Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Deinen Bereich für Nähmaschinenmotoren lass ich ja auch in Ruhe.
Der war jetzt aber fies
-
Nähmaschinen-Motörchen…
Für richtigen Eifel - Spaß reichen 0,5 Liter Hupenraum...verteilt auf 4 Zylinderchen in V-Anordnung.....
...und Ventile braucht man nur in den Rädern....
-
Wie jetz 2.0ltr. V4-Zweitakter?!?!?
-
Ich denke er meint 4 mal 1/8 Liter Rängtängtäng...
-
Das liest sich mehr wie ein Rückstoßprinzip, das über die Betätigung der Hupe funktioniert… die Eifel wird mir immer suspekter.
-
Ich denke er meint 4 mal 1/8 Liter Rängtängtäng...
Richtig, Schosch träumt wieder von seiner RD500.
Aber Ventile hatte die doch auch, die PowerValves oder hatten das nur die 350er?
-
ja, das nennt sich zwar Ventil, ist aber eigentlich nur eine elliptische Walze, die den Auslasskanal über die CDI und Stellmotor nach oben vergrößert oder verkleinert.
-
Doch, hatte die 500er auch: YPVS
-
Gestern den 147 er, nachdem Eddy mir die Klemmschraube vom Stoßdämpfer ausgebohrt hat, wieder zusammengebaut .
Und endlich den Grund gefunden warum die Gasanlage beim 156 abschaltet
-
Gestern den 147 er, nachdem Eddy mir die Klemmschraube vom Stoßdämpfer ausgebohrt hat, wieder zusammengebaut .
Und endlich den Grund gefunden warum die Gasanlage beim 156 abschaltet
Berichte mal Wolfgang ??
-
Gasdruck fällt ab entweder Dreck oder Drucksensor die genaue Ursache werden wir nächste Woche Feststellen
ich bin zumindest schon mal froh das sich der Gehler in der Software gezeigt hat
-
Gasdruck fällt ab entweder Dreck oder Drucksensor die genaue Ursache werden wir nächste Woche Feststellen
ich bin zumindest schon mal froh das sich der Gehler in der Software gezeigt hat
Also lagen wir mit unserem Gefachsimpel am Sonntag schon mal richtig
-
Jetzt dann gehts zum TÜV! _20200424_074118.JPG
-
Ich auch Michael
Ich hoffe mal das der nicht mehr findet als die schon festgestellten Mängel.
Die habe ich ja behoben , selbst die verliersicherung des Benzintankdeckels hab ich wieder befestigt.
-
Jetzt dann gehts zum TÜV! _20200424_074118.JPG
Viel Glück!!
Unser Spider hat morgen einen Termin für Inspektion und TüV
-
-
Das ist aber nur ein Probefahrtkennzeichen, noch nicht das richtige, wie es heißt
-
heute sommerräder und carbon spiegelkappen montiert. die elendig verrosteten ragazzon endrohre entsorgt und durch carbon endrohre ersetzt.
-
Servo-Druckleitung ist neu...
Forza Italia und an Luigi, der das Teil trotz Corona-Shut Down auf den Weg gebracht hat.