Heute Bremsen hinten Scheiben und Beläge neu. Einen Bremssattel überarbeitet, Bremsflüssigkeit gewechselt, Handbremse neu eingestellt. Nächster Termin is dann vorne alles neu und Radlager vorne beide.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
.
-
Habe heute alle Teile ins Auto gepackt und die Liesel zu Aldo gebracht, nächsten Samstag bekomme ich sie zurück
Der Weg war mal wieder geil, wie schnell die Liesel auf 260 ist, einfach nur krank
Das schafft mein 3,2er 166 auch recht locker ? ?
-
.
Wäre auch arm wenn nicht. Das schafft ein 08/15 Calibra mit 2l Hubraum und knapp 40PS weniger...nur sieht ein Calibra dabei halt noch gut aus
-
Der Weg war mal wieder geil, wie schnell die Liesel auf 260 ist, einfach nur krank
Ode an meine Liesel
Auf Bella hört sie gar nicht gern,
als sei sie nur schön mit Hollywoodstern.
Viel lieber hört sie auf Liesel,
weil sie schnell und wendig wie n Wiesel.
Vergleicht sie nicht mit Westermann,
die werfen, doch nicht laufen kann,
und graziler ist sie auch
und nicht so pfundig um den Bauch!
-
Heute dem Spider mal das Leopardenfell runtergewaschen. Obwohl waschen ist übertrieben. In die Waschbox und für einen Euro mit Hochdruck den ganzen Scheiss einfach nur abgespritzt. Dank der Keramik-Versiegelung ging das genial. Selbst der Fliegendreck ohne Probleme und Rückstände.
Vorher:
20200502_151920.jpg20200502_151927.jpg
Nachher:
20200502_153349.jpg20200502_161712.jpg20200502_161843.jpg20200502_162036.jpg
-
Wäre auch arm wenn nicht. Das schafft ein 08/15 Calibra mit 2l Hubraum und knapp 40PS weniger...nur sieht ein Calibra dabei halt noch gut aus
glaub ich beides nicht
-
Wie ihr wisst, würde ja mein 159er ohne meinen Einverständnis entwendet. Wurde auch wieder gefunden zumindest was über geblieben ist. Hab ja lange mit mir gerungen ob ich wieder mir einen 159 anschaffe oder nicht. Nach erfolgloser Suche hab ich den 159er verworfen. Es wurde dann doch die Jule. Jahreswagen von 02/19 15tkm auf der Uhr und wieder ein Diesel.
BD50D20D-30CE-46A2-A58C-2A97C661B510.jpeg -
Wer klaut denn 'nen Alfa?!
Aber schicke neue Bella hast da..
-
Wer klaut denn 'nen Alfa?!
Aber schicke neue Bella hast da..
jemand der ziemlich verzweifelt war oder den 159 Schock fand
-
jemand der ziemlich verzweifelt war oder den 159 Schock fand
..Guter Geschmack kann strafbar sein ...
-
Dann poste das doch im Opel Forum, ich hatte auch schon nen Calibra und auch den 166er.....
Aber wenn am Opel alles besser ist, warum bist dann hier im Forum, mit solchen überflüssigen Kommentaren?!!
Ich bin ja auch nicht im Audi Forum angemeldet, um dort den Leuten ihre Leidenschaft für die Marke madig zu machen.... manmanman, jetzt wird mir einiges klar!!
Soll kein Angriff auf deine Person sein, mit Verlaub aber dein Post war nix, lieber Holger ??♂️
Trotzdem Gruß und prost auf dein Wohl??
-
Da freut sich ein 166er Fahrer, dass seine Bella gut läuft und du spuckst ihm in die Suppe, na bravo ?
???
-
Da freut sich ein 166er Fahrer, dass seine Bella gut läuft und du spuckst ihm in die Suppe, na bravo ?
???
Och , die Fiat Frontkratzerfahrer sind Kummer gewohnt und ertragen notfalls auch nen ollen Calibra.
-
Och , die Fiat Frontkratzerfahrer sind Kummer gewohnt und ertragen notfalls auch nen ollen Calibra.
Letztendlich ertragen wir uns alle gegenseitig... Was schlimmer ist, als nur einen Alfa zu fahren...
-
Hehehe, ich trage halt meine Milano Brille......
-
Hab schon fast alle Marken durchprobiert und komme immer wieder zum selben Schluß, dass AR für mich das Optimum aus Technik, Design und Sympathie zur Marke darstellt....
-
diese 260 Km/h sind schon selbst beim 3.2er …..….na ja
….und beim Calibra kommt das mit dem Aussehen noch erschwerend hinzu...
-
diese 260 Km/h sind schon selbst beim 3.2er ….. ….na ja
Glaubst du nicht?
Kannst deine Jule ja gerne mal als Opfer bereitstellen, bei 260 ist nicht mal Schluss
-
Also ich hatte bisher nur kurz mal die 215 Km/h auf der Uhr und das auf der A20 denn dort ist noch Platz um das mal machen zu können
Hier im Rhein Main Gebiet mache ich so was nicht
So weiß ich gar nicht welche Endgeschwindigkeit mein 166 macht
kommt im Prinzip auch gar nicht drauf an
Auf jeden Fall ein tolles Auto um weite Strecken zu fahren