Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
@ Udo60
Das wäre mir jetzt doch zu auffällig .
Auf meinem ersten Auto hatte ich große Markenaufkleber, da war ich aber 18 und das ist über 40 Jahre her.
-
was soll ich denn sagen , bin 60
mal was anderes , hat nicht " jeder ".
-
Die Sticker bringen locker 8 PS
-
Die Sticker bringen locker 8 PS
Eher noch mehr
-
Ob ich das Dach mache , weiß ich noch nicht.
Schauen wir mal
Moinsen , mach auf jeden Fall das Dach mit- wenn schon, dann richtig ? ich finds cool
-
wegen Sky View bin ich mir unschlüssig.
-
Stimmt, das Panoramadach hatte ich erst beim zweiten mal hinschauen gesehen - ich würde es dennoch mal probieren - abreißen kannste hinterher ja immer noch....
-
stimmt
-
Hättest Du mal nen ti gekauft, der braucht sowas nicht ...
-
was ist denn an dem ti Besonderes?
-
was ist denn an dem ti Besonderes?
Sorry, sorry, hab' Brera nicht gelesen und dachte an einen 159er
-
Hättest Du mal nen ti gekauft, der braucht sowas nicht ...
Kein Auto braucht sowas
-
Brera ist schon ein gelungene Auto aber ausser den originalen Sachen finde ich andere Zutaten nicht passend.
- Anstatt den Felgen auf dem Foto, denke ich die TI Felgen stehen besser zum Brera.
- Mmn passen die Streifen nicht zum Auto.
- Wenn die belieben, müssten man die Streifen an der Schürze nachbessern. Sind nicht parallel zur Haube.
Letztendlich ist das Ihr Brera, Sie dürfen machen was Sie wollen.
-
Eher noch mehr
Bei meinem ersten Alfa haben die Aufkleber mindestens 10 PS gebracht??
-
da hat aber jemand , ein gutes Augenmaß
-
Ist wie immer alles Geschmacksache, aber ich persönlich finde es beim Brera nicht passend. Bei nem Japan Racer wie ein Civic Type R oder Mitsubishi Lancer Evo oder sowas, da würde ich sagen, da passt das zum krawallartigen Auftritt, beim Brera ist das nicht stimmig.
Aber wie gesagt, Dir muss es gefallen ?
-
Brera ist schon ein gelungene Auto aber ausser den originalen Sachen finde ich andere Zutaten nicht passend.
- Anstatt den Felgen auf dem Foto, denke ich die TI Felgen stehen besser zum Brera.
- Mmn passen die Streifen nicht zum Auto.
- Wenn die belieben, müssten man die Streifen an der Schürze nachbessern. Sind nicht parallel zur Haube.
Letztendlich ist das Ihr Brera, Sie dürfen machen was Sie wollen.
Vor allem müssten die unteren Aufkleber der Linienführung von oben folgen. Die passen gar nicht! Das heißt, die müssten um einiges schmaler sein! Aber ansonsten sieht das gut aus!?
-
-
wegen Sky View bin ich mir unschlüssig.
Das arme Auto kann doch nichts dafür...