Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Muss ich eigentlich zum Seelenklempner, wenn ich meiner Karre mehr als 10 Sekunden auf den Arsc.h schaue??
-
Muss ich eigentlich zum Seelenklempner, wenn ich meiner Karre mehr als 10 Sekunden auf den Arsc.h schaue??
Nö, erst wenn die Hände ins Spiel kommen
-
Nee, Du hälst das mit dem Veltins schon aus.....
Aber obs mit derEINEN Flasche funktioniert ist schwer zu beurteilen.
-
Nee, Du hälst das mit dem Veltins schon aus.....
Aber obs mit derEINEN Flasche funktioniert ist schwer zu beurteilen.
ja ich nehm besser zwei Veltins in beide Hände?
-
Nein, auf keinen Fall!
Ich hätte allerdings Angst, dass die Veltins Buddel den Halt verliert, wenn das Triebwerk
gestartet wird.
Gruß Klaus
-
Nein, auf keinen Fall!
Ich hätte allerdings Angst, dass die Veltins Buddel den Halt verliert, wenn das Triebwerk
gestartet wird.
Gruß Klaus
genau aus dem Grund hab ich die Pullen schön dicht aneinandergereiht ?guckst du041EED38-A6DF-4764-950F-C123DA24190E.jpeg
-
Vorbildlich! So muss das!
-
Hab mir statt Veltins erstmal nen Eis geschnappt um wieder auf normale Gedanken zu kommen?F4F85C40-CE63-4C89-80FE-2774081475E9.jpeg
-
Geht auch. "Bier auf Eis, dass macht heiß!"
Womit wir wieder beim Anfangsthema wären.
Gruß Klaus
-
Hab mir statt Veltins erstmal nen Eis geschnappt um wieder auf normale Gedanken zu kommen?F4F85C40-CE63-4C89-80FE-2774081475E9.jpeg
Soviel Eis kannste gar nicht Essen, bei dem sexy Ass kann man nicht runterkühlen, denk an die Armen, die Dich nur von hinten sehen
-
Wie geht es Clausis Mariechen???
-
Wie geht es Clausis Mariechen???
-
Heute die Giulia schön gemacht und nach Schlierbach/Odenwald zum Oldtimertreffen gefahren.
-
Mariechen auf der Intensiv,
Wie kam‘s dazu? Was lief da schief?
Clausi schmollt, hüllt sich in Schweigen.
In Berlin schraubt der Expertenreigen,
die Welt, die bangt mit Empathie
um das Forumsmädchen Marie!
-
-
Wen du bei deiner Frau mindestens 15 Sekunden drauf starrst, dann ist alles ok mit dir.
-
So, Ich war am Wochenende mal shoppen. Habe mich ja lange nicht mit der Autoradio-Materie beschäftigt. Aber diesbezüglich gibt es ja nahezu keine Fachgeschäfte mehr.
Auf jeden Fall bekommt die rote Zora in zwei Wochen ein neues Pioneer Teil verpasst.
Mit CD -Player (für die Herzdame), DAB Radio, Fernsprecheinrichtung (obwohl ich mich frage, ob mein Gesprächspartner bei offenem Verdeck dann überhaupt was versteht).
Und dann schauen wir mal, ob diese ganzen hinter den Sitzen verbauten Speaker zum Leben und zu gutem Sound zu erwecken sind.
-
Heute mit Romeos röhrenden Auspuff bei Aldo gewesen. War G.s.D. nur eine lose Schelle - eigentlich hörte er sich röhrenderweise besser an ?.
-
Heute mit Romeos röhrenden Auspuff bei Aldo gewesen. War G.s.D. nur eine lose Schelle - eigentlich hörte er sich röhrenderweise besser an ?.
ehrlich, Herr Waldmeister...der war auf einmal so laut...ich war da gar nicht dran.....