Radaubrüder....
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Radaubrüder....
Hohoho, inne Glashütte hocken und mit Felsbrocken um sich werfen...
-
alles ….hust….leise und legal....
-
alles ….hust….leise und legal....
Stimmt, geparkt, ja...
-
alles von der Fraktion
- Legal?
- Illegal?
- Schеіßegal!!!
-
Der Prüfer wurde etwas stutzig, weil der Lambda Wert ziemlich genau 1,00 war. ob das an Andres Künsten liegt?
-
Immer so tun als wenn man von nichts weiss
Mach ich auch immer wenn meine Bella zur au muss
-
Vor allem muss meine Bella warm gefahren sein ansonsten könnte die au Halle etwas dunkler werden bei Vollgas
-
Eine AU wird immer mit betriebswarmen Zustand durchgeführt.
Nachdem ich Gestern das Bauteil mit der abgerissenen Entlüftungsschrsube ersetzt habe und der TBI wiedr läuft, habe ich noch die Rechnung für die Instandsetzung des jetzt trocknen TBI bezahlt.
HU hat er auch mängelfrei bestanden, was ich aber bei Autos aus diesem Jahrtausend als selbstverständlich ansehe.
-
65 Grad Kühlmittel Temperatur bei der au sind Pflicht. Für mich ist das nicht "warm" gefahren.
-
Habe mir zum Abschluss der Fahrwerksarbeiten eine neue Domstrebe und einen Satz renovierter Felgen gegönnt und die Airbag-Steckkontakte unter den Sitzen gereinigt und konserviert, da die Airbag-Lampe sich erdreistete, zu flackern und schließlich dauerhaft zu leuchten...
47AC06D8-B886-4A20-A5E0-90262413DC45.jpegBB333738-3E25-4BFB-983F-A5CCFE4E1AAD.jpeg
-
Hast Du die Einstellungen des KW-Fahrwerks nach den Eifel-Erfahrungen noch geändert?
Wie frisch und spaßbereit jetzt Deine Bella daherkommt...
Vergleichbares bekommen die Operateure mit den Damen der Feinen Gesellschaft sicher nicht hin...
-
65 Grad Kühlmittel Temperatur bei der au sind Pflicht. Für mich ist das nicht "warm" gefahren.
Da die AU in der Regel nicht in meiner Garage durchgeführt wird, sondern in meiner Werkstatt oder halt in einer Prüfstelle, ist das Auto warmgefahren. Und wenn nun 65 Grad die Vorgabe ist, sollte ein technisch intaktes Auto das auch hinbekommen. Selbst mit deaktiviertem AGR habe ich mit dem Jtdm nie Probleme gehabt.
-
Hast Du die Einstellungen des KW-Fahrwerks nach den Eifel-Erfahrungen noch geändert?
Wie frisch und spaßbereit jetzt Deine Bella daherkommt...
Vergleichbares bekommen die Operateure mit den Damen der Feinen Gesellschaft sicher nicht hin...
Wenn es Dich nicht gäbe, man müsste Dich erfinden...!
Ich werde die Druckstufe - vor allem der Hinterachse - noch etwas fester einstellen, ansonsten ist man jetzt schon zügig unterwegs, ohne dass das Auto unmäßig hart wäre.Und ja, diese Bella ist von meinen fünf alten Damen die anspruchsvollste und empfindlichste, aber zugleich die dankbarste und sinnenfroheste, dabei perfekt in Form geblieben auch ohne plastische Chirurgie...
-
-
Brauch mal schnell Info
916 Spider. Hydraulik Leitung an der Pumpe kann man die so rausziehen?
-
Brauch mal schnell Info
916 Spider. Hydraulik Leitung an der Pumpe kann man die so rausziehen?
Ist schon einige Jahre bei mir her, aber die Leitungen sind mit einem Sicherungsring an der Platte befestigt, der muss ab, dann gehen sie raus.
-
Ist schon einige Jahre bei mir her, aber die Leitungen sind mit einem Sicherungsring an der Platte befestigt, der muss ab, dann gehen sie raus.
Ok schon mal danke dafür. Hab ich noch nicht gesehen den Ring
-
Muss wohl die Pumpe abbauen!? ?
-
Muss wohl die Pumpe abbauen!? ?
Ich glaube, es musste nur die Platte mit den ganzen Schläuchen ab, bin mir aber nicht mehr sicher, ist dreizehn Jahre her und da damals Garantiefall habe ich auch nur der Werkstatt über die Schulter geguckt....