Mimimi.....
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Mir gefallen die Originalen auch besser...sieht einfach stimmig aus...
Zudem bilden die flachen Endtöpfe einen glatteren Unterboden...
Bei der Jule stören mich auch diese übertriebenen Attrappen....
Die Razaggons sind im Topfdurchmesser nicht größer als die serien ESD. Aber ja, die sind rund und nicht so passig ausgeformt
-
Wenn ich die Bilder richtig deute war Hülse sehr vorsichtig und hat die Haube vom GM nicht geöffnet
Von wegen Kontaktsperre Lappen vs Zahnriemen
Aber ihr beiden Klatschpappen selbst haltet wohl nicht viel vom Kontaktverbot
Aus welcher Versenkung tauchst du denn plötzlich wieder auf Ausserden waren immer min. 200 cm Abstand. Oder waren es Milimeter???
-
Aus welcher Versenkung tauchst du denn plötzlich wieder auf Ausserden waren immer min. 200 cm Abstand. Oder waren es Milimeter???
Kurz im Auto mal unter 1,50, aber dann hatte zumindest einer nen Mundschutz um.....
-
Heut mal bisschen *Mariechen unter'n Rock geschaut ... trocken ist sie soweit - aber eben ein über 20 Jahre altes Mädchen - alles nicht mehr neu
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Jo Clausi, der Faltenrock um die Dämpfer hat sich ein wenig aufgelöst. Kannst du nicht tanzen oder hast du Schuhgröße 50, dass das passieren konnte?
P.S.: Der Unterrock des Hochzeitskleides meiner Gattin bei unserer Hochzeit sah nach dem Eröffnungstanz genau so aus
-
Kurz im Auto mal unter 1,50, aber dann hatte zumindest einer nen Mundschutz um.....
Jau, der Einzige der 3en der die Wirtschaft am Leben halten muss. Der eine Rentner und der andere im öffentlichen Dienst
-
Wenn ich die Bilder so sehe...
Der 159 war bisher mein zweitschönstes Auto.
Aber Kopf an Kopf mit meinem CJ5.
-
Wieder eimal an der Zeit hier zu posten.
Lesen tu ich ja regelmässig
Coronabedingt waren ja alle Zulassungsstellen zu. Daher konnte ich meine Nummertäfelchen erst am Di abholen (Im Winter darf der Spider natürlich nicht raus). Die bestellten und mitterweile schon eine zeitlang beim Reifenhändler bereiten Reifen sind montiert, Kennzeichenleuchtung -"Birnchen" & 3. Bremslicht getauscht, "Pickerl" erneuert & erste Ausfahrt gemacht.
Die ersten 30 km offen. Natürlich ordentlich vermummt - die Luft ist doch noch kalt trotz Sonnenschein. So jetzt gehts in die vierte Saison.
-
...fünfte Saison mann oh mann wie die Zeit vergeht...
-
Clausi, Mariechen sieht doch gar nicht übel von unten aus. Bischen Flugrost, okay. Aber wenn ich da an die 939er Baureihe denke, wie es da teilweise ausschaut ? Und diese zerfledderten Staubschutzhüllen hatte ich bei meinen 916ern auch. Habe die mit dem Cutter einfach aufgeschnitten und rausgeworfen, fertig.
-
Clausi, Mariechen sieht doch gar nicht übel von unten aus. Bischen Flugrost, okay. Aber wenn ich da an die 939er Baureihe denke, wie es da teilweise ausschaut ? Und diese zerfledderten Staubschutzhüllen hatte ich bei meinen 916ern auch. Habe die mit dem Cutter einfach aufgeschnitten und rausgeworfen, fertig.
Der Spider von meiner Mutter sieht von unten aus wie ein Neuwagen
-
Der Spider von meiner Mutter sieht von unten aus wie ein Neuwagen
Welche Modellreihe denn ?
-
Welche Modellreihe denn ?
939, sogar einer der Ersten
-
939, sogar einer der Ersten
Das freut mich
-
Ich hab auch noch was gemacht : das alte Becker Steinzeitradio ersetz durch Pioneer DEH-X8700 , dazu Antennensplitter von Blaupunkt , damit ich für DAB Empfang die Originale Serienantenne nutzen kann, USB Zugang gelegt , Freisprechanlage aktiviert und endlich kann ich mit Siri im Alfa quatschen
Hier ein paar BilderE8BF5702-569D-4D32-9664-9869C8556E2B.jpeg10296994-4E87-4391-BE02-A4A02C3E9407.jpeg
...und was passiert mit dem schönen Originalradio? ?
-
Wenn du Mal Lust und Zeit hast magst du mir vielleicht ein Bild von der Seitenansicht zukommen lassen?
Bilder
-
Die stehen echt ein gutes Stück weiter raus als die originale Anlage.
-
ist zwar für den Spider und nicht den 159. Aber trotzdem mal die Frage. Hat hier mal jemand an den Spider die Endtöpfe von Ulter montiert und kann Auskunft über deren Passgenauigkeit geben ?
-
Bilder
Wo hast Du denn nun, endlich, die großen Hülsen gefunden ?
-
ist zwar für den Spider und nicht den 159. Aber trotzdem mal die Frage. Hat hier mal jemand an den Spider die Endtöpfe von Ulter montiert und kann Auskunft über deren Passgenauigkeit geben ?
Hi Holger,
ich habe letztes Jahr die Ulter Teile unter meinen Brera geschraubt und die haben super gepasst, Heckstosstange ist beim Spider meine ich gleich oder? Auch beim Julchen hatte ich von Ulter drunter und auch der Duplex ESD hat prima gepasst.