Du bist Kontakt- und Risikogruppe in einer Person... 30 Tage Quarantäne...
Och nööö
Obwohl Quarantäne im Eunuchen geht klar
Du bist Kontakt- und Risikogruppe in einer Person... 30 Tage Quarantäne...
Och nööö
Och nööö
Mhmmm, nö, alle Portalos mit mindestens 2000 Beiträgen - also mit engster Bindung an das ARP - haben ein besonderes Ansteckungsrisiko und müssen leider in Einzelhaft... äh -quarantäne (übrigens auch ein lateinisches Wort, dessen Übersetzung lohnt)
Mhmmm, nö, alle Portalos mit mindestens 2000 Beiträgen - also mit engster Bindung an das ARP - haben ein besonderes Ansteckungsrisiko und müssen leider in Einzelhaft... äh -quarantäne (übrigens auch ein lateinisches Wort, dessen Übersetzung lohnt)
Dann habe ich ja Glück, als Owner vom Eunuchen halte ich mich eben da auf und alle anderen müssen draußen bleiben
Dann habe ich ja Glück, als Owner vom Eunuchen halte ich mich eben da auf und alle anderen müssen draußen bleiben
Na, Vorsicht mit Deinem Laden, Nobbi ... das kann schnell nach hinten losgehen ..
Die letzten Beiträge sind der Beweis: ARP zersetz das Hirn... Schneller als jedes Medulloblastom...
Die letzten Beiträge sind der Beweis: ARP zersetz das Hirn... Schneller als jedes Medulloblastom...
Na, da brauchst Du Dir gar keine Sorgen machen, Jürgen, Medulloblastome bekommt man nur im Kleinkindesalter... oder fühlst Du Dich so?
Na, da brauchst Du Dir gar keine Sorgen machen, Jürgen, Medulloblastome bekommt man nur im Kleinkindesalter... oder fühlst Du Dich so?
Neee, ich leider nicht mehr ... aber auf so manchen Portalo trifft das eventuell zu...
Neee, ich leider nicht mehr ... aber auf so manchen Portalo trifft das eventuell zu...
Stimmt... ich bekenne: Bin Kind, werde immer Kind bleiben... deswegen spiele ich ja so gerne mit Autos... Du doch auch...
Schönen Abend, Jürgen, und dem mehr oder weniger erwachsenen Rest der ARP-Gemeinde!
Stimmt... ich bekenne: Bin Kind, werde immer Kind bleiben... deswegen spiele ich ja so gerne mit Autos... Du doch auch...
Schönen Abend, Jürgen, und dem mehr oder weniger erwachsenen Rest der ARP-Gemeinde!
Meine Frau und ich hatten vorgestern unseren Hochzeitstag... Aber wann der Alfa zum TÜV muss, weißt du...
Werkzeug ist per Post am Urlaubsort angekommen. Gerade einen neuen Sensor für die LWR vorne bestellt. Der andere war durch meine Falschmontage natürlich kaputt
Habe jetzt mal einen von FEBI genommen. kostet 1/3 vom Originalteil.
Martin willst du wirklich jetzt noch im Urlaub schrauben? Klar ist es nervig das die Leichtweiten Regulierung nicht geht aber aber das würde ich dann doch lieber zu Hause machen.
Werkzeug ist per Post am Urlaubsort angekommen. Gerade einen neuen Sensor für die LWR vorne bestellt. Der andere war durch meine Falschmontage natürlich kaputt
Habe jetzt mal einen von FEBI genommen. kostet 1/3 vom Originalteil.
Hat Deine Frau währenddessen mit dem Anwalt telefoniert ?
Ach Tobi, kein Ding. Sensor ist bestellt und flx gewechselt. Ich kann es nicht ab, wenn was nicht in Ordnung ist.
Ach Tobi, kein Ding. Sensor ist bestellt und flx gewechselt. Ich kann es nicht ab, wenn was nicht in Ordnung ist.
gibs zu, den hast Du selber kaputt gemacht.....und dann:
"geht Ihr schon mal zum Strand...Papa muss das Auto reparieren"
Ihr seid alle kranke Mongos, ??♂️
Du etwa nicht
Ihr seid alle kranke Mongos, ??♂️
Aber man sieht es uns nicht an...
Ihr seid alle bischen bekloppt ........ das Gefällt mir hier bleib ich
gibs zu, den hast Du selber kaputt gemacht.....und dann:
"geht Ihr schon mal zum Strand...Papa muss das Auto reparieren"
Schosch, nicht so laut
Orque Nachbau der Strebe hinten unten an meinem Mito verbaut.