Tipp:
4 Türen auf italienisch....
und das M steht nicht für '''''''' (Name wurde von der Redaktion zensiert)
vorm Winterschlaf??
Wann hast Du denn vor, Deinen Winterschlaf zu beginnen ?
Tipp:
4 Türen auf italienisch....
und das M steht nicht für '''''''' (Name wurde von der Redaktion zensiert)
vorm Winterschlaf??
Wann hast Du denn vor, Deinen Winterschlaf zu beginnen ?
Der angebotene Maserati war in genau dieser Farbe/Ausstattung, jedoch mit orig. 20' in weiß, ab Werk.
90° V8, 32 Ventile, 2 obenliegenden Nockenwellen, Trockensumpf
4.244 ccm |
400 PS @ 7.000 U/min |
Transaxle, Duo Select, Ära Ferrari, Motor hinter VA
schade, der mit den 20" Rädern (ähnlich OZ) sah echt klasse aus und der Preis war top....
schade, der mit den 20" Rädern (ähnlich OZ) sah echt klasse aus und der Preis war top....
Mußt Du nu auch noch inne Wunde stochern ?
Mußt Du nu auch noch inne Wunde stochern ?
bisschen Salz drauf??.....
Huhu
Nichts an der Pearl gemacht aber für die Pearl!?IMG_20201115_162243.jpg
Am WE Winterschluppen raufgezogen, hier ist zum nächsten WE evtl. der erste Schnee angesgt.
War also Zeit!
WInter-Pneus sind nagelneu - Sommerreifen müssen neu! Sind tatsächlich auch schon 8 Jahre drauf. Gott, wie die Zeit vergeht
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Milanos muss ich noch putzen und einlagern ..später.
Dann 1x durch die Wäsche, alle Flüssigkeiten gecheckt, mehr gab's nicht für *Mariechen gestern..
Ich muss meine Liesel auch noch Winterfest machen und danach einmotten.
Ich muss meine Liesel auch noch Winterfest machen und danach einmotten.
Unter uns, Nobbi: für olle Clausi ist sowas nix mehr.
Gute Stunde auf allen Vieren zum Räderwechsel am Auto rumgekrabbelt.
Dann hatte ich noch die falschen Schrauben (zu kurz) und wunderte mich, dass die nicht in die Muschies passten .. etc.
1/2 Stunde geflucht und die Flossen aufgehauen, bis ich's endlich gemerkt hatte.
Heute Muskelkater ..ARRGH!!
Was faselst du da von Schnee? Hab ich was verpasst?
Was faselst du da von Schnee? Hab ich was verpasst?
War gestern auf wetter.de für Freitag hier gemeldet.
Mittlerweile hat man aber auf Regen umgestellt. Aber Temperaturen gehen am WE trotzdem Richtung Gefrierpunkt. .
Alles anzeigenUnter uns, Nobbi: für olle Clausi ist sowas nix mehr.
Dann hatte ich noch die falschen Schrauben (zu kurz) und wunderte mich, dass die nicht in die Muschies passten .. etc.
1/2 Stunde geflucht und die Flossen aufgehauen, bis ich's endlich gemerkt hatte.
Lass
Lass Dir doch einen schicken Schlagschrauber zu Weihnachten schenken, damit geht das ganz flugs... aber nur, wenn die Schrauben passen...
Milwaukee M18 und nen anständigen Wagenheber und du bist mit 20min inkl. Radnabe sauber machen und mit Drehmoment nachziehen dabei
Dem M18 sind die schrauben übrigens egal. Die schneiden sich zur Not nen neues Gewinde
Alles anzeigenUnter uns, Nobbi: für olle Clausi ist sowas nix mehr.
Deswegen wechsel ich keine Räder und motte die Kiste ein, fertsch.
Dank Home Office brauche ich beruflich gar keine Auto mehr
Muss nur langsam hinne machen, hoffentlich passt das Wetter nächstes WE nochmal, damit ich die Kiste waschen kann.
Verdreckt kommt mir der Hobel nicht unter das Häubchen.
Milwaukee M18 und nen anständigen Wagenheber und du bist mit 20min inkl. Radnabe sauber machen und mit Drehmoment nachziehen dabei
Dem M18 sind die schrauben übrigens egal. Die schneiden sich zur Not nen neues Gewinde
Das ist zu risikoreich für olle Clausi, der bekommt so einen Hazet Twin Turbo oder wie diese zierlichen Dinger heissen...
Das Faulheitswort heisst ganz einfach : Allwetterreifen.
Geht natürlich nicht wenn man beim räuberichen Bergvolk wohnt oder oft hinfährt
Olle '****' eben TÜV ohne Beanstandung. Kein Werkstattaufenthalt in den letzten zwei Jahren. Ausser Öl etc. nix.
AMG-Räder, H&R's und Distanzen eingetragen. Endlich alles legal...