Leider keine Startfreigabe vom TÜV... mein Mädel bleibt in der Werkstatt.
Immerhin mit Winterrädern...
Der Bella mal eine ordentliche Innenreinigung verpaßt, Waschen wäre umsonst gwesen!! 16074324682515719735212558278287.jpg
Was fehlt der Schönen denn?
Heute den gelben Engel gerufen. Nach 9 Monaten die Batterie tot. Hatte sie im März auf Garantie getauscht, da hatten die Spezialisten von ATU schon behauptet, die Lichtmaschine wäre schuld.
Hab sie gerade testen lassen, Lichtmaschine ist in Ordnung, die Batterie war Schrott. Ich wusste, wieso ich so ungern bei denen einkaufe.
Was fehlt der Schönen denn?
Eigentlich war ich der Meinung, dass alles in Ordnung ist. Als ich heute angerufen habe, meinte man, dass die Hinterachse ausgeschlagen sei. Frag mich nicht, wie und warum, ich habe nichts gemerkt. Jedenfalls keine Plakette und bis die Teile da sind, wird es wohl bis nächste Woche dauern.
Da machste nix...
Lässt du das machen? Wenn ja, wo? Spielmann?
Lässt du das machen? Wenn ja, wo? Spielmann?
Ja, steht beim Spielmann. Eigentlich sollten die auch noch den Öltemperatur Sensor tauschen. Aber als sie mir sagten, dass dafür der Motor raus muss, und der Fühler schon bei 500 € liegt, habe ich das bis nach Corona verschoben.
Hust, hust. Ich fahre morgen wegen der Klimaanlage hin . Ist hoffentlich günstiger
Hust, hust. Ich fahre morgen wegen der Klimaanlage hin . Ist hoffentlich günstiger
Dann bestell meinem Mädel einen schönen Gruß und ich drücke dir die Daumen.
Aber ich denke, die wissen was sie tun.
Dito Ja, mach ich. Glaube schon, dass die im Strumpf sind.
Habe die Brera von dir gegrüßt. Aber sie sagt, du bist nicht gut zu ihr. Du fährst sie kaum und dann werden die Achsgummis porös und spröde.
Ich habe mir jedoch erlaubt deine Sommerräder für unbestimmte Zeit zu leihen, da die für Geld und gute Worte sonst nicht zu bekommen sind
Habe die Brera von dir gegrüßt. Aber sie sagt, du bist nicht gut zu ihr. Du fährst sie kaum und dann werden die Achsgummis porös und spröde.
Ich habe mir jedoch erlaubt deine Sommerräder für unbestimmte Zeit zu leihen, da die für Geld und gute Worte sonst nicht zu bekommen sind
Ja, danke, da hat sich mein Auto bestimmt gefreut.
Aber ich bin mir meiner Schuld bewusst. Das, was ich im Jahr fahre, muss ich auf 2 Fahrzeuge verteilen, damit sie überhaupt bewegt werden.
Ich bin zu dem Alfa gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Mein Sohn brauchte etwas Größeres, wo auch ein Kinderwagen reinpasst und wollte seinen Brera nicht verkaufen. Also ist er in der Familie geblieben. Da ich eh noch eine Versicherung mit 30% hatte, ist das jetzt mein persönlicher Luxus.
Und da ich ohnehin so wenig fahre, bleiben die Winterräder dann das ganze Jahr drauf. Man muss auch gönnen können…
ESP ausgeschaltet...
aber der Zaun ist doch noch ganz....
aber der Zaun ist doch noch ganz....
Ist eben keine Hecke...
Klima wird neu befüllt. Ich hol die Kiste um 14Uhr wieder ab. Mal schauen was dann mit dem Geräusch ist.
Dann drücke ich noch ein wenig länger...
Dann drücke ich noch ein wenig länger...
Verstopfung vonne Mettbrötchen ?
Verstopfung vonne Mettbrötchen ?
Ich dachte immer, bei zu viel Genuss vonne Mettbrötchen kannst gut inne Maggiflasche sche......