Tobi ? Tobi ist mein Putzkumpel... jo...
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
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Deine Meinung will ja niemand verbiegen und lass Tobi82 doch seine......
Lasse ich ja, ich spreche ja nur von mir
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Deine Meinung will ja niemand verbiegen und lass Tobi82 doch seine......
Ich mag ja meine benzinbefeuerten AR's auch ganz gerne, bereue allerdings, das ich meine Rundstrecken Guila Nuova Super 1600 hergegeben habe.
2 Jahre Aufbauzeit, alleine der Motorumbau hat 6 Monate dedauert, 175PS an der Hinterachse bei 8400 1/min, den Sound werde ich nie vergessen.
Das alles ohne Chiptuning, noch so richtig Handarbeit, ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich die Vergaser auf gehabt habe, um die optimale Abstimmung zu finden.........
pasted-from-clipboard.jpg Zu der Zeit war ich Bimmer... pasted-from-clipboard.jpg
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So einen hatte mein Bruder auch mal, nur ohne Breitbau, einen 323i, ging gut ab die Kiste
Das waren wenigstens noch schöne BMW und nicht diese pseudo Premium Kisten von heute.
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Fakt ist wir sind eine Gemeinschaft und helfen uns wo wir nur können. Ob Diesel Benziner, Plastik Frontkratzer, Opel/Fiat Motoren oder was auch immer wir haben alle eine Gemeinsamkeit!
Jeder von uns hat seine Eigenarten aber das ist es was uns hier stark und einmalig macht.
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Meine Bergrenner Fiat 500, 62 PS bei 7500 1/min, Weber Doppelvergaser aus der Giulia, Bremsanlage X1/9 - 4 Siege, 3 x 2. u. 4x 3. Platz
und Autobianchi A112, 105 PS 9000 1/min, auch sehr erfolgreich, 2x 1. und 3x 3. Platz
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Wie, kein Diesel???
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Mein allererster Alfa Romeo, habe ich 5 Monate Hardcore restauriert 1980......
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Wie, kein Diesel???????
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Der Autobianchi ist cool, die Kisten fand ich immer geil
Letztens noch einen bei bei nem Freund auf der Strasse stehen sehen, komplett original, inklusive Patina.
Hätte ich am liebsten direkt mitgenommen die Kiste.
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Für alle Portalo's, die schon immer mal wissen wollten, wie ein 2,4er nach 150.000 km von innen aussieht.
Aber nicht erschrecken...
Ventile und Sitzringe wurden auf 45° neu eingeschliffen.
Wat Wunder, daß der jetzt viel besser läuft und das dieser Eindruck nicht den Kosten geschuldet ist...
Auf Bild 33, 31 und 27 sind Anfängliche Risse zu erkennen. Die hast ja hoffentlich gesehen.
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Der AGR-Rotz war wohl noch drin bevor das Ding verschlossen wurde. Hatte ja Einfluss mehr auf das Geschehen.
Swirlklappen wurden noch mal dauerhaft fixiert.
Hättest sollen direkt raus nehmen und verschließen
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Fakt ist wir sind eine Gemeinschaft und helfen uns wo wir nur können. Ob Diesel Benziner, Plastik Frontkratzer, Opel/Fiat Motoren oder was auch immer wir haben alle eine Gemeinsamkeit!
Bei Fiat-Plastik-Frontkratzer hört der Spaß aber auf
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Da isser wieder mit seinem Blecheimer
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Da isser wieder mit seinem Blecheimer
Weisse wat, bei dem Blecheimer sind ganz wenige Hülsen verbaut
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Aber welcher FiatPlastikFrontkratzer?
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Aber welcher FiatPlastikFrontkratzer?
Er meint faktisch alle nach seiner Jule
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Auf Bild 33, 31 und 27 sind Anfängliche Risse zu erkennen. Die hast ja hoffentlich gesehen.
Die hab ich auch gesehen.
Hättest Du den Kopf jetzt schon zum Instandsetzen gegeben?
Jürgen jagt ja nicht mehr täglich über die Autobahn von Nord nach Süd (dafür nimmt er immer Georgs Giulia).
Wahrscheinlich kann er noch ein paar Jahre damit fahren, ohne dass es Probleme macht.
Ich denke, dass aufgrund der hohen Temperaturen beim Regenerieren jeder Kopf mehr oder weniger Risse hat.
Irgendwann machen die dann eben Probleme...
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So ich war gerade mit unserem 147 beim achsvermessen
der grund war absolut kein Feedback auf der Lenkung und extrem leichtgängig
Ergebnis die spur vorne und hinten daneben und vorne links nachlauf nicht in Ordnung
werde jetzt erst mal für vorne links neue lenker bestellen und bei Gelegenheit einbauen und dann wieder zum einstellen
laut aussagen meines Vermessers ( fährt selbst nen 159er ) da war wohl noch nie einer dran