Unten nicht ganz gerade abgeflacht gefällt mir besser. So sieht meins aus. Ist auf dem bild aber schlecht zu sehen weil von oben nach unten geknippst. Seitlich lecer, oben und unten alcantara
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
-
an der Jule nix....also gar nix...
und mit dem Focht ne kleine Runde über die umliegenden Dörfer gemacht, um wenigstens etwas fossilen Brennstoff zu vernichten...
Im Umkreis vom Spargeldorf Walbeck liegen tatsächlich einige Spargelfelder brach, die bis jetzt noch nicht abgeerntet wurden....schade um das leckere Zeug
-
Na das sieht ja mal gemütlich aus. ?
-
aber nicht genug für Waschis Brauerei-Gewölbe....
das war doch die wilde Schrauber Aktion an Mariechen II....
-
aber nicht genug für Waschis Brauerei-Gewölbe....
das war doch die wilde Schrauber Aktion an Mariechen II....
Jou ... da war Wasser in der Elektrik / Steuergerät Wischermotor im Ar*** /abgesoffen & Lenkstockhebel war hinüber
-
Unten nicht ganz gerade abgeflacht gefällt mir besser. So sieht meins aus. Ist auf dem bild aber schlecht zu sehen weil von oben nach unten geknippst. Seitlich lecer, oben und unten alcantara
Meins ist auch so!!_20200411_085055.JPG
-
heute endlich mit ca 1.5 Jahren Verspätung die LED TFL eingebaut und den hässlichen Chrom ersetzt.
-
Und das Carbon Ding is schöner als das Chrom? Naja.. Geschmackssache.
-
Heute Innenreinigung mit Lederpflege Teil 1 gemacht, Teil 2 folgt morgen mit Leder Versiegelung.
Dann noch die NOS Gummidichtung an der Dachkante vebaut, die alte war voll verrostet und dadurch rostet der Wagen auch an der Blechkante unter der Dichtung.
Da muss ich nächste Woche unbedingt ran, erst anschleifen, dann Fetan und danach Branto Korrux.
Gut, dass ich Urlaub habe, kann ich mich dirtekt darum kümmern.
-
Hi Selespeed Driver. Fertan verzögert den Prozess nur hält ihn aber nicht auf. Und Brantho ? Naja.......
Wenns dauerhaft sein soll ist man mit einem Punktsandstrahlgerät gut beraten. (brauch man nicht den ganzen Wagen einpacken).
Damit ist man den Rost dann vollständig los. Danach 2K Grundierung und normaler Lackaufbau. (auch 2K Klarlack)
Norbert
-
Ich habe schon einige Fahrzeuge mit Fertan rosttechnisch behandelt, wenn man es richtig macht, kommt die Prozedur an Sandstrahlen heran.
Bei partiellen Rostschäden ist die Strahlerei nicht immer das optimale Rezept. Bei Vollrestaurationen stimme ich dir voll und ganz zu.
-
heute endlich mit ca 1.5 Jahren Verspätung die LED TFL eingebaut und den hässlichen Chrom ersetzt.
Hättest die Zeit mal lieber in Waschen und polieren inverstiert...
-
Und das Carbon Ding is schöner als das Chrom? Naja.. Geschmackssache.
Ich wüßte nicht wo an dem Teil Carbon oder sonst irgendetwas anderes sein soll ?!! Und ja, Chrom ist hässlich
-
Ich wüßte nicht wo an dem Teil Carbon oder sonst irgendetwas anderes sein soll ?!! Und ja, Chrom ist hässlich
Ist ja kein Chrom 6 und Du sollst auch nicht dran lutschen...
-
Hättest die Zeit mal lieber in Waschen und polieren inverstiert...
Nö, meine Autos werden nicht poliert und die Mücken und der Dreck von 2019 können noch eine Weile dran bleiben. Und lutschen ist nicht. Aber Chromfarben geht bis auf wenige Ausnahmen nunmal garnicht
-
@ Holder
Hast' Du eigentlich die Serienpötte drunter ?
-
@ Holder
Hast' Du eigentlich die Serienpötte drunter ?
Meinst Du mich ? Beim Spider ?
-
Was ist LED TFL?
-
Was ist LED TFL?
LED Tagfahrlicht. TFL ist die offizielle Abkürzung