Steht dann hinten RR drauf. Rentner Race Version
An so was hatte ich gedacht für Gerdi...
An so was hatte ich gedacht für Gerdi...
Montag tob ich mich erst mal mit dem Actros aus, hab ne Tour Nähe Amsterdam gewonnen,
Dienstag schau ich erst mal was Sache am 147 ist, viel machen werd ich nicht mehr dran.
Wo hast Du denn nun, endlich, die großen Hülsen gefunden ?
Lagen auf dem Unterfahrschutz neben einem Lappen
Der Jürgen hat ja schon mal geschrieben, aber keine Fotos vorher/ nachher.
Ich habe die Gummileisten um die Fenster heute wieder schön gemacht.
Der Jürgen hat ja schon mal geschrieben, aber keine Fotos vorher/ nachher.
Ich habe die Gummileisten um die Fenster heute wieder schön gemacht.
Schaut super aus, was hast du dazu genommen?
Schaut super aus, was hast du dazu genommen?
...und was passiert mit dem schönen Originalradio? ?
das wird schön weggelagert, wie alle meine Originalteile
Mimimi.....
mach einfach ZAPPEN vor den DUSTER Schriftzug
Scheiben Tönen am Citroen
Baust die Heckscheibe dann auch noch aus? ??
Scheiben Tönen am Citroen
was sagt der Ehedrachen - Pardon- die bessere Hälfte, zur Zweckentfremdung der Küche?
was sagt der Ehedrachen - Pardon- die bessere Hälfte, zur Zweckentfremdung der Küche?
Ist bestimmt für ihr Auto Dann geht sowas klar
Ist bestimmt für ihr Auto Dann geht sowas klar
Ne....meine Küche......ich bin der Koch
So heute mal Türschloß Beifahrerseite ausgebaut da es nicht mehr richtig zupacken wollte! Gereinigt neu eingefettet, packt wieder zu wie neu!! Dann eine Probefahrt 10km wieder ohne Probleme und das erste mal, nach 20Jahren, wie zu Hause! DSC_0445.JPG
So heute mal Türschloß Beifahrerseite ausgebaut da es nicht mehr richtig zupacken wollte! Gereinigt neu eingefettet, packt wieder zu wie neu!! Dann eine Probefahrt 10km wieder ohne Probleme und das erste mal, nach 20Jahren, wie zu Hause! DSC_0445.JPG
Klassisch schöner Kübel...
Congratulazione zu diesem wunderschönen GTV, und die schönen Felgen und der gute Zustand und dann auch noch in Rot
Ist der innen auch noch so schön???
Das Auto gibet es auch mit Kennzeichen
Ölwechsel in Euskirchen machen lassen. Wer diese Werkstatt nicht in seiner Nähe hat ist vom Schicksal arg gebeutelt! ?
Nach Aldo geht meine Liesel am 2.5.
Dann gibbet endlich neue Pellen, Bremsen vorne und neue Bremsflüssigkeit sowie noch paar Kleinigkeiten.
Normalerweise würde ich bis auf die Reifen und Bremsflüssigkeit alles selbst machen, aber weil ich wegen dem Corona Mist nicht auf die Bühne kann,, muss Aldo eben alles machen.