Den Nachmittag ? Das schafft nur Doc mit Handpolitur... Wurde grad mal hell, in der Frühe.
Jürgen arbeitet halt Tag und Nacht...
Den Nachmittag ? Das schafft nur Doc mit Handpolitur... Wurde grad mal hell, in der Frühe.
Früh morgens...16:10.....
Es geht das Gerücht, dass Boris Johnson heute von einem hellen Lichtstrahl irritiert wurde, der aus zunächst unbekannter Herkunft in sein Auge fiel. Die Mitarbeiter des Secret Service machten alsbald ein britisches Nobelprodukt auf dem europäischen Festland als Quelle mit dieser außerordentlichen Strahlkraft ausfindig. Von dieser Nachricht wurde er noch weiter euphorisiert und diktierte den eilends einberufenen Pressevertretern: „ In meiner kurzen Amtszeit hat das von mir gesundgeschrumpfte Empire schon so an Leuchtkraft gewonnen,
dass es in wenigen Wochen eine bisher nicht gekannte Größe erreichen wird. Dem Urheber dies es ersten sternengleichen Leuchtsignals möchte ich den Titel: Glänzer of the Empire verleihen lassen.
Jo, die LE. Im Keller liegt eine defekte XC 3401, mit der ich sehr gerne gearbeitet habe. Leider war das Teil kurz nach Ablauf der Garantie defekt.
Die LE ist wie ne Kalaschnikov... Leider etwas schwer.
Die kleine SPTA- Exzenter ist eine echte Empfehlung. Leise, nicht zu schwer und liegt gut in der Hand.
Teste Mal die Pads von spta. Also nicht die Pads die bei der Maschine dabei waren sondern die man seperat bestellen kann.
Die sind echt nicht verkehrt!
Lass mich raten bei deiner 3401 hat sich das Lager verabschiedet?
Jo, das Exzenter-Getriebe.
Die Pad's von Koch ( 130 ) sind top. Lake Country ist dagegen Lada. Danke für den Tip.
Julia feddich. Werkstatt aufgeräumt und alles wieder verstaut... Georg hat fleißig mitgemacht. Seht selbst...
Der Schwatte war schon Freitag dran. Nur Technik gemacht. Bühne ist schon was Feines.
Und die verschmierte Julia...
Hier mal mit ihrem Peiniger...
Bilder von Feddich kommen bestimmt noch...
Ist das Auto auf der Bühne oder wieso ist da noch so viel Luft im Radkasten
Wer poliert NFZ
Die Glanzparade vom Niederrhein mit den Plätzen eins, zwei und drei. Ein schöner Erfolg für das Glänzer-Team Schosch & Jürgen.
Wer poliert NFZ
Zur Ehrenrettung: Ein wenig tiefer ist er schon. Kam grad' vonne Bühne...
Neu- oder Nutz- ?
Nutz , ist doch ein John Deere oder ei Claas
...
Mann, das wollte ich schreiben...
Unterstellböcke vergessen?
Jürgen, hast Du Schorsch wecken müssen?
nach etwas längerer Anlaufzeit........kam dann gegen Mittag endlich Bewegung in die Sache....
Jetzt glänzt die Jule auch...
IMG_20200216_145838915_HDR.jpgIMG_20200216_145902496_HDR.jpg
Mal so am Rande:
Welcher Designer lässt sich so einen Schwachsinn einfallen......
Mann, das wollte ich schreiben...
Unterstellböcke vergessen?
Jürgen, hast Du Schorsch wecken müssen?
Bis auf den Fototermin, habe ich ihn ruhen lassen... Faselte irgendwas mit Corona, und meinte eher nicht das Bier...
Was kaufst du auch so einen vorsintflutlichen Verbrennungseimer von FCA
Bei einer modernen E-Karre gibbet so eine verdreckt Auspuff gar nicht
Alles anzeigennach etwas längerer Anlaufzeit........kam dann gegen Mittag endlich Bewegung in die Sache....
Jetzt glänzt die Jule auch...
IMG_20200216_145838915_HDR.jpgIMG_20200216_145902496_HDR.jpg
Mal so am Rande:
Welcher Designer lässt sich so einen Schwachsinn einfallen......
Dann können wir nur hoffen das du dir die Zeit nimmst und den Zustand versuchst zu halten
Hast du die ablage bzw den Staubfänger von deinem am wieder in den Griff bekommen ?
Was kaufst du auch so einen vorsintflutlichen Verbrennungseimer von FCA
Bei einer modernen E-Karre gibbet so eine verdreckt Auspuff gar nicht
geht nicht um die übertriebene Auspufftröte, sondern um das idiotische Gitter-Imitat.
Dann können wir nur hoffen das du dir die Zeit nimmst und den Zustand versuchst zu halten
Hast du die ablage bzw den Staubfänger von deinem am wieder in den Griff bekommen ?
was war daran verkehrt?? Alkan Tara sieht immer schmuddelig aus
Ne ne das kann auch anständig aussehen
Ne ne das kann auch anständig aussehen
von jetzt bis zur nächsten Berührung?? An der Kofferraumabdeckung gibt es nix auszusetzen...
..schlimm sieht dagegen der Dachhimmel aus... Da würde ich liebend gerne einen schwarzen Stoff wie im ti einziehen lassen
Der ist beige-grau und sieht entsprechend viel scheckiger aus.
Ja das stimmt. Manchmal ist es echt nervig. Habe dafür eine extra weiche Bürste um die Fasern anschließend wieder in eine Richtung zu setzen.
Ja der schwarze ti Stoff ist echt Gold wert da sieht man nix
Alcantara ist eben Pflegeintensiver als Leder und wenn man das hat, sollte man auch eine Alcantara Bürste haben und ausschließlich nur mit klaren Wasser reinigen.
Am besten destilliertes Wasser, denn Leitungswasser enthält Kalk und das hinterlässt Rückstände auf dem Material.