Heute wieder mit der old Lady unterwegs und siehe da die 500km Grenze nach über 20Jahren überschritten! DSC_0212.JPG
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
So auf der Tür ist der Füller schon mal drauf
-
Irgendwie sieht der Füller ganz schön fleckig aus.....
-
Heute den Starter am 156er meiner Holden vorm Haus gewechselt.....ganz schön eng unterm Auto ??♂️
Was man sich mit 58 noch so alles antut aber so lang man's kann - Ei drüber, Hauptsache die Möhre funzt wieder ???
-
Irgendwie sieht der Füller ganz schön fleckig aus....
Mag sein wird ja nochmal geschliffen
-
Irgendwie sieht der Füller ganz schön fleckig aus.....
Mimimi ???
-
Heute den Starter am 156er meiner Holden vorm Haus gewechselt.....ganz schön eng unterm Auto ??♂️
Was man sich mit 58 noch so alles antut aber so lang man's kann - Ei drüber, Hauptsache die Möhre funzt wieder ???
Sowas tu ich mir mit 8 Sommern mehr aufm Buckel noch an und sag jedes mal : ich mach nix mehr.....
(Aber ich trau ner Werkstatt nicht ist mein Problem)
-
Die Black Pearl zum Aldo gebracht! Benzinpumpe undicht! Besser vor dem Urlaub als im Urlaub!
-
Da in stark 3 Monaten schon wieder Weihnachten naht, bekommt der "Stilfser" demnächst sein Unterboden-Präservativ
Das Material - natürlich vom Feinsten - steht schon bereit !
==> Kamf dem Streusalz und Split !
Griaß euch beinand aus Tirol
-
Da in stark 3 Monaten schon wieder Weihnachten naht, bekommt der "Stilfser" demnächst sein Unterboden-Präservativ
Das Material - natürlich vom Feinsten - steht schon bereit !
==> Kamf dem Streusalz und Split !
Griaß euch beinand aus Tirol
Ein echter Tiroler Widerstandskämpfer... sehr gut!
-
Sooo , lackfertig. Heute Abend ist er fertig lackiert. Kann also Montag Mit dem Zusammenbau beginnen.
-
Was gemacht? Muss überlegen..... Verdeck auf, Eifel, Senfschnitzel, um den See gelaufen......
In der Reihenfolge
-
So, hab ne schöne Bella an die Wand gehängt, habe Peter, den Fotografen vorher gefragt, ob ichs vergrößern darf, und er hats20200905_133519.jpg erlaubt, ich finde das Bild mega, dafür sind meinen kleinen Trucks umgezogen, die Vitrine stand da früher, kommen jetzt wo anders zur Geltung20200905_134744.jpg
Sehr schöne Brummis...
Wenn ich genügend Platz hätte, würde ich mir ein paar anschaffen, aber keine Zeit und keine Motivation für etwas Neues.
-
So fertig . Farbe ist drauf . Jetzt noch finish . Müssen am Wochenende nur noch die bestellten Teile kommen. Dann kann es Montag ans zusammenbauen gehen.
-
Dann heißt es ja bald den Lackzustand zu erhalten Sieht auf den Bildern auf jeden Fall sehr gut aus.
-
Sehr schöne Brummis...
Wenn ich genügend Platz hätte, würde ich mir ein paar anschaffen, aber keine Zeit und keine Motivation für etwas Neues.
Danke, ganz oben in der Vitrine links das Modell fahr ich auch in echt, als unser Disponent vor 5 Jahren in Rente ging, haben wir Fahrer 8 Modelle nachbauen lassen und Ihm eins zum Abschied geschenkt, war ein Super Vorgesetzter, ja Serkan, hab auch keinen Platz mehr, die steht jetzt im Gästezimmer, wenn ich auf so Spielzeugmessen bin finde ich immer was, aber wohin damit
-
Am Montag hat die Karosse die 300Tkm geknackt, Foto hat natürlich der Beifahrer gemacht.
-
Mal den Schweller betrachtet
und gegrübelt:
- Karosseriebauer?
- Spachtelmasse?
- oder einfach mit Kaugummi zuschmieren?
Nach nem Bier bin ich immer noch unentschlossen.
Ich glaub, da muss ich noch nachlegen...
-
Ich würde sagen, Karosseriebauer!
.. und Prost
-
Mehr Loch als Schweller.