Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Gestern die Liesel gewienert, waschen, legen & föhnen, nun blitzt sie wieder.
Gleich noch Endrohre und Scheiben putzen, dann bin ich fertsch.
-
Und!? Darf die Liesel jetzt auch die neuen Performance-Reifen und -Bremsen im Grenzbereich rannehmen? Oder musst Du Dir den Spaß versagen, weil Dein Mtb dann sofort an Attraktivität verlöre und im Kellerverlies ein Schattendasein fristen würde...
-
Und!? Darf die Liesel jetzt auch die neuen Performance-Reifen und -Bremsen im Grenzbereich rannehmen?
leider noch nicht, da die Bremsscheiben 500km eingefahren werdn müssen und der Zeit darf man keine scharfen oder Vollbremsungen machen.
Sind jetzt aber nur noch 200km.
Mein MTB hole ich gleich raus, dann gehts wieder auf Tour mit meinem Kumpel
-
Die alte Lady sauber gemacht und dann mit der Frau(die hat sich selber sauber gemacht) , nach 20Jahren das erste mal wieder zusammen eine ausgiege Ausfahrt macht! DSC_0541.JPG
-
Der Hupenknopf passt aber nicht
-
am Samstag angefangen dem Spider das quietschen auf der Hinterachse abzugewöhnen
komplette aufhängungsteile ausgebaut und entrosten und festgestellt das ich 2 neue schwingarme brauche
Federaufnahme extrem knusprig
mann mann die wiegen die jamit Gold auf 200 € pro stück
-
Musste beim Brera die rechte Antriebswelle ausbauen. Obwohl die Plastikabdeckung in Ordnung war, fehlte das Fett am Kreuzgelenk. Macht denn mal schlanke 800,-€ für eine neue Welle.
Werde den Brera jetzt wohl abmelden dürfen, da Alfa nicht in der Lage ist, eine rechte Antriebswelle zu liefern!!!!
-
gibt es keine im Zubehör ?
-
Hast du mal bei ricambi.alfisti.net nachgefragt die sind eigentlich immer gut sortiert
-
Meine Luftpumpe über Nacht von Dortmund nach Niebüll bewegt. 1100 Abfahrt und um 0535 den 2. Zug rüber nach Sylt bekommen. Unterwegs alles hell beleuchtet. Die Leuchtweitenregulierung ist entweder nicht okay, oder die kommt dem vollgepackten, hängenden Karren irgendwann nicht mehr nach.
-
Der is schon wieder auf Sylt... Wünsch dir viel Spaß Martin
-
Der is schon wieder auf Sylt... Wünsch dir viel Spaß Martin
-
Das kommt mir auch seltsam vor was sich die Gebühren noch erhöht haben.
Ich hab für meine beiden jeweils 180 € in der Werkstatt bezahlt.
ich habe HU/AU zusammen ca. 124,00€ bezahlt......vor zwei Jahren waren es noch knapp 100,00€
-
Meine Luftpumpe über Nacht von Dortmund nach Niebüll bewegt. 1100 Abfahrt und um 0535 den 2. Zug rüber nach Sylt bekommen. Unterwegs alles hell beleuchtet. Die Leuchtweitenregulierung ist entweder nicht okay, oder die kommt dem vollgepackten, hängenden Karren irgendwann nicht mehr nach.
Hast Du aber richtig gemacht Maddin......ab Mittag waren es dann wohl 4-5h Wartezeit in Niebüll....
-
Stimmt. Wir mussten heute Morgen lediglich eine halbe Stunde anstehen. War die Richtige Entscheidung
-
Habe die Tage mal ne dezente Spoilerlippe verklebt auf der Heckklappe und die hinteren Querlenker erneuert. Jetzt nur noch zum Spureinstellen .20200515_132458_HDR_resized.jpg
-
17 Stunden gefahren ? Viel Spass...
-
Oh, Holzauge sei wachsam ! Natürlich 2300
-
ich habe HU/AU zusammen ca. 124,00€ bezahlt......vor zwei Jahren waren es noch knapp 100,00€
Ja Chris die haben wieder aufgeschlagen habe es in den alten Tüv Berichten nachgesehen.
Zu den Gebühren kommt in meinem Fall noch die Gasprüfung 35 € und die Werkstatt berechnet auch 15€
dann bin ich zusammen auf meinem Betrag
Die langen halt alle zu