Hackenporsche für Leute mit Putzfimmel ... Sachen gibts
Neee, bevor ich den Kram einzeln zu Georg schleppe. Demnächst sind Julia und der englische Patient dran...
Hackenporsche für Leute mit Putzfimmel ... Sachen gibts
Neee, bevor ich den Kram einzeln zu Georg schleppe. Demnächst sind Julia und der englische Patient dran...
Demnächst sind Julia und der englische Patient dran...
Dat is Perlen vor die Säue geworfen
Dat is Perlen vor die Säue geworfen
Bei der Julia oder beim Engländer oder beiden?
schätze die toten Vögel meinen eher den Halter....
achso, da sach ich besser nix zu *duw*
Da liegt der Halter nicht ganz falsch
Da liegt der Halter nicht ganz falsch
komm Du mal wieder übern Rhein.....
komm Du mal wieder übern Rhein.....
Ich weiß, besser Abstand halten ... hinterher hältst meinen Fuss noch für einen Bordstein bei Real und ballerst drüber
solche erzieherischen Maßnahmen haben wir hierzulande drauf....
Der Gta ist nun schon seit vor Weihnachten auf der Hebebühne.
Und da er diesen Sommer Volljährig wird,bekommt er schon vor dem Geburtstag viele neue Sachen spendiert.
- Auspuff Hohsenrohr beide
- Wiechers Domstrebe
- Eibach Anti Rollkit
- EBC Scheiben und Beläge vorne
- Kotflügel Radlauf Fahrerseite vorn muß vernünftig ausgebessert werden/kleine Rost Bläschen
- gerne noch ein Innenkoti Beifahrer vorn,wenn ich wüsste wo ich ihn herbekomme.
- gerne noch ein Innenkoti Beifahrer vorn,wenn ich wüsste wo ich ihn herbekomme.
Hatte der Prof letztens im Angebot, Frag ihn mal
Ansonsten gibts auch universelle zu kaufen, meine ich
- Kotflügel Radlauf Fahrerseite vorn muß vernünftig ausgebessert werden/kleine Rost Bläschen
Das steht bei mir dieses Jahr auch an, beide Kotflügel und Seitenteil rechts, auch Rostbläschen und bevor da ein Loch ist, muss das weg gemacht werden.
Weiß nur nicht wo.
Hier gibts keinen vertrauenswürdigen Lacker in der Gegend
Nobbi gibt es die noch ? Heute muss doch alles nur noch schnell gehen.... Mein ehemaliger Lackierer ist leider am Schlaganfall ums Leben gekommen. Zum konnte ich noch viel von ihm lernen.
Nobbi gibt es die noch ? Heute muss doch alles nur noch schnell gehen.... Mein ehemaliger Lackierer ist leider am Schlaganfall ums Leben gekommen. Zum konnte ich noch viel von ihm lernen.
Kein Plan.
Meiner ist auch vor paar Jahren verstorben, Motorradunfall in der Eifel, war noch voll junge der Kerl, keine Mitte 30
der Karosseriebauer/Lackierer meines Vertrauens sitzt hier im Nachbarort Xanten....liefert super tolle Arbeit ab, gehört aber zu den unverschämt Hochpreisigen.
Ob der auch an solche Arbeiten rangeht......müsste man anfragen.
der Karosseriebauer/Lackierer meines Vertrauens sitzt hier im Nachbarort Xanten....liefert super tolle Arbeit ab, gehört aber zu den unverschämt Hochpreisigen.
Ob der auch an solche Arbeiten rangeht......müsste man anfragen.
Mach mal bitte Schosch, fragen kost ja nix und Xanten ist jetzt auch nicht so weit weg
ich ruf da in den nächsten Tagen mal an.
Top, danke
Kannst ihm ausrichten vor Frühjahr gehe ich ihm damit nicht auf'n Sack
Den Start/Stop Schalter umgestöpselt. Funzt prima....
In der Grundeinstellung ist die Funktion des Schalters umgekehrt.
Beim Start deaktiviert sich die Start/Stop-Funktion nach etwa 3 sec. und per Knopfdruck wird sie wieder aktiviert.
Der zweite Radsatz ist auch gekommen....funkelnagelneu...die Felgen waren noch nie montiert..
Der zweite Radsatz ist auch gekommen....funkelnagelneu...die Felgen waren noch nie montiert..
Dann mach die besser nicht drauf, wenn du öfters einkaufen musst ... oder lass Jürgen den Einkauf machen
So, das Fremdfabrikat ist bis auf Kleinigkeiten fertig gestellt. Habe schon seit Jahrzehnten keinen Autobausatz mehr zusammengebastelt, da hat sich viel getan: Die Passgenauigkeit ist inzwischen hervorragend. Schönes Modell.
B299DAC9-D098-405A-8708-057891FBA244.jpegF3B486BB-0888-47BA-8D16-FDBBD8F38E15.jpeg55BD44C6-3420-4FE0-A0AA-48BBED9B7598.jpeg93CB6866-37BE-469D-B060-AAAAB9FEAA57.jpeg