Das ist wirklich der GIGANTISCHSTE Laaaber Fred, den ich je in einem Forum gesehen habe.
What?
Dat sind gut 8.000 spannende, hochmotivierte Beiträge hier! - die Jungz machen wenigstens was an ihren Kisten
Das ist wirklich der GIGANTISCHSTE Laaaber Fred, den ich je in einem Forum gesehen habe.
What?
Dat sind gut 8.000 spannende, hochmotivierte Beiträge hier! - die Jungz machen wenigstens was an ihren Kisten
Bissl sauber gemacht
Und; ja Innenseite der Motorhaube
nachher. Vorher
What?
Sorry, Pam, aber gefühlte min. (!) 30% ist völlig sinnloses, am eigentlichen Thema vorbei gehendes "GeBlubber".
Das sind immer wieder so "Phasen" wo einer einen Quatsch anfängt und sich min. 10 weitere nicht zurückhalten können, ihr eigenes "Geblubber" zu ergänzen.
P.S.: wie kann ich das "Abonnement" dieses Threads eigentlich wieder löschen ?
Sorry, Pam, aber gefühlte min. (!) 30% ist völlig sinnloses, am eigentlichen Thema vorbei gehendes "GeBlubber".
Das sind immer wieder so "Phasen" wo einer einen Quatsch anfängt und sich min. 10 weitere nicht zurückhalten können, ihr eigenes "Geblubber" zu ergänzen.
Tjo ..ist hier halt so ...
Sach ich nur *A-Net, wenn's besser passt.
Muss jeder selbst wissen ..
Ne Danke,
natürlich bin ich da auch "aktiv" bzw. inzwischen nur noch "lesend"
TW. kenn ich die Betreiber sogar persönlich (Alfaclub) , aber ein paar "User" produzieren sich dort als Besserwisser bzw. "Verscheißerer" aller Neulinge, das ist schon echt peinlich.
HIER fiel mir eben nur dieser eine Fred als "endlose Laberkette" auf, alles andere finde ich alles absolut top, informativ, und hilfsbereit
Ne Danke, die kenn ich zur genüge.
HIER fiel mir eben nur dieser eine Fred als "endlose Laberkette" auf, alles andere finde ich alles absolut top, informativ, und hilfsbereit
Du bist doch schon fast 3 Jahre dabei, mein Lieber und kennst doch den Laden..
Was das strenge Moderieren betrifft und auch die bösen Disziplinarstrafen, da haben wir hier auch immer mal wieder Mod-Kollegen gehabt., die das konsequent durchgezogen haben. Ich persönlich bin ganz froh, dass wir (im Augenblick) fast unmoderiert hier sauber durchkommen und eine entspannte und familiäre Atmosphäre herrscht!
Das hat 15 harte Jahre gedauert, bist die verwilderten Jungz & Mädelz hier endlich die Keule weglegten, die Nahrung annahmen und pünktlich zur Pillenausgabe erschienen!!! Lass# die bloss sabbeln , sonst machen die nur Schei**
Bist Du sicher, dass Dein Problem bei den Anderen liegt???
Die ultimative Spaßbefreiung wirst Du an anderer Stelle suchen müssen.
Lass# die bloss sabbeln , sonst machen die nur Schei**
Oh man ...... OH
Bist Du sicher, dass Dein Problem bei den Anderen liegt???
Ja, bin ich ......
Es wird Dein Problem bleiben...
...
Hab die Funktion nur am PC gefunden bisher:
Auf irgendeiner Thread Seite ganz nach oben, rechts gibt es ein kleines Fähnchen.
Da drauf kannst Du das Abo verwalten und löschen.
Pc oder Schmierfon?
Pc steht ja über mir.
Auf dem Schmierfon... In denn fred, oben links die drei striche, dann runter scrollen, optionen, abo verwalten.
Rest erklärt sich glaube
Gestern dem GT ein Sonnensegel gegen Vogelschiß und Kastanienabwurf spendiert.
Gruß
gertschelm
....warten auf die TÜV-Papiere..... Gestern war nichts in der Post....
Hab die Funktion nur am PC gefunden bisher:
Auf irgendeiner Thread Seite ganz nach oben, rechts gibt es ein kleines Fähnchen.
Da drauf kannst Du das Abo verwalten und löschen.
DANKE, darauf wäre ich NIE gekommen.
Autobatterien Billiger.de- da ne Exide bestellen, liefert schnell und problemlos.
Aber aufpassen : DPD (mag ich nicht) wegen Gefahrgut.
Soeben erledigt. Danke für den Tipp.
Alles anzeigenBissl sauber gemacht
Und; ja Innenseite der Motorhaube
nachher. Vorher
So muß das...
große Bella gewaschen, 20200625_111650.jpg
Oller Büssing Unterflur
Oller Büssing Unterflur
nein, nur der Aufkleber ist noch dran, war bei allen meinen MANs, der Motor in dem heißt D38, hat 15256ccm und 540 PS, 6 Zyl Reihe,kein Downsizing mehr, endlich wieder Hubraum, aber nen Büssing hab ich noch für Dich, stand nachts eben mir in Kassel, alte Autos muss ich immer fotografieren 20190823_045051.jpg