Alles anzeigenMoin, moin.
916 beim TüV/Dekra: GM - Verbandkasten mangelhaft.
Noch in Originalverpackung, aber 2019 abgelaufen.
Wenn es nicht mehr ist.
So long, Klaus
was habt ihr denn für Korintenkacker am Start?
??♂️???
Alles anzeigenMoin, moin.
916 beim TüV/Dekra: GM - Verbandkasten mangelhaft.
Noch in Originalverpackung, aber 2019 abgelaufen.
Wenn es nicht mehr ist.
So long, Klaus
was habt ihr denn für Korintenkacker am Start?
??♂️???
Es gibt immer solche und solche.... Hatte mal einen der 3 anläufe gebraucht hat um das Auto in die au Halle zu fahren, zu doof die Scheibenwischdüsen sowie die Xenon düsen zu betätigen usw.... Der hat das Auto geprüft wie nichts gutes und selbst die "Nachkontrolle" war trotzdem noch 45min lang und nicht bestanden obwohl alles gemacht war. Hat angeblich bei einem neuen Traggelenk Spiel festgestellt und die Nebellampen waren auf einmal zu dunkel.
3. Anlauf anderer Prüfer.... Hatte nichts am Auto gemacht und mängelfrei die Plakette bekommen.
Es gibt immer solche und solche.... Hatte mal einen der 3 anläufe gebraucht hat um das Auto in die au Halle zu fahren, zu doof die Scheibenwischdüsen sowie die Xenon düsen zu betätigen usw.... Der hat das Auto geprüft wie nichts gutes und selbst die "Nachkontrolle" war trotzdem noch 45min lang und nicht bestanden obwohl alles gemacht war. Hat angeblich bei einem neuen Traggelenk Spiel festgestellt und die Nebellampen waren auf einmal zu dunkel.
3. Anlauf anderer Prüfer.... Hatte nichts am Auto gemacht und mängelfrei die Plakette bekommen.
Das kenn ich, bei meinem Spider der selbe Prüfer wie immer nach 4 Jahren die auf einmal die Stahlflexleitungen bemängelt, weil sie nicht eingetragen waren, die 2x davor war immer alles in Ordnung, naja, Tüv Gutachten besorgt und dann eintragen lassen, aber 2x alles okay vorher, und das war das erste was hab machen lassen nach dem Kauf
Ich bin ein Bimmer??♂️?
sieht das dann so bei dir aus??34706FC6-E471-4B5E-BE92-0EDA5B106A19.jpeg
Gemacht habe ich nichts. Die Verwandschaft im Sauerland habe ich besucht und auf dem Rückweg mal ausprobiert, was auf der BAB Hemer <-> Hagen noch so geht. Ab 200 liegt das Mädel richtig gut auf der Straße... ich bin offiziell beeindruckt.
Ich höre den Aufschrei des Streetworkers: „Da liegt ein Mädel auf der Straße, und ein Typ findet das gut...“
Ich höre den Aufschrei des Streetworkers: „Da liegt ein Mädel auf der Straße, und ein Typ findet das gut...“
Und dann war da noch eine Abteilung der Heilsarmee, die eine Spende für "Gefallene Mädchen" haben wollte.
Ich gebe lieber direkt...
Aber zugegeben, bei ausreichender Geschwindigkeit ist die Stimme eines Streetworkers nur rudimentär zu vernehmen.
Gemacht habe ich nichts. Die Verwandschaft im Sauerland habe ich besucht und auf dem Rückweg mal ausprobiert, was auf der BAB Hemer <-> Hagen noch so geht. Ab 200 liegt das Mädel richtig gut auf der Straße... ich bin offiziell beeindruckt.
ich hätte dem Mädel die „beste je getestete Matratze“ spendiert 2B2EC39C-3640-434D-8F29-EA2601DE99A3.jpeg
Die letzten tage mit meiner bella einleiten...... Freitag gibts nen neues Auto und warscheinlich ein paar tränchen
HUHU
Nichts an der Bella gemacht, aber für sie! Einen kompletten Satz seitliche Verdeckdichtungen für 25 Euro gekauft! Man weiss ja nie!
Hab gestern mal, am 166 die Hohlräume und den Unterboden versiegelt . Damit er noch eine Weile Rostfrei bleibt
Und heute den 147er zur Versiegelung vorbereitet. Mal die Radläufe frei gemacht und mit Wasser ausgespritzt.
Dann kommt der Morgen mit dem Versiegeln dran
sieht das dann so bei dir aus??34706FC6-E471-4B5E-BE92-0EDA5B106A19.jpeg
Nee, für so viel Haare reicht es bei mir nicht mehr ???♂️
Hab gestern mal, am 166 die Hohlräume und den Unterboden versiegelt . Damit er noch eine Weile Rostfrei bleibt
Und heute den 147er zur Versiegelung vorbereitet. Mal die Radläufe frei gemacht und mit Wasser ausgespritzt.
Dann kommt der Morgen mit dem Versiegeln dran
Was hast du benutzt? Fluid Film?
Was hast du benutzt? Fluid Film?
Nee hat Elaskon verwendet
Ist auch gut ? Lässt sich auch mit heimischen Mitteln verarbeiten.
Davon hab ich ein ganzen Eimer voll , und warum soll ich mir noch zusätzlich was kaufen
Denke auch das es gut dafür ist.
Ist immer besser als gar nichts zu machen. Ich denke immer an den Nutzen und die Möglichkeit es selbst machen zu können.
Gerade dabei den 159er wieder etwas hübsch zu machen.
Wer findet den Unterschied? Beide Seiten auf der Haube sind poliert. Als Hilfe hab ich in der Mitte etwas stehen lassen.
Links sind mehr Wolken wie rechts!
Die Wolken links sind grauer, das Himmelsblau rechts blauer.