Heut' mal über den Focht gewischt. Morgen ist die Julia dran... Neee, Georg, das Auto...
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Wie hätten Sie es denn gemacht, bester Jürgen?
Ne schöne ClicRSchelle verschwendet?
-
Ne rostige Schelle genommen und das Gesamtbild erhalten...
-
Ne rostige Schelle genommen und das Gesamtbild erhalten...
Verstehe... Habe keine Schellen von nem 159 vorrätig...
-
Jürgen nur anständig gewaschen oder auch mehr ?
-
Jürgen nur anständig gewaschen oder auch mehr ?
bisschen mehr....
leicht drüber gewedelt....
IMG_20200215_114555035_HDR.jpgIMG_20200215_103803299.jpgIMG_20200215_114633155_HDR.jpgIMG_20200215_174107002.jpg
jau Thomas, so isser....
was meinst Du, wie oft ich heute zu hören bekommen habe:
"geh mal Kaffee kochen...oder kannste dat auch nich"
Der Focht ist jetzt so flutschig...das bringt bestimmt 3 Km/h mehr TopSpeed
...und bei der Jule hab ich mal die Fußstütze und das Gaspedal gereinigt....hängt jetzt viel sauberer am Gas....
-
Doc wenn du die Möglichkeit hast würde ich den an deiner Stelle anfertigen lassen. Klar kann ich verstehen das du lieber ein Originalteil verbauen würdest aber wenn wirst du wahrscheinlich nur ein Gebrauchtteil bekommen.
Anfertigen lassen geht schneller und du kannst den Schlauch passend modifizieren lassen damit die Scheuerstelle ausgemerzt ist.
Danke, Tobi, für den Kommentar. Die Scheuerstelle wird schön umgangen...
-
bisschen mehr....
IMG_20200215_114555035_HDR.jpgIMG_20200215_103803299.jpgIMG_20200215_114633155_HDR.jpgIMG_20200215_174107002.jpg
jau Thomas, so isser....
...und bei der Jule hab ich mal die Fußstütze und das Gaspedal gereinigt....hängt jetzt viel sauberer am Gas....
Ouhh, immer wenn ich Rotationsschleifer sehe, bekomme ich Gleichgewichtsstörungen...
Ich bevorzuge Handarbeit...
-
Verstehe... Habe keine Schellen von nem 159 vorrätig...
Ich leider auch nicht. Die sind alle abgerostet und liegen auf irgendwelchen BAB's.
-
Ich leider auch nicht. Die sind alle abgerostet und liegen auf irgendwelchen BAB's.
Dann nehm wir die vom Focht...
-
Ouhh, immer wenn ich Rotationsschleifer sehe, bekomme ich Gleichgewichtsstörungen...
Ich bevorzuge Handarbeit...
Rota ? Dann schau' mal genauer hin... Von Hand schlichtweg nicht möglich.
-
Ach ja, die Rota hatte ich mitgebracht, war aber nicht notwendig. Im Gebrauch war ne große und kleine Exzenter.
-
Ach ja, die Rota hatte ich mitgebracht, war aber nicht notwendig. Im Gebrauch war ne große und kleine Exzenter.
Auch schlimm genug...
-
-
bisschen mehr....
jau Thomas, so isser....
Deine Werkstatt? Viele defekte hat der am bestimmt nicht gehabt welches Wachs ist drauf ?
-
Jürgen LE 4000? Und die proxxon wpe sehe ich da auch liegen Die Verlängerung für die proxxon habe ich übrigens fast immer montiert
-
Das ist nur die Hobbywerstatt von einem gemeinsamen Bekannten. Scherenbühne, gutes Licht, kein Generve, Gewerbegebiet...
Der Lack war ziemlich gut. Viele Übergänge mußten abgeklebt werden, da Folien a.W. an Front und Schweller etc.
Wachs von Koch. Focht bekommt nur Handwäsche und ist ja nicht täglich unterwegs. Mal schauen, wie es mit der Standzeit aussieht.
Feinschleif - Anti Holo - Finisch - Wachs - Detailer
-
Mal schauen, wie es mit der Standzeit aussieht.
Bei Schosch, 3 Wochen in der Saison
2 km dem Kiessattel auf der AB gefolgt und 4 mal einkaufen bei Real inkl. Einkaufswagen Kontakt fertig ist Lack
Den Nachmittag hättest du sinnvoller verbringen können
-
Jürgen LE 4000? Und die proxxon wpe sehe ich da auch liegen Die Verlängerung für die proxxon habe ich übrigens fast immer montiert
Jo, die LE. Im Keller liegt eine defekte XC 3401, mit der ich sehr gerne gearbeitet habe. Leider war das Teil kurz nach Ablauf der Garantie defekt.
Die LE ist wie ne Kalaschnikov... Leider etwas schwer.
Die kleine SPTA- Exzenter ist eine echte Empfehlung. Leise, nicht zu schwer und liegt gut in der Hand.
-
Bei Schosch, 3 Wochen in der Saison
2 km dem Kiessattel auf der AB gefolgt und 4 mal einkaufen bei Real inkl. Einkaufswagen Kontakt fertig ist Lack
Den Nachmittag hättest du sinnvoller verbringen können
Den Nachmittag ? Das schafft nur Doc mit Handpolitur... Wurde grad mal hell, in der Frühe.