Na jaaaa, sooo viel Alteisen auf einem Bild , oh man .....
Schöner als der Vordergrund...obwohl...Alteisen passt da ja auch
Na jaaaa, sooo viel Alteisen auf einem Bild , oh man .....
Vielleicht könnte ein 25 Jahre alter Kadett das Bild ja noch retten...
...nee, da hilft auch die rote Farbe nix.
Wir waren eine Runde Industriekultur gucken
Ach, wart ihr vor des Köönischs Palast?
Da ist ja gerade diese gross angekündigte Ausstellung im Rahmen der allgemeinen Lockerungen im Dorf ..wollte ich am Sonntag auch mal hin ..
Aber nett, dass der Köönisch zur Ausstellung den Stacheldraht vom Zaun genommen hat. Sieht gleich viel freundlicher aus.
Aber nett, dass der Köönisch zur Ausstellung den Stacheldraht vom Zaun genommen hat. Sieht gleich viel freundlicher aus.
jau, sieht viel besser aus...und die neuen High-Power-Laserstrahlen fallen im Hellen kaum auf.....
Vielleicht könnte ein 25 Jahre alter Kadett das Bild ja noch retten...
...nee, da hilft auch die rote Farbe nix.
Der wäre mir durchgerostet und in pink trotzdem 1000x lieber. Und ein Kadett ist mindestens 29 Jahre alt und nicht 25 !
Gestern Spur einstellen lassen und Luftpumpe gewaschen.
Gestern Spur einstellen lassen und Luftpumpe gewaschen.
Welche Werte?
Vorne 0, hinten je +6 Minuten, Sturz angeglichen -1°50 Minuten
Vorne 0, hinten je +6 Minuten, Sturz angeglichen -1°50 Minuten
warst bei Hakan??
warst bei Hakan??
Ja, letzten Samstag
Die Vermessungs-Bühne ist nicht schlecht, oder!?
...schön alles ebenerdig.
Ja, die Bühne ist gut. Ich kam mir neben den ganzen AMG`s nur etwas underdressed vor
Ja, die Bühne ist gut. Ich kam mir neben den ganzen AMG`s nur etwas underdressed vor
seh das mal anders....
neben den ganzen Jogginganzügen mit Goldkette kannste im italienischen Maßanzug mit Sonnenbrille immer locker auftreten...
Dafür hängt bei Deinem weder Santander, noch die Targo-Bank, drin... Vermute ich mal...
seh das mal anders....
neben den ganzen Jogginganzügen mit Goldkette kannste im italienischen Maßanzug mit Sonnenbrille immer locker auftreten...
Adidas vs. Testoni...
Adidas vs. Testoni...
was....Testosteroni...??
was....Testosteroni...??
Wo lässt Du denn Deine Schuhe anfertigen ? Etwa Deichmann ?
Musste beim Brera die rechte Antriebswelle ausbauen. Obwohl die Plastikabdeckung in Ordnung war, fehlte das Fett am Kreuzgelenk. Macht denn mal schlanke 800,-€ für eine neue Welle.