Welche Werte hast du denn aktuell? Ich habe mit dem Serien Ti Fahrwerk vorne 0°; hinten +6 Minuten und Sturz nur beidseitig angepasst irgenwas um -1°.
Klappt wunderbar
Vorne auf 0°....... hinten damals noch die Werte vonLeon!
Welche Werte hast du denn aktuell? Ich habe mit dem Serien Ti Fahrwerk vorne 0°; hinten +6 Minuten und Sturz nur beidseitig angepasst irgenwas um -1°.
Klappt wunderbar
Vorne auf 0°....... hinten damals noch die Werte vonLeon!
Hab den Beitrag von mir gerade wieder gefunden:
Vorne 0, hinten je +6 Minuten, Sturz angeglichen -1°50 Minuten
Mein lieber Scholli,
so was von vergammelt.... ich hoffe, der Innenraum war etwas besser in Schuss... und Du bekommst keinen Ärger wegen unzumutbarer Verunreinigung des Vorplatzes...
Ne ne da gibt's keinen ärger war ja zum nicht bei mir
Waren zu 3 Mann sonst wäre das definitiv eine 2 Tages Aufgabe geworden.
Zum Innenraum..... Na ja sagen wir es so.... 2 kleine Hunde die regelmäßig darin Platz genommen haben.
Alleine das waschen und vorbereiten hat über 3,5 Std gedauert.
Tobias, war das ein Auftrag/eine Bitte vom Typ: „Kannst Du Dir nicht mal den Wagen vornehmen? Für Dich ist das doch ein Klacks.“?
Heute die letzten Teile meiner alten Bella verkauft. Die Reifen gingen an Jürgen aus dem Emsland. Er ist angeblich auch im ARP aber primär auf FaceBook unterwegs.
Tobias, war das ein Auftrag/eine Bitte vom Typ: „Kannst Du Dir nicht mal den Wagen vornehmen? Für Dich ist das doch ein Klacks.“?
Das muss schon ein ordentlicher Liebesdienst gewesen sein... Tobi, rück raus, was hat man/frau Dir dafür versprochen... ?
Der ursprüngliche Gewinn von einer Tombola für einen guten Zweck beinhaltete waschen und saugen. Die Besitzerin hatte nach polieren gefragt und so wurde sich nach Rücksprache darauf geeinigt das sie für das polieren noch etwas spendet. So haben wir das ganze aus einem anderen Forum mit einem Treffen verbunden und hatten ein passendes Opfer Fahrzeug
Der Gutschein war nicht von mir aber so gab es ein persönliches Kennenlernen, Fachsimpeln (kam viel zu kurz), und testen von neuem Material
Nach längerer Standzeit die Alfetta GTV wieder rausgezogen, wollte ja das Fahrwerk noch auf GTV6 umrüsten... wenn nicht der Benz dazwischengekommen wäre...
etwas verstaubt.... Tobiiiii....
nein, wird gleich noch gewaschen...
1B5A7769-3E2F-41E3-A9E1-AE452B3A6868.jpegDFC9324D-18B8-4A51-B86F-B810FEA0027E.jpeg
Der ursprüngliche Gewinn von einer Tombola für einen guten Zweck beinhaltete waschen und saugen. Die Besitzerin hatte nach polieren gefragt und so wurde sich nach Rücksprache darauf geeinigt das sie für das polieren noch etwas spendet. So haben wir das ganze aus einem anderen Forum mit einem Treffen verbunden und hatten ein passendes Opfer Fahrzeug
Der Gutschein war nicht von mir aber so gab es ein persönliches Kennenlernen, Fachsimpeln (kam viel zu kurz), und testen von neuem Material
Da haben wir es: Besitzerin !!!! Alles klar, keine weiteren Fragen
Da haben wir es: Besitzerin !!!! Alles klar, keine weiteren Fragen
Lass My Lady sowas nicht hören......
Wenn Du den Smart innen siehst (ich putz nur außen) denkst der ist neu.
Komm Dir ne Watschen abholen
Gerade noch ne Runde gedreht, das Auto ist so fein... frisch gewaschen ist die Aerodynamik natürlich auch gleich viel besser...
4A61E2F8-F991-4318-986D-C55E9A73B4FA.jpegCF51EE58-9E94-4C8D-9807-27EC575E6A1E.jpeg
Lass My Lady sowas nicht hören......
Wenn Du den Smart innen siehst (ich putz nur außen) denkst der ist neu.
Komm Dir ne Watschen abholen
Mir ging es in puncto Gefälligkeit um die Besitzerin ! Nicht um den Zustand des Innenraumes
Der Grundzustand war wirklich schon eine Herausforderung. Trotz das wir jede ritze 2x gepinselt haben, Chemie eingesetzt haben die man auch gerne bei lkw's nimmt, Warmwasser Hochdruckreiniger usw. Die Knete im Anschluss war anschließend nur noch zu entsorgen.
Aber.... Da der opel nie eine Waschstraße gesehen hat ging der Lack sogar einigermaßen. Da kenne ich schlimmere Baustellen
Gestern mal die Beifahrer_Fenstermechanik fixiert, damit die Karre erstmal dicht ist.
Nun nach 'ner passenden Mimik Ausschau halten.
Provisorien halten meist am längsten
Mir ging es in puncto Gefälligkeit um die Besitzerin ! Nicht um den Zustand des Innenraumes
Besitzerinnen, die den Innenraum ihres Fahrzeuges vergammeln lassen, sehen demselben meistens ziemlich ähnlich, fürchte ich...
Gestern mal die Beifahrer_Fenstermechanik fixiert, damit die Karre erstmal dicht ist.
Nun nach 'ner passenden Mimik Ausschau halten.
...mechanical race mode set-up (the Chapman-way)
Besitzerinnen, die den Innenraum ihres Fahrzeuges vergammeln lassen, sehen demselben meistens ziemlich ähnlich, fürchte ich...
Alte Zuchtl nennt man das glaube ich
Soll ich euch das Wasser in dem Eimer zeigen wo die Innenraum Tücher eingeweicht waren?
Habs gestern bekommen
Lautsprecherbox an der Guilietta erneuert, nach 3 Stunden und "nur" 2 abgerissenen Klammerl hats genauso gescheppert wie vorher. Liegt also an der Verkleidung. Was soll ich jetzt machen?