Hatte schon Bedenken, Du würdest Dein Mariechen auspacken, dabei ist doch Ostern vorbei und bis Weihnachten noch lange hin ???
Mariechen muss zum Tüv... da muss ich mich auch noch drum kümmern...
Hatte schon Bedenken, Du würdest Dein Mariechen auspacken, dabei ist doch Ostern vorbei und bis Weihnachten noch lange hin ???
Wird schon werden...zumindest rosttechnisch ist der 916er ja über jeden Zweifel erhaben meiner muss im August zum Tüv, mal schauen, aber wird schon werden...
Ach wat .. das ist meine Grafiksoftware *ClipArtStudio
Allet jut
Alter Banause
Ich habe nur den roten Fleck gesehen und direkt gedacht "oh no". Jetzt hat er bis auf das Rot runterpoliert
Wird schon werden...zumindest rosttechnisch ist der 916er ja über jeden Zweifel erhaben meiner muss im August zum Tüv, mal schauen, aber wird schon werden...
Hab Fotos von unten gemacht neulich .. die Gummimuschies an den Achsen sehen alle ganz schön marode aus ..
Alter Banause
Ich habe nur den roten Fleck gesehen und direkt gedacht "oh no". Jetzt hat er bis auf das Rot runterpoliert
Ging mir ganz genauso, wir kennen halt unseren Clausi ganz gut ???
täuschend echt, wa?
Hab Fotos von unten gemacht neulich .. die Gummimuschies an den Achsen sehen alle ganz schön marode aus ..
Hinterachsengummis sind ja schon anfällig beim 916, bei meinem GTV damals kamen die auch neu, mein Spider hat noch die ersten drin, hat aber auch nur um die 250€ damals gekostet
Hinterachsengummis sind ja schon anfällig beim 916, bei meinem GTV damals kamen die auch neu, mein Spider hat noch die ersten drin, hat aber auch nur um die 250€ damals gekostet
.. so schaut's aus zurzeit ..
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Ja, aber nach wie vor sehe ich zumindest auf den Fotos nix schlimmes, ausser beim ersten Bild. Da ist viel Luft zwischen ESD und MSD, da scheint was nicht zu passen oder? Ansonsten beim Rest hinfahren und wenn die doch was bemängeln, dann eben machen...oder wenn Du jemanden hast, direkt zum Prüfer Deines Vertrauens fahren
Ja, aber nach wie vor sehe ich zumindest auf den Fotos nix schlimmes, ausser beim ersten Bild.
Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen
Muss ich mir mal angucken, hat sich evtl was losgerüttelt ..
Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen
Muss ich mir mal angucken, hat sich evtl was losgerüttelt ..
Mit etwas die Schrauben mit WD40 getränkt und dann nachgezogen, bis alles dicht ist, drücke die Daumen
Mit etwas die Schrauben mit WD40 getränkt und dann nachgezogen, bis alles dicht ist, drücke die Daumen
Hab ich alles da - morgen mal gucken, wenn das Wetter mitmacht
Schickes *Marichen soll ja länger leben als der alte Honk da vor dem Atomkraftwerk..
Alles anzeigen..bisschen mit der neuen Poliermaschine gespielt, da ist ordentlich Dampf hinter. .. die ist super!
Danke, Martin!
Endlich kann ich mal wieder den Originallack sehen
Das nennt man nicht Originallack, das ist die Grundierung
To do Liste für Clausi:
Waschen lernen
Vergiss es, das ist vergebene Lebensmüh.
Das ist hoffentlich nur Fake oder Spiegelung Clausi, wobei ich Dir auch schon anderes zutrauen würde ?? ich habe echt Respekt vor den Poliermaschinen und gerade an den Ecken und Kanten ist der Lack sehr schnell runter ??
Zum Anfang würde ich immer ne exenter Maschine wählen. Bei ner rota passiert sowas wesentlich schneller. Gedult, Achtsamkeit und regelmäßig auf die Temperatur am Lack achten dann klappt das auch. Wichtig ist immer mit einer so milden Pad /Politur Kombi anfangen wie es wirklich nur not tut.
Vergiss es, das ist vergebene Lebensmüh.
Ach das bekommen wir auch schon hin inkl. Rinseless wenn es schnell gehen soll
Ach das bekommen wir auch schon hin inkl. Rinseless wenn es schnell gehen soll
Das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe
Alles anzeigen..bisschen mit der neuen Poliermaschine gespielt, da ist ordentlich Dampf hinter. .. die ist super!
Danke, Martin!
Endlich kann ich mal wieder den Originallack sehen
Prima, dass das Ding bei dir angekommen ist. Viel Spaß und allzeit gute (K)Reise damit.
Danke, mein Schieter. Kommt bald zum Einsatz.
Habe heute alle Teile ins Auto gepackt und die Liesel zu Aldo gebracht, nächsten Samstag bekomme ich sie zurück
Der Weg war mal wieder geil, wie schnell die Liesel auf 260 ist, einfach nur krank