Reißt euch mal am Reimen
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
...für die aufgefangenen Metallspäne gibts was beim Edelmetallhändler, lohnt sich bestimmt
Edelmetall ... dat Teil ist von Fiat , die verbauen kein Edelmetall
-
Edelmetall ... dat Teil ist von Fiat , die verbauen kein Edelmetall
Du musst das nur richtig erklären, dann kannst damit sogar nach Bares für Rares, aber dann nur mit Leinentuch, so Motorsport, einzigartig Autogramm von Niki Lauda, das läuft, 80 Euro sind immer drin
-
heute mal ein wenig die Bella ausgeführt und wieder mal festgestellt:
Nach Belladonnas Mokki gestern,
ein geiles Fahrgefühl
-
HUHU
Fahrersitz mit neuer Seitenwange vom Sattler abgeholt und eingebaut!
-
Heute auf der A40 einen 156 Sw GTA gesehen in Nero Metallico, haben uns natürlich beide den Daumen gegeben.
Jemand aus dem Forum?
-
Hab am 147er das Radlager und die Gelenkwellen gewechselt.
Nun ist der auf der linken Seite wieder ruhiger
-
Beim 159iger Zündkerzen und Innenraumfilter gewechselt
-
Huhu
Endlich eine "günstigen" Aschenbecher gefunden und eingebaut.?
-
Was habt ihr das alle gut, bisschen Auto schrauben ,meine Zaubermaus und ein Töchterchen wollten Kekse ? ? ? ? backen, ALFA aus dem Schrank geholt, zusammen gebaut, und dann 3kg Teig durch den Ansaugstutzen per Kurbel gejagt, war ganz schön Arbeit, ist kurz übersetzt, so 4,22ziger Achse beim Opel wäre das, ach, würd bald sagen , könnt auch 4,75 sein ..............bei Alfa kenn ich die Übersetzung nicht,aber eshat sich gelohnt, schmecken lecker
Hier nen paar Fotos von der schweren Arbeit20201212_180238.jpg20201212_141616.jpg20201212_141737.jpg20201212_151236.jpg20201212_151225.jpg
ich glaube, nächstes Wochenende sind dann Nussecken dran, da darf der Alfa im Schrank bleiben und ich kann in aller Ruhe mit den Hunden durch die Natur wandern.................?. HOFFENTLICH
-
Huhu
Endlich eine "günstigen" Aschenbecher gefunden und eingebaut.?
Lass doch das Rauchen sein, hättes auch meinen haben können, hab da die Fernbedienung fürs Garagentor hingebaut, passt perfekt, Hörmann, die lange passt da genau rein
-
Nur den Schaden am 159er bei Tageslicht begutachtet.
-
Foddos?!?!
Nix am Auto gemacht, Auto schläft
Dafür Compikram zu Hause angefangen.
-
Lass doch das Rauchen sein, hättes auch meinen haben können, hab da die Fernbedienung fürs Garagentor hingebaut, passt perfekt, Hörmann, die lange passt da genau rein
Ich rauche ja gar nicht! Sieht aber besser aus als das was drin war!?
-
Schalt- und Handbremssack erneuert und auf Tipp ein neues Turboregelventil verbaut.
EFB09AD6-4215-4AE5-9C59-2331EAFFA763.jpeg7BD03838-C994-478E-94CA-FAE8D71F6CE5.jpeg045D1B43-FE78-42DE-AC60-A3F4CB055E5A.jpeg
-
Oh bei dir ist der Schaltsackrahmen 3x gebrochen bei mir nur einmal!
-
Oh bei dir ist der Schaltsackrahmen 3x gebrochen bei mir nur einmal!
Bei mir bei 2 Schaltsackwechsel nicht einmal...im Gegensatz zum unteren Rahmen
-
Mein Mädel ist auch wieder daheim... mit frischer TÜV- Plakette.
-
Mein Mädel ist auch wieder daheim... mit frischer TÜV- Plakette.
Prüfer mit Mettbrötchen bestochen? Nix wie weg
-
Prüfer mit Mettbrötchen bestochen? Nix wie weg
Laufen die nicht von alleine alle dahin?