Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Im Auto pennen ist super unbequem, nicht empfehlenswert in deinem Alter
-
Er darf etwas früher wach werden, im März hol ich Aldo und Er nimmt Ihn dann mit.
Wird ja einiges gemacht.
Weiß ich doch
da fällt mir ein..... im Frühjahr/Sommer nächstes Jahr ist bei mir der ZR fällig
-
Im Auto pennen ist super unbequem, nicht empfehlenswert in deinem Alter
Kommt aufs Auto an
-
Kommt aufs Auto an
Iveco - Note 5
MAN- Matratze Note 3-
Mercedes Actros- Matratze Note 2 - Breite 3-
Scania- unbequem
Daf - Weiche Matratze
Renault? Nee danke.
-
Iveco - Note 5
MAN- Matratze Note 3-
Mercedes Actros- Matratze Note 2 - Breite 3-
Scania- unbequem
Daf - Weiche Matratze
Renault? Nee danke.
Sehr gut, so ein Ranking habe ich schon lange gesucht... für die Alfa also nur MB Actros Matratzen, oder doch DAF?
-
-
Sehr gut, so ein Ranking habe ich schon lange gesucht... für die Alfa also nur MB Actros Matratzen, oder doch DAF?
Tom, die Actros Matratze ist vom Gesamtbild die bequemste, Lattenrost vom MAN TGX dadrunter ,
dann hast Top Kombination.
Bau Dein Wohnmobil also am besten aus Actros und TGX, das passt
-
-
Bei meinem Spider die Zündkerzen gewechselt und dabei dann diese abenteuerliche Befestigung der Plastikverkleidungen unterhalb der Frontscheibe entdeckt. Eine kleine Schraube mit 3 Stücken Kabelbindern im Loch damit die Schraube „fest“ ist!??
Wäre sehr dankbar wenn wer ein Foto hätte wie die Befestigung original aussieht! Danke!
Gruß -
My Home Is My
Castle...Car.....Aber nur bequem wenn man auch die Sitzneigung verstellen kann ?
Ich bin dann mal weg......
-
Aber nur bequem wenn man auch die Sitzneigung verstellen kann ?
Ich bin dann mal weg......
Was dem einen die Lappen, dem anderen die Hülsen, sind dem jenigen die (Sitz-) Neigungen...
-
Was dem einen die Lappen, dem anderen die Hülsen, sind dem jenigen die (Sitz-) Neigungen...
Meine Neigung wäre, Dir nen Lappen in die Hülse zu stopfen...
-
Meine Neigung wäre, Dir nen Lappen in die Hülse zu stopfen...
Bloß gut, dass Du alle Lappen im 159 versteckt hast...
-
Bloß gut, dass Du alle Lappen im 159 versteckt hast...
Welchen Lappen meinst Du ?
-
Als ich mit meinem Fotokram zur Garage gegangen bin, ist mir aufgefallen, dass ich erst mal ein paar Bilder machen muss.
Besser spät als nie..
<--
-
Heute den Lancia mit bei Kälte hängendem Kupplungspedal trotz neuem Geber und Nehmerzylinder und gerade einmal rund 5000km alter Kupplung und Zweimassenschwungrad in Zahlung gegeben und eine schwarze 159iger 2,2 JTS Limo Facelift Elegante mit knapp 84tkm abgeholt...dieses Zuhausegefühl, einfach unbeschreiblich ?? Bilder folgen im separaten Thread die Tage... Der Lancia war an sich auch echt super mit einem hammer Platzangebot, aber ich glaube, die Werkstatt hier vor Ort war überfordert und nun weiter mit denen diskutieren und rumdoktern, da hatte ich keine Lust mehr.
-
Der rote startknopf ist eingebaut und Bella fährt gleich schneller, gefühlt sagt hier mal
-
-
Kiesi dann allzeit gute Fahrt mit dem Schätzchen
Danke Dir ??