So, erledigt. Geräusch trat bislang nicht auf
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Ist im Moment ja auch noch nicht kalt
-
Bei unter 6° C springt die Klima gar nicht erst an.
-
Bei unter 6° C springt die Klima gar nicht erst an.
Als es surrte war es doch kalt
-
Hatte Maddin die Klima einfach nur mal ausgeschaltet ?
-
-
Hatte Maddin die Klima einfach nur mal ausgeschaltet ?
Nach 2einhalb Jahren war eine Wartung der Klimaanlage eh mal nötig. Und wenn jetzt das Geräusch nun auch noch weg bleibt ist doch alles gut.
-
die Batterie war Schrott. Ich wusste, wieso ich so ungern bei denen einkaufe.
Na wenigstens gibt es Garantie.
-
Nach 2einhalb Jahren war eine Wartung der Klimaanlage eh mal nötig. Und wenn jetzt das Geräusch nun auch noch weg bleibt ist doch alles gut.
Na, wenn das Geräusch dazu da war, dass MartinF seinem Schätzchen endlich mal wieder einen Klimaservice gönnt, hat sich das ja gelohnt...
-
Martin ist halt ein Sparfuchs Tom.....
-
Nicht bei meiner Luftpumpe! Das möchte ich ausdrücklich betonen.
-
Nicht bei meiner Luftpumpe! Das möchte ich ausdrücklich betonen.
Na ja, ich möchte nicht wissen, was da noch so alles im Argen ist... ich glaube, ich muss dem armen Auto mal einen (ärztlichen) Check-up gönnen...
-
Na ja, ich möchte nicht wissen, was da noch so alles im Argen ist... ich glaube, ich muss dem armen Auto mal einen (ärztlichen) Check-up gönnen...
Ach was. Öl für 15€ von REAL, wenn es im Angebot ist (10 Liter). Sämtliche Filter von Aliexpress, etc. Politur von VISS. Das muss das Boot abkönnen
-
Ach was. Öl für 15€ von REAL, wenn es im Angebot ist (10 Liter).
Viel zu teuer
Das Öl ablassen, über einen Kaffeefilter laufen lassen, 1 ml Natronlauge drauf und zurück in die Luftpumpe
-
Den Trick kannte ich noch nicht. Ich dachte die billige Plörre in Kombination mit einer magnetischen Ölablaßschraube genügt. Ich probiere das Sonntag nach dem Frühstück mal aus. Genügt der Kaffee von Feinkost Albrecht, oder muss es die "Feine Bohne" sein?
-
Den Trick kannte ich noch nicht. Ich dachte die billige Plörre in Kombination mit einer magnetischen Ölablaßschraube genügt. Ich probiere das Sonntag nach dem Frühstück mal aus. Genügt der Kaffee von Feinkost Albrecht, oder muss es die "Feine Bohne" sein?
Lass es durch nen Leinentuch laufen, für die aufgefangenen Metallspäne gibts was beim Edelmetallhändler, lohnt sich bestimmt
-
Lass es durch nen Leinentuch laufen, für die aufgefangenen Metallspäne gibts was beim Edelmetallhändler, lohnt sich bestimmt
Bingo
-
Eine Störung des Klimas versemmelt den orchestralen Klang
Heut‘ spielen sie die Eins-Fünf-Neun,
um die Ohren zu erfreu‘n.
Wär‘ da nicht der Querulant,
kläng‘s italienisch konzertant.
Statt italienischer Klänge
gibt‘s ein wirres Klanggemenge.
Zwei Geiger sind da heißgelaufen,
beim um die Erste Geige raufen,
und wenn das Klima ruiniert,
kriegt’s der Diri nicht dirigiert.
-
Will's mit der Lüftung nicht recht klappen,
steckt drinnen wohl ein Lappen... Ho, Ho, Ho!
-
Die Reimer müssen wohl jeden Thread kapern?!?