Ich fahre mal beim Freundlichen vorbei. Vielleicht kennt er das Teil ja. Aber wahrscheinlich ist das natürlich nicht
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Ich fahre mal beim Freundlichen vorbei. Vielleicht kennt er das Teil ja. Aber wahrscheinlich ist das natürlich nicht
Wenn du noch ein paar Hülsen mitnimmst, ist der Weg zumindest nicht vergebens
-
Beides negativ. Keine Clipse und keine Hülsen
-
Also gibt es beim Freundlichen die Clips nur im Verbindung mit der Verkleidung?
Ach ja, Lackreinigung mit Politur abgeschlossen! DSC_0145.JPGDSC_0143.JPG
-
Also gibt es beim Freundlichen die Clips nur im Verbindung mit der Verkleidung?
Ja, an der Verkleidung wären die dabei. Habe dann beim 156 gucken lassen, aber da sind die Dinger nicht mehr lieferbar. Das verstehe wer will, ich nicht
-
Mike aber die politurreste am ti Emblem machste noch weg
Ist wieder schön tief schwarz geworden! Erzähl mal womit du gearbeitet hast.
-
-
Die brauchen alle beide ein Stabi Kit die Seitenneigung ist zu stark Doc Tom
-
Mike aber die politurreste am ti Emblem machste noch weg
Ist wieder schön tief schwarz geworden! Erzähl mal womit du gearbeitet hast.
Extra beschichteter Schwamm, mache morgen mal ein Foto davon, das ganze Auto abgerieben dann mit Schleif-Poliermaschiene mit 3M Schleifpolirpaste alles poliert! Danach mit Mikrofasertuch per Hand nachpoliert und anschließend mit Meguiers Detailer nochmals Schlieren beseitigt!!
-
Die brauchen alle beide ein Stabi Kit die Seitenneigung ist zu stark Doc Tom
Der Bayer würde sagen: Na, des gehört so... sogar die GTAs sind immer mit gelupftem kurveninneren Rädern unterwegs gewesen... immer dieser moderne Kram
-
Ich bin gespannt,bekomme das Anti Roll Kit nebst Domstrebe jetzt rein,meine Aufregung steigt
-
Meinst du diese "knet" Schwämme? Würde in deinem Fall nicht eine Silizium Versiegelung Sinn machen um den Zustand zu erhalten?
-
. sogar die GTAs sind immer mit gelupftem kurveninneren Rädern unterwegs gewesen... immer dieser moderne Kram
Das schafft ein "neuer" GTA mit ARK auch
-
Der Bayer würde sagen: Na, des gehört so... sogar die GTAs sind immer mit gelupftem kurveninneren Rädern unterwegs gewesen... immer dieser moderne Kram
Da muss ich unserem Doc zustimmen. Das ist doch gerade das Interessante wenn sie im Renneinsatz sind.
-
Calearo Antenne bestellt. Vorher nachgesehen welche Anschlüsse ich habe. Dabei natürlich die schei..ka..pi..wich. Clipsen abegebrochen Sind 4 Stück für die kleine Himmelabdeckung zur Heckklappe (kennt jemand die Teilenummer?). Lackierversuch für die Antenne, auf schwarz eloxiertem Alureststück, gestartet. Sieht ger nicht so schlecht aus. Gleich mal Klarlack drüber und dann Farbvergleich.
Teilenummer kann ich eventuell morgen rausbekommen.
-
Gestern den 156 er vom Karosseriebauer abgeholt und das Schiebdach und die neue Antenne montiertIMG-20200203-WA0005.jpeg
-
Teilenummer kann ich eventuell morgen rausbekommen.
Vielen Dank. Habe schein eine Teilenummer von Wolfgang bekommen und konnte die Clipse bei Autoteile Augustin bestellen.
-
Gestern den 156 er vom Karosseriebauer abgeholt und das Schiebdach und die neue Antenne montiertIMG-20200203-WA0005.jpeg
Das sieht doch gut aus!
-
Da muss ich unserem Doc zustimmen. Das ist doch gerade das Interessante wenn sie im Renneinsatz sind.
Diese GTA liegt doch super, gut abgestimmt, gut kontrollierbar, wie es aussieht. Super!
-
Der liegt wahrhaft super und fahren kann der Junge auch,aber wenn der keine harten Stabis nebst Top abgestimmtem Fahrwerk drin hat fresse ich eine Plattschaufel quer