Bin besser temperiertes gewöhnt...
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Das ist ein erwiesenermaßen wirksames Mittel gegen Covid 19.
Muß das bei -70 Grad gelagert werden? Oder verwechsel ich da was?
-
Hilft auch nicht..... Nicht mal Tequila
Schönen Gruß aus der Quarantäne
-
Nein, bloß nicht.... das macht es zur universellen Therapie...
-
Doc ehr universelle Verträglichkeit um eine Therapie zu vermeiden
-
Hallo zusammen,
kleiner Nachtrag vom Wochenende. Da ich an der Fahrerseite zu wenig Platz hatte zum Arbeiten habe ich erstmal auf der Beifahrerseite begonnen.
Erstmal den Sitz ausgebaut, dann die Verkleidung vom Mitteltunnel und dann den Teppich so gelöst, dass ich ein Chinch-Kabel mit Steuerleitung für den Aktiv-Subwoofer verlegen konnte. Dabei sind natürlich auch ein paar Verkleidungsclipse kaputt gegangen, die kamen dann erstmal auf die Teile Liste. Nachdem ich dann das Chinch-Kabel gelegt hatte und alle Hifi-Komponenten vom Paketdienst geliefert wurden, habe ich mir erstmal eine Liste gemacht was noch alles fehlt an Flachsteckern, Kabelverbindern etc. pp. Die Sachen habe ich dann am Wochenende bestellt und heute kann ich alles abholen.
Gestern habe ich dann wieder Platz an der Fahrerseite gehabt und die Türverkleidung demontiert, diese werde ich auch direkt tauschen da einige Befestigungspunkte ausgebrochen sind. Dann weil es so gut lief auch direkt die auf der Beifahrerseite auch abmontiert und festgestellt, dass ich die auch tauschen muss. Montiert sah sie zwar besser aus als die auf der Fahrerseite, allerdings stellte sich bei der Demontage auch hier raus, dass auch hier einige Befestigungspunkte defekt sind.
Hoffentlich habe ich bis zum Wochenende beide Türverkleidungen dann wird wieder zusammen gebaut.
Heute Abend werde ich dann die Verkabelung zur Batterie und an einen Massepunkt für den Subwoofer machen. Bevor der Mitteltunnel und der Beifahrersitz wieder montiert werden, wird auch noch der Teppich auf der Beifahrerseite gereinigt.
Gruß Michael
-
Mein 916er wird langsam
Motorleitungssatz "restauriert", gereinigte Ventildeckel montiert, Teile vom chromatieren abgeholt, neue Kerzen und Zündspulen eingebaut...
Meine "kleine verbaute Diva" wächst langsam wieder zusammen.
Ich suche immer noch ein paar Teile u.a.:
Eine gute Dichtung Windlauf/ Motorraum/ Abdeckung Scheibenwischer/ die Dichtung in der Mitte.
3.0 24VZahnriemenabdeckung außen.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Auspuffanlage Endtopf, seriöser Klang, sollte in originale Aussparung/ Verkleidung hinten passen!
Bitte nix 4-Rohr/ Brüllrohr und Konsorten/ Bastelaktionen ohne TÜV
-
Hab gestern die Sittheizung im 147er repariert.
Diese wurde im Neuzustand nachträglich vom Alfa Händler damals (2010) eingebaut
Bei diesen Einbau sieht man das der Monteur keine Zeit bekommt um die Anlage sauber einzubauen
An die Sicherungen war nur heran zu kommen wenn man den Mitteltunnel ausbaut
Und alles mit Stromdieben verdrahtet also versucht man an die Sicherungen heran zu kommen fällt einiges auseinander
Man merkt richtig " es muss schnell gehen"
Das hat einige Std gedauert das System auf Stand zu bringen
Demnächst noch einen 15+ Anschluß der Gasanlage umlegen , der wurde vom Umrüster einfach durch die kastenabdeckung gebohrt und per Polstecker von einen Relaissockel genommen, nimmt man den Deckel ab , rutscht jedes mal der Stecker aus dem Sockel.
-
Habe gestern den Spider in die werke gefahren der halter muss wieder an den endtopf geschweißt werden
scheiss winterzeit die halle steht voll und man kommt deswegen nicht auf die bühne
-
Habe gestern den Spider in die werke gefahren der halter muss wieder an den endtopf geschweißt werden
scheiss winterzeit die halle steht voll und man kommt deswegen nicht auf die bühne
Hast einfach zuviele Alfas
-
Die Sonne ausgenutzt, das Mädel gewaschen und schnell wieder in die Garage.
Am Wochenende soll es weiß und kalt werden.
-
? hier nur ☁ ☁️ ☁ ☁️ ☁ aber kein
-
Nix nur betrachtet, denn sie ist noch immer auf Erholung in Italien! DSC_0214.JPG
-
Nix nur betrachtet, denn sie ist noch immer auf Erholung in Italien! DSC_0214.JPG
Von mir aus könnte das ganze Jahr über Februar sein...zumindest auf dem Kalender!
Gruß Didi
-
Man muss ja nicht umblättern...
-
Man muss ja nicht umblättern...
abeer ewig Lockdown-Februar ? - wer will dat schon ...
-
abeer ewig Lockdown-Februar ? - wer will dat schon ...
Du willst ja nur "Schrankwand " anschauen.schnell weg..
-
Du willst ja nur "Schrankwand " anschauen.schnell weg..
jo, aber so schnell kannst du gar nicht rennen , wie ich mit Siebenmeilenschritten dich verfolge
-
Du willst ja nur "Schrankwand " anschauen.
Und die gibbet auch noch in zwei Ausführungen
-
da kann er jetzt die olle Schrankwand angucken, sieht auch nicht schlechter aus als der St......