Ora et labora!
Latein braucht man immer und lernt es am besten bei der Lektüre von Asterix: Delirant isti Romani!
Ora et labora!
Latein braucht man immer und lernt es am besten bei der Lektüre von Asterix: Delirant isti Romani!
...laute Leute mit Latinum im Portal unterwegs
Und ich dachte, Latein werde ich als Nicht-Mediziner nicht mehr brauchen
brauchste nich.......
wen interessiert, was die betagten Herren da in ihrem Fieberwahn von sich geben.....
brauchste nich.......
wen interessiert, was die betagten Herren da in ihrem Fieberwahn von sich geben.....
Wer alte Alfa fährt, muß sich halt über das Latinum profilieren...
Wer alte Alfa fährt, muß sich halt über das Latinum profilieren...
Ergo profilieren sich die Fahrer jüngerer Alfas (die keine sind) über Lappen und Hülsen... auch nicht schlecht...
und was mach ich? Das Oberteil vom 2.0 TS ist von Alfa, der Block unten von Fiat ..
und was mach ich? Das Oberteil vom 2.0 TS ist von Alfa, der Block unten von Fiat ..
Du übersetzt bitte "Lappen und Hülsen" ins Lateinische...
.....
.....
Ja, wenn er sich so ein Zwitterauto kauft, muss er halt leiden...
Du übersetzt bitte "Lappen und Hülsen" ins Lateinische...
Mach es nicht, Polymitam geht ja noch...
Ihr mit Eurem gerammten Kauderwelchlateinknumel.
Bin ich hier in der Kirche oder im vesauten AR Portal
Wo es Lappen und Hülsen gibt.Merde..
Ja, wenn er sich so ein Zwitterauto kauft, muss er halt leiden...
Zwitterauto? Das hat mir aber keiner gesagt beim Kauf vor 13 Jahren , sonst hätte ich den Preis nachverhandelt.
Ihr mit Eurem gerammten Kauderwelchlateinknumel.
Bin ich hier in der Kirche oder im vesauten AR Portal
Wo es Lappen und Hülsen gibt.Merde..
Na, und Du sprichst französisch (merde), bist auch nicht besser... übersetz mal Lappen und Hülsen ins Französische...
Zwitterauto? Das hat mir aber keiner gesagt beim Kauf vor 13 Jahren , sonst hätte ich den Preis nachverhandelt.
Na, und Du sprichst französisch (merde), bist auch nicht besser... übersetz mal Lappen und Hülsen ins Französische...
Chiffon and Manche
Ma voiture a mange chiffon...
Wärter.....!!!!!
...
Wärter.....!!!!!
Sie haben gerufen?
Ich glaube, ich muss hier weg, schnell..... nicht, dass das noch ansteckend ist
he-he, die Mittagspause ist wieder rum und die Kinder sitzen wieder in ihrem Klassenzimmer.
Zurück zum Thema "Was habt ihr heute am Alfa gemacht?"
Ich habe die Anzugsmomente an den Rädern überprüft und gemütlich mit 130km/h zur Arbeit gefahren
Geplant für heute Abend ist, die hinteren Bremsen auseinderzulegen und sauber zu machen...
Ich glaube, ich muss hier weg, schnell..... nicht, dass das noch ansteckend ist
Du bist Kontakt- und Risikogruppe in einer Person... 30 Tage Quarantäne...