Maddin besorg dir fürs ctek gleich diese Festanschlüsse. Ist das beste was du machen kannst!
Sind dabei
Maddin besorg dir fürs ctek gleich diese Festanschlüsse. Ist das beste was du machen kannst!
Sind dabei
Hatte am Freitag den Fehler am 166 das der Blinker links dauerhaft blinkte.
Gestern mal gesucht und entdeckt dass das Lichtsteuergerät mit Wasser zu kämpfen hatte. Nur wo kommt es rein ??
Vermute mal über ein Kabeldurchgang im Scheibenwischerbereich.
Wenn es die Tage mal trockener wird muss ich mal das Wischergestänge ausbauen und schauen ob dort alles ok bzw. Dicht ist.
Heute den nächsten 40-fach Fächerkrümmer angefertigt... schön geworden...
Jetzt mal ernsthaft... dieser Kabelbaum für die Verlegung des ME 7.3.1. Motorsteuergerätes weg vom Motor ist für einen 147 GTA Selespeed.
Bei den Selespeeds stellt sich ja immer die Frage, wo man die ECU vernünftigerweise auslagern kann. Beim 147 ist direkt hinter dem Selespeed-Vorratsbehälter gerade eben so Platz dafür.... und den Bügel dahinter kann man zur Befestigung verwenden (siehe Bild).
Und du bist dir ganz sicher, dass du Kardiologe und kein minimal invasiv tätiger Chirurg bist?
Und du bist dir ganz sicher, dass du Kardiologe und kein minimal invasiv tätiger Chirurg bist?
Da ist was dran... ich wollte tatsächlich Herzchirurg werden... aber die Stimmung im OP hat mir früher nie gefallen... das war ein übles Gekeife zwischen Anästhesisten und Chirurgen... heute bin ich sehr froh, dass ich (interventioneller) Kardiologe geworden bin!
Das mit der Stimmung im OP kenne ich: Nachbar ist leitender Oberarzt der Orthopädie und seine Gattin ist OP-Schwester in der selben Klinik.....keine weiteren Fragen. Manchmal sprechen die tagelang nicht miteinander, weil das ein oder andere Sieb nicht korrekt war Gut, dass man als Patient meist nicht viel davon mitbekommt
Die Jule am Freitag bei strömendem Regen von der 30k Inspektion geholt...und Heute mal ne kleine Runde ums Dorf gedreht zum Sprit holen...
Scheint alles einwandfrei zu funktionieren.....auch keine Pfütze von der Scheinwerferwaschanlage mehr drunter...
Morgen nochmal die Softwarestände mit MES checken....Updates waren nämlich ausdrücklich untersagt...
Mensch Georg, was positives aus deinem Kauwerk?
Äh, wie viele Unterlegscheiben hast du unter den Sitz gepackt? Klein Julchen hat auch keine Neigungsverstellung. Hust, hust.
Die hat sogar mein Mazda Demio aus 2001 ...
Die hat sogar mein Mazda Demio aus 2001 ...
Der Mann gehört sogar ins Fegefeuer...
Dieser Tage war der Jürgen mir ja fast sympathisch..... Aber ja, er arbeitet dran
Dieser Tage war der Jürgen mir ja fast sympathisch..... Aber ja, er arbeitet dran
Ja weißt Du, diese Pedanten hamm es schon schwer...
Mensch Georg, was positives aus deinem Kauwerk?
Äh, wie viele Unterlegscheiben hast du unter den Sitz gepackt? Klein Julchen hat auch keine Neigungsverstellung. Hust, hust.
U-Scheiben??? das reicht nich....
Wir sind doch hier nicht beim Kindergeburtstag....
Und das ist TÜV konform?
Und das ist TÜV konform?
das ist Körpergerecht....
Das ist nicht neu, ich folge meinen Ahnen ... Aber bis dahin ...
Ja weißt Du, diese Pedanten hamm es schon schwer...
Wie jetzt ?
Das ist nicht neu, ich folge meinen Ahnen ... Aber bis dahin ...
Ok, Jürgen, ich mach mit! Wir werden eine Menge Spaß haben!
Ja dann los Jungs. Ich hab noch 15 Ster trockene Buche in der Eifel liegen. Das wird ein Fest
Kein Problem ...