Und fällt der Groschen
Manche Plagen ist man froh wenn man sie los ist und beschwört sie nicht herauf
Der Punkt geht an Dich
Und fällt der Groschen
Manche Plagen ist man froh wenn man sie los ist und beschwört sie nicht herauf
Der Punkt geht an Dich
Habe gerade nach dem Verkauf meines 18 Zoll Blackline Radsatzes am Freitag einen Satz 18 Zoll OZ Ultraleggera in crystal titanium bestellt. Die Räder sind eigentlich für den GTV gedacht aber ich werde sie erstmal an den GTA ranbauen den ich am 04.07. zur HU kurz nach Deutschland hole.
Habe an meinem 156 eine Hängerkupplung montiert und gestern die Stoßstange zum lackierer gebracht
Gestern hat der 159er ne Fette Teer Entfernungs Dusche bekommen mit anschließendem kneten. Die Knete ist bereits entsorgt soviel Teer da noch zu holen war.
Die Idio*en haben die Straße verschlimmbessert und konnte den noch beim Treeren der anderen Straßenseite zuschauen.
Wollte heute den 166 auf mich zulassen, dank Corona ja nur mit Termin möglich, auf dem weg zur Zulassungsstelle hat sich das tolle 4hp20 Getriebe natürlich verabschiedet.
Alfa und Automatik war klar das diese 4hp20 nichts ab kann, im Kofferraum lag beim kauf schon eine andere 4hp20.
Ende vom Lied ist ich schlachte die Büchse und fahr weiter meinen 156.
Gestern hat der 159er ne Fette Teer Entfernungs Dusche bekommen mit anschließendem kneten. Die Knete ist bereits entsorgt soviel Teer da noch zu holen war.
Die Idio*en haben die Straße verschlimmbessert und konnte den noch beim Treeren der anderen Straßenseite zuschauen.
Was nimmst du zur Teer-Entfernung?
https://hqs-shop.de/Shiny-Garage-Green-Tar-Glue-1000ml
Den nutze ich zu 90%. Greift zwar auch die Versiegelung an aber nicht so stark wie andere.
Ich habe gestern den 156 wieder zusammen gebaut heute geht es zum tüv hängekupplung eintragen
Bin einem Klappergeräusch im Fahrzegheck auf der Spur.... Habe schon das Gepäcknetz- und Laderaumrollo mit dünnem Armaflex an den Auflagepunkten beklebt. Leider ohne Erfolg. Die Suche geht weiter
Ich habe gestern den 156 wieder zusammen gebaut heute geht es zum tüv hängekupplung eintragen
Moin Wolfgang
Muss deine Kupplung eingetragen werden ?
Wenn die eine E ... Nummer haben werden die nicht mehr eingetragen.
Meine Kupplung die in 99 am 156 angebaut habe wurde nie eingetragen
Hat eine e nummer ist ja prima dann kann ich mir das ja sparen
Bin einem Klappergeräusch im Fahrzegheck auf der Spur.... Habe schon das Gepäcknetz- und Laderaumrollo mit dünnem Armaflex an den Auflagepunkten beklebt. Leider ohne Erfolg. Die Suche geht weiter
Antennensteckverbinder auf dem Dachhimmel ? Schloß Heckklappe zu lose eingestellt ? Hülsen in der Reserveradmulde ?
Antennensteckverbinder auf dem Dachhimmel ? Schloß Heckklappe zu lose eingestellt ? Hülsen in der Reserveradmulde ?
Ich versuchs mal mit nem Lappen um den Antennenstecker
Eben hat Werke angerufen ....
TÜV auf Anhieb OKAY!!!
Wieder 2 Jahre Ruhe!
Heute ist ein guter Tag ..
warten . . . warten . . . warten . . .
Alles anzeigenEben hat Werke angerufen ....
TÜV auf Anhieb OKAY!!!
Wieder 2 Jahre Ruhe!
Heute ist ein guter Tag ..
Du solltest Deinen Frauen dankbar sein...
...war da nicht eine mit dem Edding ruhig gestellte Airbag-Kontrollleuchte?!
Hat das der Dorf-TÜVler Olli kulanterweise geregelt?!?
Meine Frauen? Wie viele habe ich denn eigentlich? ..
die Ablenkung hat doch irgendwie geholfen....
...war da nicht eine mit dem Edding ruhig gestellte Airbag-Kontrollleuchte?!
Hat das der Dorf-TÜVler Olli kulanterweise geregelt?!?
Nein, er hat einfach das Kombiinstrument ausgebaut...