die Standheizung ihre Arbeit machen lassen.
Da aus dem Marokko Urlaub in zwei Wochen nichts wird, haben die am Samstag den Sand netterweise rübergeschickt.
Streugut...passend zum Schnee...
Da aus dem Marokko Urlaub in zwei Wochen nichts wird, haben die am Samstag den Sand netterweise rübergeschickt.
Womöglich ist es Goldstaub...
Kein Juwelier aus Frust wegen Lockdown in der Nähe explodiert?
Hab meinen heute aus dem Schnee gegraben, und auf dem Weg zur Arbeit mit der serienmäßigen Front die Stra´ße geräumt...
Meine Güte liegt da viel auf der Straße...
Noch habe ich seit Samstag gar nichts gemacht, muss aber heute doch fahren.
Dazu muss ich das Auto erst mal auf bekommen - ist komplett zugefroren - und den Schnee runter kehren.
Hier hat es doch ordentlich geschneit und es ist knackekalt.
Mal sehen, ob er anspringt.
Wenn ich eine Tür auf habe stelle ich erst mal einen Heizlüfter rein