Hintere Motor/Getriebeaufhängung vllt. oder Antriebswelle?
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Heute beim Karosseriebauer gewesen dach ist gerichtet und lackiert nächste Woche kommt die neue Frontscheibe rein und dann kann ich ihn wieder zusammen bauen
-
Heute mal den Lack etwas auf Vordermanm gebracht! War schon wie ein Schleifpapier, voll mit Lacknebel!!! DSC_0132.JPG
-
So muss das auch Mike aber woher der Lacknebel ?
-
Bei uns in der Firma, lackieren wir auch Kleinigkeiten, Füllern usw... Da wird dann die Türe aufgemacht, da wir keine Lackierbox haben!!! Kommt da darauf an wie der Wind weht!!!!!
-
Nix an den Alfa und Fiat BUDEN gemacht . Wir sind ALLE dabei unseren Neuzugang auf Vordermann zu bringen .
Heute ist er von innen und technisch fertig . Außen dann später wenn das Wetter besser ist .
Und NEIN , .....................der wird nicht mit einem unserer Italiener gezogen , daß macht dann unser Benz .
-
Und NEIN , .....................der wird nicht mit einem unserer Italiener gezogen , daß macht dann unser Benz .
Das geschieht ihm recht, dem Benz.
Grüße, Klaus
-
Gehört an sonem Benz nicht ein Tabbert Comtesse? Ich meine viele Kirmesbudenbesitzer und die Gypsies sind damit häufig unterwegs
-
Calearo Antenne bestellt. Vorher nachgesehen welche Anschlüsse ich habe. Dabei natürlich die schei..ka..pi..wich. Clipsen abegebrochen Sind 4 Stück für die kleine Himmelabdeckung zur Heckklappe (kennt jemand die Teilenummer?). Lackierversuch für die Antenne, auf schwarz eloxiertem Alureststück, gestartet. Sieht ger nicht so schlecht aus. Gleich mal Klarlack drüber und dann Farbvergleich.
-
Willst Du Dir etwa nen Bimmer-Haifisch draufpappen ?
-
Gestern mit und dank Dirk meine Bella mit Ti-Lederstühlchen umgerüstet. Jetzt muss ich nur noch die Türverkleidung wechseln und .....fertig. 3574197C-534E-4A43-B4BC-3039F8D081C4.jpeg
-
Willst Du Dir etwa nen Bimmer-Haifisch draufpappen ?
Ja
-
-
Ich suche diese Clipse, sind u.A. in der Heckklappenverkleidung vom 159 SW und an der kleinen Himmelverkleidung zur Heckklappe hin. Habe via Google einen alten Eper Auszug gesehen, wo die Dinger auch bei der Heckklappenverkleidung des 156 SW verbastelt waren. Leider fehlt dem gefundenen Auszug die Teilenummer. Beim 159er sind die Teile gar nicht zu finden.
-
Mess die Mal bitte. Habe die hier sehr ähnlich noch liegen in neu.
-
Mess die Mal bitte. Habe die hier sehr ähnlich noch liegen in neu.
Oh, ein Lichtblick
Länge ohne den quadratischen Fus / Sockel: 22mm
Breite der gerippten Seite: 7mm
Dicke mit den Rippen: 4mm
Sockel / Fuß 10x10mm
Besten Dank
-
Schaue gleich in der Garage nach. Muss gleich erst die Kinder im Bett haben.
-
Mach locker.
-
Wenn du nichts bis nächste Woche findest......kann ich dir die besorgen!
Bin noch auf Urlaub
-
Wenn du nichts bis nächste Woche findest......kann ich dir die besorgen!
Bin noch auf Urlaub
Vielen Dank für dein Angebot. Ich melde mich ggf. Schönen Urlaub.