Stimmt Doc
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Heute ist Meine durch den Tüv gescheppert: Motor & Getriebe Ölfeucht,Beschichtung der Blinkerbirnen Hinten & und an den Seiten blättert ab.
Alles nicht so Schlimm aus meiner Sicht aber Oberer Querlenker verschlissen brach mir das Genick.
Wird gewechselt dann wird der Motor und das Getriebe Sauber gemacht und dann sollte alles soweit passen.
-
Ich hatte heute einen jungdynamischen Prüfer bei meinem grundsoliden 4er Cabrio, der hat die Tankdeckelsicherung bemängelt und allen Ernstes die Plakette verwehrt... es geht also noch schlimmer... da hilft nur gelassen bleiben...
-
Doc der kannte dich wohl noch nicht
Aber ernsthaft ne Tankdeckel Sicherung als erheblichen Mangel hätte ich aus diskutiert
-
Der junge Fritze (ein türkischer Ingenieur) war sehr entwaffnend, ich wollte ihm den Glauben an ein korrektes Deutschland lassen... die „Untersuchung“ hat 40 Minuten gedauert... ich habe mich in der Zwischenzeit bestens mit einem anderen Prüfling, der das gleiche Mopped fährt wie Ich (Kawa Z 900 RS), unterhalten... take it easy
-
Fährst du einfach morgen wieder hin und nimmst den anderen Prüfer
Oder du stehst den Spieß um und sagst das ist Diskriminierung ist ja schließlich kein 3er
-
Dann kann Mutti ja auch mal wieder mit
Ist sie auch so, musste man nur die Tür von aussen schließen
-
So, hab ne schöne Bella an die Wand gehängt, habe Peter, den Fotografen vorher gefragt, ob ichs vergrößern darf, und er hats20200905_133519.jpg erlaubt, ich finde das Bild mega, dafür sind meinen kleinen Trucks umgezogen, die Vitrine stand da früher, kommen jetzt wo anders zur Geltung20200905_134744.jpg
-
So, hab ne schöne Bella an die Wand gehängt, habe Peter, den Fotografen vorher gefragt, ob ichs vergrößern darf, und er hats20200905_133519.jpg erlaubt, ich finde das Bild mega, dafür sind meinen kleinen Trucks umgezogen, die Vitrine stand da früher, kommen jetzt wo anders zur Geltung20200905_134744.jpg
Da kommen ein paar PS zusammen... alles 1:87, oder? Sehr schön!
-
Da kommen ein paar PS zusammen... alles 1:87, oder? Sehr schön!
Ja, alle, nur die beiden Scania ganz unten sind in 1:43, der Käsbohrer war damals nen Sondermodell, war der 143m mit Streamline Hütte kam Anfang der 90ziger mit nem V8 Turbo Compound raus, kamen dann von 470 auf 500 PS, war ein sehr schönes Auto, diesen Zug hab ich vor circa 4 oder 5 Jahren noch mit griechischer Nr auf der Autobahn gesehen, sind an sich alles seltene Werbemodelle und einige dabei, wo ich angeliefert habe, beim Norfolk Line liegt noch das Ticket dabei von der Fähre, aber sammel schon lange nicht mehr, früher sehr viel, muss man auch den Platz dafür haben, das alles richtig zur Geltung kommt
-
Mal von innen geputzt und neue Fußmatten verlegt:
52986CE3-BB45-43A5-AC36-7E247D723F2B.jpegFAF6F924-2248-41D4-A838-EB3DAA232B87.jpeg
-
Na ja, nix so richtig am Auto...
aber die Sendung mit Bremsscheiben- und Belägen aufgemacht... das sind mal schöne Scheiben, sehr ordentlich...
-
aber die Sendung mit Bremsscheiben- und Belägen aufgemacht... das sind mal schöne Scheiben, sehr ordentlich...
Dann pass auf das sich die rote Farbe nicht weiß verfärbt...(über 610°)
-
Dann pass auf das sich die rote Farbe nicht weiß verfärbt...(über 610°)
Keine Sorge, da sind meine Haare früher weiß...
-
An den Diven habe ich heute nix gemacht, weil da kriegt die Werke die Jobs, dafür hat das Schlitzauge nach 27 Jahren neue Kühlschläuche bekommen....
Den Job mit Bremsscheiben und Belägen habe ich letzte Woche an meinem Panzer erledigt....wobei die 610° werde ich übernächste Woche wahrscheinlich knacken, aber meine Scheiben haben keinen Farbindikator. Dafür wurden die letzten so gut durchgeführt, dass es jeder sofort gesehen hat, dass die mal einen Lochterschein geworfen haben....so what, die sind dafür da, dass ihnen heiß wird, sonst haben sie nicht gelebt....???
-
Die alte Lady mal wieder ausgeführt! DSC_0211.JPG
-
Gute Wahl
Komisch, diese Farbmarkierungen haben meine Tarox C83 nicht
Edit:
Ich habe heute die Liesel innen sauber gemacht.
Morgen noch die Fahrerfußmatte richtig sauber machen, die sieht aus
-
Gute Wahl
Komisch, diese Farbmarkierungen haben meine Tarox C83 nicht
Edit:
Ich habe heute die Liesel innen sauber gemacht.
Morgen noch die Fahrerfußmatte richtig sauber machen, die sieht aus
Bin von blupp gut beraten worden!
Die Temperaturindikatoren hatte ich zusätzlich bestellt, waren freundlicherweise schon angebracht worden...
-
-
moin, heute morgen bella gewaschen und gleich geht's Richtung Bielefeld zum Lenkwerk bei strahlendem Sonnenschein