Nightbreaker sind top
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Heute neues Hosenrohr für Bella bekommen.
Dann werd ich ihr mal Donnerstag unter den Rock kucken.
-
Gestern den 156er zugelassen und heute mal den Innenraum ein wenig schön gemacht.
Und die Sommerräder montiert. Zumindest bis zum ersten Schnee.
Die schwatten Blechteile konnte ich nicht mehr sehen. Die Radkappen vom Vorbesitzer (auf den Blechteilen) hatte ich schon am
letzten Samstag während der Heimfahrt entsorgt.
Das Gute:
Die Winterräder hatte der Vorbesitzer erst vor 4 Wochen von einer 'Fachfirma' montieren lassen. (Rechnung)
Und ich habe die Dinger kaum von den Radnaben bekommen.
Da war noch der ganze Schmodder und Rost auf den Zentrierungen und kein bischen Kupferpaste weit und breit.
Im Frühjar hätte ich da wohl ernste Probleme mit dem Räderwechsel gehabt.
-
Heute Nachmittag den Fahrersitz zum Sattler gebracht, da die Naht der Sitzfläche aufgerissen war. Der Auftrag war ohne Zeitdruck, da die Bella ja im Wintermodus in der Garage steht.
Keine 3 h später bekam ich eine freundliche Mail mit 2 Vorher-Nachherfotos das mein Sitz wieder heile ist.....morgen also wieder abholen und natürlich gleich wieder einbauen.
Mann, bin ich happy?
-
Gestern meinen Winter-147 eingesammelt. Anschließend gleich Stoßstange (gerissen) und Kotflügel links (fette Beule) demontiert, Kotflügelhalterung erneuert. Heute wird der neue gebrauchte Kotflügel montiert und alles ordentlich versiegelt.
-
Heute Nachmittag den Fahrersitz zum Sattler gebracht, da die Naht der Sitzfläche aufgerissen war. Der Auftrag war ohne Zeitdruck, da die Bella ja im Wintermodus in der Garage steht.
Keine 3 h später bekam ich eine freundliche Mail mit 2 Vorher-Nachherfotos das mein Sitz wieder heile ist.....morgen also wieder abholen und natürlich gleich wieder einbauen.
Mann, bin ich happy?
Moin Chris,
nun sieht er wieder gut aus.
Gruß
gertschelm
-
Hätte ich so gelassen und gewartet bis sich einer angelehnt hätte .
Hatte sich ja quasi einer angelehnt, mit nem anderen Auto allerdings
-
Kontakte der Steckverbinder an allen 4 Türen gereinigt. Jetzt sind wieder alle Lautsprecher aktiv.
-
Hätte ich so gelassen und gewartet bis sich einer angelehnt hätte .
Sind ja nicht alle so wie Du
-
Heute mal neues Hosenrohr eingebaut.
Vorne war sie gleich Dicht vor dem Kat wollte sie nicht dicht werden geht aber jetzt.
-
Moin Chris,
nun sieht er wieder gut aus.
Gruß
gertschelm
Genau Gert.......
-
Gestern Plan verworfen, den Kotflügel zu montieren. Am Schweller leider netwas Rost gefunden. Erst Flugrostbehandlung mit Fertan am Schweller. Sonntag ordentlich Farbe drüber, und dann kann alles wieder zusammen
-
Undichte Rücklaufleitung am 159er gewechselt gegen intaktes ´Gebrauchtteil.
Nummernschildbeleuchtung am 156er instand gesetzt. Flackerte wie ne Discokugel.
-
Türöffner hinten links aussen heute als Neuteil bestellt. Rechts und für den Sportwagon gibt's wie Sand am Meer.
Hat wohl mal ein geöffnet.
-
Ausflug mit der Familie unternommen. War ein schöne Abwechslung. F94743FD-D251-490B-8F84-46EDE96EDD58.jpeg
-
Haben heute vom wellnesshotel in österreich aus einen ausflug gestartet..
Bei -17 grad wollte die bella wohl doch nicht gleich starten..
Hat dann schon 3 versuche gebraucht. Trotz 3 mal vorglühen.
-
Nicht mehr als eine Runde zum Einkaufen....
-
Kann ich toppen : noch nicht mal nen Alfa von mir gesehen (mit Smart unterwegs gewesen)
-
Die Elektrik lässt nicht locker:
Heute hat die Airbaglampe gezündet.
Gespeicherter Fehler: Windowbag rechts... Steckverbinder ab, verlötet, alles wieder gut.
-
Es ist immer der selbe gewollte Fehler bei den Bellas !
Ohne meine Freunde in OB wäre das nicht so einfach.
Wer sonst arbeitet am Samstagnachmittag und läßt mich an den Gutmann-Tester.