Nobbi fährt doch öffentlichen Bus im Winter.
Nicht nur im Winter
Aber zur Zeit mache ich Home Office.
Die Liesel wird im Winter nicht gefahren, basta!
Nobbi fährt doch öffentlichen Bus im Winter.
Nicht nur im Winter
Aber zur Zeit mache ich Home Office.
Die Liesel wird im Winter nicht gefahren, basta!
Ich habe heute die Hydraulikflüssigkeit der Servolenkung erneuert. Bei der Gelegenheit habe ich auch meinen hydraulischen Wagenheber eingeweiht. Ein paar Tropfen am Boden, aber sonst keine Probleme gehabt. Ich werde die nächsten Tage überwachen, ob noch alles dicht ist. Das Jammern der Pumpe scheint aber erstmal weg.
Im unteren Anschluß des Ausgleichbehälters (Zulauf zur Pumpe) befindet sich ein Filter.
Behälter ausbauen und den Filter spülen. Ansonsten mal die Verbindung von der Pumpe zum Lenkgetriebe auf Dichtigkeit prüfen.
Dekadent! Super erhaltene ti Felgen im Winter
Dekadenter ? 19' ti's mit 235er Winter... Liegen im Keller und werden nur bei Bedarf montiert.
An einem Me3.1 Steuergerät versucht die Wegfahrsperre zu resetten und ein paar Dinge an den Kennfeldern verändert.
Leider noch nicht eingebaut zum testen, sollte aber funktionieren. Hoffe ich
Im unteren Anschluß des Ausgleichbehälters (Zulauf zur Pumpe) befindet sich ein Filter.
Behälter ausbauen und den Filter spülen. Ansonsten mal die Verbindung von der Pumpe zum Lenkgetriebe auf Dichtigkeit prüfen.
Danke, ich werde mir das schau nächste Woche anshauen. Den Ausgleichsbehälter habe nämlich nicht gereinigt,
hab zur zeit ein wenig stress mit meinem 156 der bock hat im unteren drehzahlbereich wenig leistung
ich habe jetzt erst mal einen neuen luftmassenmesser bestellt um zu schauen ob der die probleme macht
Gestern den neu erworbenen 159TI SW vom Aldo zurückbekommen. Kleine Inspektion erledigt: ZR/WaPU/Spanner/Riemen, Insp. mit Öl und allen Filtern, Bremse hinten komplett, 4x Stoßdampfer inkl. Querlenker oben und Domlager, Auspuff Mittelrohr und Endtopf, Klima voll aufgefüllt, Batterie neu, Software AGR/Swirlklappen Off und weitere Kleinigkeiten, die ich bereits verdrängt habe.
Jetzt warten auf den Anmeldetermin beim Straßenverkehrsamt in knapp drei Wochen...
bernd
Jetzt bist aber auch einmal durch mit allem
Gestern den neu erworbenen 159TI SW vom Aldo zurückbekommen. Kleine Inspektion erledigt: ZR/WaPU/Spanner/Riemen, Insp. mit Öl und allen Filtern, Bremse hinten komplett, 4x Stoßdampfer inkl. Querlenker oben und Domlager, Auspuff Mittelrohr und Endtopf, Klima voll aufgefüllt, Batterie neu, Software AGR/Swirlklappen Off und weitere Kleinigkeiten, die ich bereits verdrängt habe.
Jetzt warten auf den Anmeldetermin beim Straßenverkehrsamt in knapp drei Wochen...
bernd
...dann hast Du ja noch Zeit für die angemessene Aufbereitung des Wagens nach den Maßstäben von Jürgen, Tobias, und Maddin
...dann hast Du ja noch Zeit für die angemessene Aufbereitung des Wagens nach den Maßstäben von Jürgen, Tobias, und Maddin
Aber wehe, die Kiste glänzt dann nicht fürchterlich...
Zahnriemen ist gerade neu....da sollten wir den Jürgen mal außen vor lassen
Zahnriemen ist gerade neu....da sollten wir den Jürgen mal außen vor lassen
Maddin, ich wußte gar nicht, dass Du derart fürsorglich sein kannst... die Lappen wird der Jürgen nicht mehr los.... aber immerhin besser als Rentiere...
Dann sind ja fast schon wieder ZR/WaPU/Spanner/Riemen dran.
Grüße Klaus
Ihr könnt mich alle mal am Arxxx... äh, sorry, Lappen... Und der Hülsenmann hat's grade nötig...
HUHU
Meine Black Pearl vom Aldo geholt!
Ist zwar etwas teurer geworden aber dafür schaltet und fährt sie wie neu!
Neues Schaltgestänge, neues Radlager zwei neue Reifen hinten. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden! .-)
Gestern eine Dachbox von Thule im Netz bestellt. Diese kam doch tatsächlich heute schon um punkt 8 Uhr per Spedition Das nenne ich mal schnell!!
Maddin fährt wohl mit Schwiegermutter in Urlaub....
Nee, das ist zur Verbesserung der Aerodynamik und zur Tieferlegung...
ja klar, mit dem Schwiegertiger in der Box liegt der noch tiefer.....
Wenn lieb Schwiegermütterlein auf dem Dach liegt, schleift es in den Radkästen.....
ja klar, mit dem Schwiegertiger in der Box liegt der noch tiefer.....
Gott bewahre mich davor