Die Schrauben von den originalen Felgen passen doch...
Ja, aber nur von Serienfelgen.
Wenn (wie ich habe) Ronal zb da hast längere Schrauben.
Die Schrauben von den originalen Felgen passen doch...
Ja, das sind ja Originalfelgen. Passt so.
Klar, Transaxle, da ist das Getriebe hinten, so wie bei Alfetta, 75, 90, SZ. Die Kardanwelle rotiert mit Motordrehzahl, klappt aber gut...
Giulietta und Alfetta GTV und Alfetta GTV6 hast du vergessen! DSC_0687.JPG
Gestern meine Black Bella nach Italien gebracht, bekommt neuen Zahnriemensatz, WP und Rippenriemen!!
Ist aber auch ein Schmuckstück, Mike.. ?
Aber wieso *black? ...
Gestern meine Black Bella nach Italien gebracht, bekommt neuen Zahnriemensatz, WP und Rippenriemen!!
Giulietta Nova, stimmt, GTV und GTV6 ist doch bei der Alfetta mit drin, hab doch selbst eine.... dann müsste man ja streng genommen auch noch GTV4 nennen...
Giulietta Nova, stimmt, GTV und GTV6 ist doch bei der Alfetta mit drin, hab doch selbst eine.... dann müsste man ja streng genommen auch noch GTV4 nennen...
der Focht hat sowas auch..... ....aus CFK, verlegt in einem fetten Alu-Tunnel, welcher die ganze Karre zusammen hält...
m.W. sind die Porsche 924, 944 und 928 doch auch Transen??
Und wenn das Getriebe am Motor sitzt und nur das Diff hinten, kann es sogar sein, dass die Kardanwelle höher dreht als mit Motordrehzahl.
Anstelle deiner Bella hätte ich aber irgendwie Angst in der Halle!!
Die hat doch sicherlich Albträume, das Sie auch mal so endet wie die Kisten im Hintergrund....
Und wenn das Getriebe am Motor sitzt und nur das Diff hinten, kann es sogar sein, dass die Kardanwelle höher dreht als mit Motordrehzahl.
das musst Du mir jetzt aber mal genauer erklären......
abgesehen davon, ist das dann ein ganz normaler Antriebsaufbau....keine Transe
5. oder 6. mit > 1:1
1:1 ist nicht schneller
...Du hast schon das >-Zeichen gesehen?
das musst Du mir jetzt aber mal genauer erklären......
abgesehen davon, ist das dann ein ganz normaler Antriebsaufbau....keine Transe
Wie schon gesagt, zumeist ist ja der vorletzte Gang ziemlich genau 1:1 und der letzte ist unter 1:1.
Dass das kein Transaxle mehr ist, ist schon klar.
Aber ich habe die ursprüngliche Aussage des Mechanikers so interpretiert, als wäre das ganz schön gewagt, eine Kardanwelle mit Motordrehzahl laufen zu lassen. Geschweige denn noch schneller
Gerade meine Bella von Italien wierder abgeholt, alles wieder paletti! Neuer Zahnriemen WP und Rippenriemen, Teile hatte ich selbst besorgt 120€ und für die Arbeit habe ich 180€ bezahlt! Ist ja fast ein Schnäppchen gewesen!
Gerade meine Bella von Italien wierder abgeholt, alles wieder paletti! Neuer Zahnriemen WP und Rippenriemen, Teile hatte ich selbst besorgt 120€ und für die Arbeit habe ich 180€ bezahlt! Ist ja fast ein Schnäppchen gewesen!
Megaschnäppchen!
Das klingt ja echt super. Wir waren bis gestern recht spontan ne Woche am Faakersee und sind einen Tag dann über Tarvisio bis Pontebba und dann über den Nassfeldpass rüber. Ist das in Pontebba die kleine Werke mit dem Alfa Logo rechts, wenn man im Ort Richtung Nassfeldpass fährt? Da musste ich an Dich denken, aber durch Corona war das alles ja ziemlich kurzfristig...
Ich habe heute dann Spider, Brera und den Lancia gewaschen, beim Lancia noch ein paar kleine Steinschlagschäden von der Tour ausgebessert und innen ordentlich gereingt
Den 159er soweit fertig vom Industrie Dreck befreit das ich morgen die Versiegelung auftrage.
3 Std nur für die schweller gebraucht. Kinder sei Dank.....