An Kafreitag??
Ist das bei euch kein Feiertag?
Die Ösis sind doch alle suaelisch-paradox, die feiern im Februar den "Grossen Thumb" und im Herbst den *Heiligen Schmirznpirf"... Ostern und X-Mas kennen die nix von..
An Kafreitag??
Ist das bei euch kein Feiertag?
Die Ösis sind doch alle suaelisch-paradox, die feiern im Februar den "Grossen Thumb" und im Herbst den *Heiligen Schmirznpirf"... Ostern und X-Mas kennen die nix von..
Ostern statt Eier für den Schwatten:
Mittelrohr ab DPF neu , welches dann in zweimal Ragazzon 90 mm mündet ...
Vorher wird noch die Servo-Druckleitung eingebaut. Die kleckert jetzt ziemlich heftig.
Bei diesen Inverstitionen, Motor, Lenkrad, Servo und Raga's muß ich den Schwatten bis an's Lebensende fahren... Neee, bis an mein Lebensende...
Solange schafft es der 159er nicht ?
Der überlebt alle: Blechauto's, Hydranten, STG-GTA's ...
Bei uns ist nix Feiertag, auserdem was gibt es da zu feiern!!!!
Die feiern hier, dass Jesus ans Kreuz genagelt wurde....
Trauern....trauern, nicht feiern, gefeiert wird die Auferstehung
Nein, Karfreitag ist kein "Feiertag" in dem Sinne.
Und.. was für ein beschi** Tod!
Die Hinrichtungsmethode war ja üblich zu der Zeit und der Regel sind die Leute damals dann an Kreislaufversagen gestorben oder Verbluten ?! ...
Gabs noch mieser - über Kopf ans Kreuz genagelt. Da hatte der Lattenjupp noch richtig Glück...
Auf holländisch heißt der übrgens "Jan van der Balken" und op Kölsch "Jupp von dä Quärlatt"
Bin der Auffassung, dass an diesem Karfreitag mal der Blick ins eigene Innere gehen sollte. Dieser Tag in diesem speziellen Jahr gibt uns die Gelegenheit mal zum Nachdenken, zur Reflexion auf das eigene Tun, zur Beobachtung des eigenen täglichen Handelns.
Wir sollten uns einmal den Umgang mit unseren Nächsten an unserem geistigen Auge vorbeiziehen lassen, wir sollten vorher Messer. Schere etc. weit weglegen, Selbstmord ist auch keine Alternative.
Nix, Bremsklötze nicht gekommen!!!
Probefahrt wird erst nach Ostern sein!
Wo hast das her? Goil Alter ✌️??
Da wo das hier auch herkommt
Gleicher Lieferant wie Holger, aber mein alter Lenker wurde extra bearbeitet w.g. der Paddle's.
Gleicher Lieferant wie Holger, aber mein alter Lenker wurde extra bearbeitet w.g. der Paddle's.
Würde auch gerne mein 2. Lenkrad in den anderen Alfa bauen, aber mir fehlt immernoch die Blende. Hat ewig Lieferzeit
Würde auch gerne mein 2. Lenkrad in den anderen Alfa bauen, aber mir fehlt immernoch die Blende. Hat ewig Lieferzeit
Aus Polen ? Hat fast alle Ausführungen. Zuminsedt im Angebot.
Aus Polen ? Hat fast alle Ausführungen. Zuminsedt im Angebot.
Nee, original Alfa. Bei meinem Händler.
Die schwarze bzw halt die passende Teilenummer habe ich in Polen nie gefunden.
Wieso schaut das von der Grundform anders aus als meins? (Ist rund ohne die untere Abflachung)
Heute 40 Liter Sprit mit der Jule zur Eifel und zurück verbrannt