Nach langem Suchen habe endlich die passenden Spiegelkappen für meine Giulietta gefunden und heute in Italien bestellt.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Ist wie immer alles Geschmacksache, aber ich persönlich finde es beim Brera nicht passend. Bei nem Japan Racer wie ein Civic Type R oder Mitsubishi Lancer Evo oder sowas, da würde ich sagen, da passt das zum krawallartigen Auftritt, beim Brera ist das nicht stimmig.
Aber wie gesagt, Dir muss es gefallen ?
wie Ich finde , ist die Wahl des Breras , die richtige. Gerade bei diesem Model ,
sieht es stimmig aus. Muß ja nicht jedem gefallen. Ist eben Geschmacksache.
Da kann man mal sehen , was man mit ein paar Streifen anrichten kann.
So wie ich es sehe , Pro & Contra , geben sich nicht viel
In diesem Sinne .
Gruß aus HH
-
Heute mal nicht direkt am Spider was gemacht. Stattdessen habe ich mir endlich mal die ersten zwei Werkstattbücher ausgedruckt und abgeheftet.
9CD65EF5-D6C5-458E-81D3-E411B48F9B53.jpeg
Beim Schrauben finde ich was zum Blättern praktischer als ein PDF auf einem Bildschirm.
-
Heute Zündkerzen, Öl-, Luft-, Innenraumfilter gewechselt. Der Innenraumfilter schien wohl noch der erste gewesen zu sein.
-
Den Alfa zum Rodeln gefahren… das Foto ist nicht von mir, aber man sieht das Auto
-
Temperatur um die +8° ....kein Frost in Sicht.....
Also die Giulia mal schnell durch die Waschanlage gejagt. Sauber ist zwar anders, aber besser als nix...
-
Also die Giulia mal schnell durch die Waschanlage gejagt. Sauber ist zwar anders, aber besser als nix...
Is klar das der Hobel Dich nicht mag.
Waschanlage
Handwäsche ist das Zauberwort
-
Wenn dat der Jürgen hört
-
es kommt doch neuer regen, shampoo drauf und warten ...
-
Bordsteinkante ... Schramme in der Felge
Das ist mir seit 30 Jahren nicht mehr passiert. Glücklicherweise bei geringster Geschwindigkeit, also nur ein bisschen.
-
gestern die einspritzdüsen vom 156 zum überholen weggeschickt und weil ich der alfetta den winter nicht zumuten will den 156er abgemeldet und den neu zugelaufenen 916er spider angemeldet
-
Mit der Hand eingeseift in den Regen gestellt und wieder halbwegs sauber!
-
Heute habe ich den Ansaugschlauch vor der Drosselklappe gewechselt. Morgen wird getestet ob er jetzt wieder sauber läuft und danach geht’s dann endlich an die Tür und den Innenraum mit neuen Lautsprechern.
Werde dann wieder berichten.
Euch allen ein schönes Wochenende und erfolgreiches Schrauben -
Bisschen einkaufen gewesen
145 Limited
145 QV
-
Bisschen einkaufen gewesen
145 Limited
145 QV
Cool
Ist das der Limit, der bei EbayKleinanzeige in HH angeboten wurde?
Viel Spaß damit!
-
Mahlzeit,
war zwar nicht heute, aber ich hab am letzten WE versucht, die Innenraumbeleuchtung meines 159 SW auf LED umzurüsten. Das Umrüstkit stammt von "Benzinfabrik". Soweit hat auch alles geklappt, nur haben leider die LED für die Leselampen vorn und hinten dauerhaft geglimmt, auch bei Motor aus/ Wagen abgeschlossen und abwarten der Busruhe. Habe das gemeldet und zwei neue LED bekommen, welche ich aber erst nächstes Wochenende ausprobieren kann, weil ich seit Montag wieder in Trier/ Kell am See arbeiten/ wohnen bin. Parallel habe ich mir gestern aber auch noch den Umrüstsatz von "Hypercolor" bestellt. Deren LED hatte ich in meinem Passat und diese funktionierten ohne Probleme. Wenn ich nächste Woche ein- bzw umgebaut habe, werde ich wieder berichten.
Gruß, Dirk.
So, LED von Hypercolor sind drin und funktionieren einwandfrei, ohne nachleuchten oder sonstige Fehler. Passgenauigkeit ist auch besser als bei den LED von Benzinfabrik.
Gruß, Dirk.
-
Cool
Ist das der Limit, der bei EbayKleinanzeige in HH angeboten wurde?
Viel Spaß damit!
Nein standen beide in der Berliner Ecke
-
Heute habe ich den Ansaugschlauch vor der Drosselklappe gewechselt. Morgen wird getestet ob er jetzt wieder sauber läuft und danach geht’s dann endlich an die Tür und den Innenraum mit neuen Lautsprechern.
Werde dann wieder berichten.
Euch allen ein schönes Wochenende und erfolgreiches SchraubenDer Spider läuft wieder super ohne Ruckeln und Leerlaufschwankungen.
-
Nach langem Suchen habe endlich die passenden Spiegelkappen für meine Giulietta gefunden und heute in Italien bestellt.
Heute die neuen Spiegelkappen montiert. Sind gut abgestimmt mit den Scheinwerfern?
-
o.B.