Da fährt 'n Bus...
Hatten wir letztes Jahr eigentlich Schnee, hier oben.
Äh, nein. Kein Schnee ❄️
Da fährt 'n Bus...
Hatten wir letztes Jahr eigentlich Schnee, hier oben.
Äh, nein. Kein Schnee ❄️
Die Pearl in die Heimatgarage gebracht und für den Winterschlaf vorbereitet!
Äh, nein. Kein Schnee ❄️
Und ich habe gestern gesehen, dass unsere Palmlilien (ich muss mal ein Bild machen) neue Blütenstände austreibt. Zum zweiten Mal in diesem Jahr.
Wenn ich wetten müsste, würde ich auf einen milden Winter setzen. Aber ich weiss ja, wo die Räder liegen...
Und dann kommt ein Rindvieh, fährt dir schuldhaft in deine Bella, sieht dass du keine Winterfüsse hast und schon schluckste 30-50% der Unfallschuld. Nö danke
Die Aussage ist so nicht korrekt. Die Reifen sind den wetter bedingungen anzupassen. Außerdem ist so ein Radsatz in 20min getauscht
Die Wetterbedingungen beziehen sich aber nicht nur auf Schnee oder kein Schnee, auch die Außentemperaturen sind zu beachten.
Ich schaue immer noch bei Wetter Online auf die 14 Tage Aussicht und wenn keine zweistelligen Werte mehr zu sehen sind wird gewechselt. Vielleicht gar nicht mehr??? hj.jpg
WOW - die meisten Wetterdienste wissen nicht mal, welche Wetter gerade ist , geschweige denn Morgen oder Übermorgen und sagen selbst. jede Vorschau über mehr 3 Tage ist gelogen. Viel !
Heute Fensterhebermechanik bei dem einschlägigen Kollegen T. Runge geordert.
Mit Absenkung - 150 Ocken.
Muss ja weitergehen ..
Heute nix gearbeitet, nur ne schnelle Runde mit der GTA gedreht... was für ein Auto!
Ach doch, ne Kleinigkeit... nach 1 Jahr ist es endlich als Neuware aufgepoppt, sofort zugeschlagen... ein Ersatz für die völlig zerkratzte Abdeckung der Kofferrraumkante... ja T***, ja J*****, auch ich kann pedantisch sein...
94627476-8E23-4D55-9B22-8AA0BC0153A8.jpeg
Heute nix gearbeitet, nur ne schnelle Runde mit der GTA gedreht... was für ein Auto!
Ach doch, ne Kleinigkeit... nach 1 Jahr ist es endlich als Neuware aufgepoppt, sofort zugeschlagen... ein Ersatz für die völlig zerkratzte Abdeckung der Kofferrraumkante... ja T***, ja J*****, auch ich kann pedantisch sein...
Komm' zu uns in's Licht... No more Dark Side Of The Moon...
...die alte Abdeckung wird (vorübergehend!!) montiert, wenn der SW Baumaterialien aus dem Baumarkt transportieren soll.
Sach bloß das gibts bei AR wieder zu bestellen?
Unglaublich.
Sach bloß das gibts bei AR wieder zu bestellen?
Unglaublich.
Nein, habe die ET-Nummer vor etwa 1 Jahr bei EB** als Suche eingegeben. Summa summarum wurde 1 ähnlich abgewetztes Gebrauchtteil und kürzlich dieses Neuteil (aus Bella Italia) angeboten... von AR gibt es nix.
...die alte Abdeckung wird (vorübergehend!!) montiert, wenn der SW Baumaterialien aus dem Baumarkt transportieren soll.
Das wäre eine Option, aber dafür haben wir unser Raumwunder namens Renault Espace Initiale (übrigens ein in fast jeder Hinsicht recht gutes Auto). Die zerfledderte Abdeckung verkaufe ich Nobbi zum Höchstpreis...
Beim Mito das Motoröl gewechselt. Nach 86000km das erste Mal den Multiairfiter ausgebaut.
Sieht aus wie neu.
Dann noch den Plastikkasten von der Motorentlüftung neu abgedichtet. Der O-Ring am Ventildeckel war steinhart.
Wie gehabt... einmal Sparkasse, Öl warmfahren und zurück.
Alles anzeigenHeute Fensterhebermechanik bei dem einschlägigen Kollegen T. Runge geordert.
Mit Absenkung - 150 Ocken.
Muss ja weitergehen ..
Kann man die mit Absenkung in alle Spider einbauen? Meiner hat keine Absenkung und das nervt tierisch.
Kann man die mit Absenkung in alle Spider einbauen? Meiner hat keine Absenkung und das nervt tierisch.
Welches Baujahr ist dein Auto?
Welches Baujahr ist dein Auto?
Meiner ist Baujahr 2000 mit dem 155PS TwinSpark.
Huhu
Da Du ja hier aus der Ecke kommst Stelle ich mich Mal hinten an! Wenn das mit dem Folieren klappt überlege ich auch meine neu zu machen.?
Schöne Grüße
Denke Ende der Woche bin ich schlauer was das folieren angeht. Mein Kumpel ist bis Donnerstag noch auf Montage und Freitag werde ich ihn mal besuchen um zu schauen was möglich ist.
Werde das Ergebnis dann posten.