Ps. 500 ml = 29,90 x 1000 = 29900 ! Fürs WE nen satter Gewinn .
Bei den Amazonen kostet die 500ml Sprühflasche EUR 99,95. Heute morgen noch gesehen.
Ach so... mein Mädel steht in der Garage. Ich nehm' den Pontiac.
Ps. 500 ml = 29,90 x 1000 = 29900 ! Fürs WE nen satter Gewinn .
Bei den Amazonen kostet die 500ml Sprühflasche EUR 99,95. Heute morgen noch gesehen.
Ach so... mein Mädel steht in der Garage. Ich nehm' den Pontiac.
Ist
Soll
Ist zwar lieferbar, aber nicht für die Paddles vorgesehen.
Also wird das Alte genau so umgebaut. Natürlich mit ti-Nähten.
Muß für den Airbag auszubauen die obere und untere Lenkradverkleidung ab, oder reicht die Untere ?
Beim TI steht ein Wechsel der Blende an und beim Spider eventuell ein Umbau auf das abgeflachte Lenkrad.
Danke vorab
Nur die untere Hälfte.
Nur die untere Hälfte.
Super, danke. Dann muß nur noch die Blende kommen.
Für den Airbag benötigst Du einen sehr langen Schlitz-Schraubendreher. Klinge 5mm max. mit möglichst dünnem Griff.
Luigi sollte seinen Kopp der Vakuumforschung zu Verfügung stellen...
Für den Airbag benötigst Du einen sehr langen Schlitz-Schraubendreher. Klinge 5mm max. mit möglichst dünnem Griff.
Luigi sollte seinen Kopp der Vakuumforschung zu Verfügung stellen...
ich weiß. Ich habe mir ein "Spezialwerkzeug" beschafft.
Passt denn die Alublende bei dem abgeflachten Lenkrad oder muß die angepasst werden ?
Passt. Die senkrechte Speiche wird nicht gestaucht. Das Material l/r davon wird gezogen.
Ach so, dann bleibt der Durchmesser an sich gleich und nur optisch abgeflacht ?
Jo.
Ich nix. Hab aber zugeguckt. Andre hat gestern mein N und D angepasst und Schubblubbern raufgespielt.
Heute Nacht mal die Jule mit der Schwarzlichtlampe und Lupe auf CORONA untersucht .
Dank der Ceramik-Versiegelung nichts gefunden .
Heute Nacht mal die Jule mit der Schwarzlichtlampe und Lupe auf CORONA untersucht .
Dank der Ceramik-Versiegelung nichts gefunden .
Zitat aus "Hause of God": If you don´t take a temperature, you can´t find a fever...
Und Montag sind die Regale mit Versiegelung und Politur leer gekauft !
Ich sag es ja ,...............ALFA ROMEO ..............wir sind NICHT Schuld das die Wirtschaft krachen geht .
Und Montag sind die Regale mit Versiegelung und Politur leer gekauft !
Ich sag es ja ,...............ALFA ROMEO ..............wir sind NICHT Schuld das die Wirtschaft krachen geht .
Nö Prof., sicher nicht. Komm, lass uns noch ein paar Literchen ROZ 102 genehmigen! Und zusätzlich einen doppelten Klaren! Schön´ Samstach!
Politur und Versiegelung ist genug vorhanden
Wer will noch Mal wer hat noch nicht
Habe da eh noch ein paar Pads die ich testen will
Politur und Versiegelung ist genug vorhanden
Wer will noch Mal wer hat noch nicht
Habe da eh noch ein paar Pads die ich testen will
Von der Entdeckung der Geschäftsidee bekomme ich 30 % ab !
Klar Prof kein Ding. Ist doch eh der Corona Zuschlag
Aber ,.....................liegt das vielleicht an Corona das man solche Einfälle hat ? MMMMMMMM , wird jetzt doch ALLES wieder Normal ?!