Radioumbau abgeschlossen. Probleme mit dem Proxy Alignment. Alles Systeme spinnen jetzt...
Genaueres in meinem Thema Radioumbau...
Radioumbau abgeschlossen. Probleme mit dem Proxy Alignment. Alles Systeme spinnen jetzt...
Genaueres in meinem Thema Radioumbau...
Heute die Liesel gewaschen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass mein rechter Aussenspiegel lose war.
Da hat sich der Sicherungsring verselbstständigt, der die Feder am Gelenk runter drückt.
Zum habe ich noch die Aussenspiegel von olle Zicke hier, also habe ich aus zwei Speigeln einen gemacht.
Sitzt, passt, wackelt, hat Luft und funzt
Die Spiegeldreiecke von den olle Zickes Spiegeln habe ich auch demontiert, die gehen übernächste Woche zum Pulvern zu Micha.
Jetzt gleich noch die Reifenflanken machen und den ESD polieren, dann bin ich durch.
Dann wird ja die Liesel bei Aldo eine vergleichsweise gute Figur abgeben...
Heute wieder mal Radlager gewechselt. Ratz fatz fertig damit. Endlich Ruhe.
Na, ich weiß nicht so Recht. Wenn schon die Spiegel lose sind...
Die Liesel wird bei Aldo soweit demontiert für Basti, den Lacker.
Wenn sie nach dem Lackieren wieder zusammen gebaut ist, wird sie super aussehen.
Keine Steinschläge mehr an der Front, Kotflügel entrostet, Seitenschweller neu leackiert
Nächstes Jahr sind dann das Seitenteil rechts und das Dach dran
Heute endlich den oberen vorderen rechten Querlenker gewechselt.
Poltern ist weg. Hat ca 30 min gedauert.
Damit Sohnemann erstmal bissl Fahrpraxis sammeln kann.
Kleine Bella gekauft. Montag wird umgemeldet.
IMG-20200913-WA0011.jpgNix gemacht nur über die Bieler Höhe und das Timmelsjoch gefahren?? Schöne Grüße aus Südtirol.?IMG_20200913_132925342.jpg
Die glänzen ja um die Wette... da sind derzeit zum keine Lappen notwendig...
gerade entdeckt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gerade entdeckt
Das ist ja gei* ähh cool!
gestern abend beim spider den endtopf getauscht
Heute die neuen Oberen Querlenker von Meyle bekommen IMG_20200915_091647.jpg
So obere Querlenker verbaut ohne dämpfer ausbau hat gut geklappt hoffe der Tüv ist nun zufrieden .
So obere Querlenker verbaut ohne dämpfer ausbau hat gut geklappt hoffe der Tüv ist nun zufrieden .
Ja, wenn man nicht nach WHB arbeitet, geht das auch einfacher ?
Ne Runde mit der Liesel gedreht und für 1,409€/Liter Aral Ultimate getankt
Heute nen Abstecher 20km von mir gemacht und ne 159iger Limo 3,2 Facelift Q2 angesehen. Leder, PDC vorne+hinten, Navi, Schiebedach, Xenon oh man, eigentlich so toll konfiguriert und dann sowas von fertig und vergammelt, Dellen, Kratzer rundum,innen alle Aluteile vermackt, 140tkm und noch keine Ketten gemacht...tja und dann noch Schweller hinten links durchgerostet, kleine Blase und ich habe etwas gedrückt und war durch und das bei einem Facelift von 2008...das auch die Schweller so aussehen können, ist mir beim 159iger neu, aber im Netz gibts ein paar Berichte, wo es ähnlich war. Bin dann ohne Probefahrt wieder zurückgefahren...vielleicht auch besser so
Wenn die Kiste so abgerockt war, ist die eh nix für dich
Wobei ich mich immer frage wie die Leute das schaffen?
Na gut, Autopflege kennen die meisten nicht und schon gar nicht so, wie wir sie betreiben.