Frag mal SelespeedDriver .
Der hat es gerade hinter sich
Frag mal SelespeedDriver .
Der hat es gerade hinter sich
Meiner ist Baujahr 2000 mit dem 155PS TwinSpark.
Meiner ist Ende 99 und hat's ..
Meiner ist Ende 99 und hat's ..
8/98 V6 Lusso, = Serie 2 hab die Absenkung auch
Oder meint Ihr Absenkung wenn die Tür geöffnet wird?
Oder meint Ihr Absenkung wenn die Tür geöffnet wird?
Huhu
So habe ich das verstanden. Mein 2001er hat die Öffnungsabsenkung. Aber ich glaube, das war das Baujahr wo das erstmals verbaut wurde.
Huhu
So habe ich das verstanden. Mein 2001er hat die Öffnungsabsenkung. Aber ich glaube, das war das Baujahr wo das erstmals verbaut wurde.
Meine senken nur bei Verdeckbetätigung ab.
Ich werde meiner Tochter gerne den Vorschlag machen, ist ja gerade in der Berufsfindung...
Wäre mit Sicherheit ein Gewinn für die Alfisti!
Wenn bis dahin die Marke Alfa Romeo dem Markt erhalten bleibt...
Da fährt man 750 km in den Norden und was passiert, natürlich verabschiedet sich ein Schlauch der Wischwasseranlage. Ist so porös geworden, dass er seitlich aufgerissen ist. In Cuxhaven gleich mal eine freie Werkstatt angefahren, promt ein Schlauchstück und eine Zange bekommen, 5 € in die Kaffeekasse und es sprudelt wieder, statt einfach nur den Motor zu waschen. ?
Meine senken nur bei Verdeckbetätigung ab.
Jupp, meine auch. Über die Türöffnung leider nicht. Auf den Trichter sind die Italos wohl erst später gekommen..
2004, der hats
Da fährt man 750 km in den Norden und was passiert, natürlich verabschiedet sich ein Schlauch der Wischwasseranlage. Ist so porös geworden, dass er seitlich aufgerissen ist. In Cuxhaven gleich mal eine freie Werkstatt angefahren, promt ein Schlauchstück und eine Zange bekommen, 5 € in die Kaffeekasse und es sprudelt wieder, statt einfach nur den Motor zu waschen. ?
Was treibt dich hier in den Landkreis?
Habe heute TÜV ohne Mängel am 147 Selespeed bekommen.
Der Prüfer hat nur angemerkt, dass der Auspuff nich orichinol ist. Aber weil er nicht zu laut ist, wars ihm egal.
Was treibt dich hier in den Landkreis?
Urlaub, in BaWü sind Herbstferien und nachdem mich die Arbeit erschlagen hat, musste ich mal weit, weit weg. Dank Corona mach ich Stunden ohne Ende und die Diva wurde seit dem Frühjahr kaum bewegt. Und was ist da besser als ab an die Nordseeküste. ? Gleich mal von einem 147er aus CUX gegrüßt worden.
Urlaub, in BaWü sind Herbstferien und nachdem mich die Arbeit erschlagen hat, musste ich mal weit, weit weg. Dank Corona mach ich Stunden ohne Ende und die Diva wurde seit dem Frühjahr kaum bewegt. Und was ist da besser als ab an die Nordseeküste. ? Gleich mal von einem 147er aus CUX gegrüßt worden.
Dunen, Döse oder wo ? CUX ist immer eine Reise wert
Dunen, Döse oder wo ? CUX ist immer eine Reise wert
Sahlenburg
Jo, auch sehr schön. Vor allem ruhig. Ich hörte von Freunden die in Dunen waren, dass dort sehr viel los war. Muss man nicht haben in diesen lausigen Zeiten.
Japp, ist sehr ruhig hier. Genau das was ich gerade brauche. Alles kann, nichts muss und im Zweifel, einfach mit dem Sohnemann nen Drachen steigen lassen.
Jupp, meine auch. Über die Türöffnung leider nicht. Auf den Trichter sind die Italos wohl erst später gekommen..
Ah man lernt nicht aus. Ich hatte die Absenkung nur auf die Türöffnung bezogen, aber überhaupt nicht drüber nachgedacht das sowas bei elektrischem Verdeck Sinn macht.
Also gab es die Absenkung bei Türöffnung gar nicht! Richtig oder?
Hier in der Gegend wird ja auch immer schön artig gegrüßt Egal ob Mann oder Frau
Wo biste denn genau?
Ah man lernt nicht aus. Ich hatte die Absenkung nur auf die Türöffnung bezogen, aber überhaupt nicht drüber nachgedacht das sowas bei elektrischem Verdeck Sinn macht.
Doch, meiner hat das drin beim Tür öffnen, ist Baujahr 2004 Facelift
Ich habe die Absenkung bei Türöffnung auch. BJ 2001. Ruf mal bei Alfa Krämer ( Aldo) in Euskirchen an. Der kann dir genau sagen ab wann Alfa das verbaut hat. Bei mir musste das nur wieder eingestellt werden.