o.B.
Mußtest Du aus Dankbarkeit oder Freude gleich noch die TÜV-Bude zu Klump kloppen?
o.B.
Mußtest Du aus Dankbarkeit oder Freude gleich noch die TÜV-Bude zu Klump kloppen?
Neee, das ist ein guter TÜV-Mann. War ja in 'meiner' Werkstatt. Nur die Farbe der 23er-Plakette passt nicht ... PINK
Neee, das ist ein guter TÜV-Mann. War ja in 'meiner' Werkstatt. Nur die Farbe der 23er-Plakette passt nicht ... PINK
Perfektionistische Ästheten haben es schon oft schwer...
Dabei wollte ich mit den Drogen aufhören ...
Wie du willst mit dem schnüffeln an den guten Wachsen aufhören?
Ne ne ne
Die fahren aber doch keinen Alfa, den Inbegriff des italienischen Schlendrians hier mit "Seele des Autos" benannt
Dabei wollte ich mit den Drogen aufhören ...
Was das betrifft, bist Du ein hoffnungsloser Fall... Politurjunkies...
Ne ne ne
aah....jetzt hab ich's kapiert....
Die fahren aber doch keinen Alfa, den Inbegriff des italienischen Schlendrians hier mit "Seele des Autos" benannt
Hat der TÜV-Mann auch gesagt... 13 Jahre alt und ohne Beanstandungen... Na ja, ist Gott sei Dank auch kein Alfa ...
Ne ne ne
Ich sprach von Drogen, nicht von Essentials ...
Ich sprach von Drogen, nicht von Essentials ...
Ich glaube, ich muss mich doch mal medizinisch von Jürgen beraten lassen...
Heute mal die neue Lichtmaschine/Generator beim 156er 2.0 JTS von einem Freund eingebaut ?
Was für eine tolle Arbeit und traumhafte Konstruktion von Alfa ?
An der Bella nix gemacht, aber das im Netz gefunden! _20210128_114052.JPG
lässig .
Wäre ein eigens Thema wert: "Alfa's in der Presse" oder so" (nicht die vom Altmetallhänder).
Könnte eine Vorstellung der 916er Baureihe aus der Autorevue 1995 beisteuern.
Der großen Luftpumpe heute ein CTEK Batterielader gegönnt. Nun kann sie ruhig schlafen
Der großen Luftpumpe heute ein CTEK Batterielader gegönnt. Nun kann sie ruhig schlafen
Hat der olle GM schon den Oldtimer-Status erreicht
Für meine Begriffe stehen die Rutschen eigentlich noch beim Fähnchenhändler zum runterrocken
Mögen alle Götter aus großer Höhe auf alles Altblech pissen ...
Mögen alle Götter aus großer Höhe auf alles Altblech pissen ...
Das steht doch in der Garage
Maddin besorg dir fürs ctek gleich diese Festanschlüsse. Ist das beste was du machen kannst!
Maddin besorg dir fürs ctek gleich diese Festanschlüsse. Ist das beste was du machen kannst!
Das beste was er machen kann, Ölwechsel, Reifenluftdruck um 1 bar erhöhen, Lappen in Auspuff, Pyjama überziehen und ? das die Rutsche nach der Zeit nicht alles vergessen hat und wieder anspringt